Aber es steht doch immer dabei, für welche Reisen der Hinweis gilt ![]()
Beiträge von click
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Man muss auf den Hinweis achten:
Gültig für folgende Reisen: AIDAdiva: Von Warnemünde in die Dominikanische Republik bzw. nach Jamaika am 26.10.2021
AIDAluna: Von Kiel in die Dominikanische Republik bzw. nach Jamaika am 18.10.2021
AIDAsol: Große Winterpause Karibik ab / bis Hamburg am 16.10., 25.11.2021 und 07.01.2022Dann wird es etwas klarer. Wir fahren mit der Luna ab Kiel und werden jetzt vorher keinen Antigentest machen. Da steht ja nun nichts mehr von drin.
-
-
Wie weit ist das vom Bahnhof weg?
-
Da müsste ich über 100 km fahren 😂
Wir fahren ab Kiel. Aber zwischen Zugankunft und Check-In ist vermutlich zu wenig Zeit. Naja, wir werden schon was finden.
-
In Dubai gibt es auch noch den Reiseführer Elias. Einfach Elias und Dubai in google eingeben. Mit dem haben wir schon etliche Touren gemacht. Einfach Spitze... Bei letzten Mal sind wir nach Al Ain gefahren und haben unterwegs ein Kamelrennen gesehen. Sind mit dem Wagen mit all den anderen Trainern und Besitzern nebenher gefahren. Eigentlich nicht erlaubt. Elias traut sich so was

-
Es geht nicht um das sich leisten können. In meiner Gegend machen viele Testzentren dicht. Und die die es noch gibt, wissen nicht ob es sie am 17.10. noch gibt. Zusätzlich ist der 17. ein Sonntag, denn am 18.10. geht unsere Reise los.
-
-
-
-
-
-
Diejenigen, die nur 10 Minuten warten, erhöhen den Frust der 7-Stunden-lang wartenden....irgendwie nicht nett, wenn man das immer wieder liest.....da kommt man sich selbst ganz schön blöd vor und fragt sich, warum?

Oh sorry. Unter dem Gesichtspunkt habe ich das nicht gesehen.
Ich wollte damit nur sagen, dass es wohl kein grundsätzliches Problem ist, dass man Aida vorwerfen könnte. Vielleicht kann man da technisch was verbessern 🤔
-
So unterschiedlich ist das. Ich habe gestern umgebucht. Nach viermal tote Leitung kam dann endlich Musik und keine gefühlt 10 Minuten später hatte ich jemanden dran ...
-
-
In Kiel soll wohl eine Möglichkeit von er DRK direkt am Terminal geben. Aber wenn die dann nicht mehr da sind??
Im Übrigen brauchen doch Geimpfte im Moment nirgends einen Test, oder? Aber Aida kann da ja was ändern. Warten wir ab...
-
Ich hoffe, der Antigentest entfällt. Nicht wg. der Kosten aber es gibt bei uns praktisch keine Möglichkeit, sich Sonntag testen zu lassen.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-