caramia und hareid!
Ganz lieben Dank!
Und wenn das alles so bleibt, könte unser Traum tatsächlich in Erfüllung gehen!!!
caramia und hareid!
Ganz lieben Dank!
Und wenn das alles so bleibt, könte unser Traum tatsächlich in Erfüllung gehen!!!
Hallo!
Ich würde gerne wissen, wo ich genau schauen kann, wann die Schiffe 2018 in Island sind!
PS. schrieb, dass sie ab Mitte Juli für Island angegeben sind. Unsere Ferein liegen sehr früh und wir wollen schon mal schauen, ob es evtl. klappt mit der Grönlandtour!
Ich finde nur leider nix!
Liebe emseline!
Ganz, ganz herzlichen Dank für deine tolle Organisation!
Wir freuen uns riesig, euch alle kennenzulernen!
Bis spätestens Montag!
Ein fröhliches PACKEN!
Liebe Grüße aus Niedersachsen!
Sandra, Andre, Sina und Merle
Liebe Monthe!
Danke, für deinen Kommentar. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen!
Weiteres möchte ich nochmals DANKE sagen, für deine tollen LIVE-Berichte.
Sie machen die verbleibenen Tage, die wir noch warten müssen , erträglich!
VIELEN DANK und herzliche Grüße
Sandra
Jetzt ist die AIDAluna ein letztes Mal aus einem deutschen Hafen geschippert, bevor wir endlich an Bord gehen können.
Werden uns täglich die Bugcam anschauen, damit wir wissen, was wir einpacken müssen (wohl Sommer bis Winter)
Die Aufregung steigt!
Freuen uns riesig!
Bis in 17 Tagen
Sandra und Family
Wir wünschen euch eine traumhafte Reise und freuen uns schon, wenn wir am 26.06. an Bord gehen!
Liebe Grüße!
Sandra und Family
Hallo Monthe!
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die tolle Live-Berichterstattung bedanken. Würde mich natürlich über weitere Meldungen freuen.
Das macht das Warten auf unseren Urlaub erträglich!
Euch noch ganz tolle Tage und schönes Wetter!
LG
Sandra
26 Tage
Hallöchen!
Nun sind auch unsere Reiseunterlagen da.
.
Wie die Zeit vergeht. Nun kann man bald ans Kofferpacken denken
.
emseline: Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Wir freuen uns so sehr.
LG
Sandra, Andre, Sina und Merle
Euch allen eine schöne Reise!!!!!!
Wir fahren in 5 Wochen eure Route!
Liebe Grüße
Sandra
Oh, dass freut mich für euch. Unsere Reiseunterlage müssen auch die Tage kommen (laut AIDA) ....
Sind gespannt, dann ist es wirklich nicht mehr weit.
LG
Sandra
Huhu!
Auch wir konnten gerade unsere Vorfreudetasche aus dem Reisebüo holen.
Es ist einfach ein tolles Gefühl. Nun dauert es gar nicht mehr so lange.
Wir freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Sandra
Hatte jemand von Euch schon mal Herrn Lars Krüger als Kapitän? Wir machen Ende Mai eine Tour mit der Cara. Ich habe bisher noch nichts von ihm gehört.
LG Eure
Möwenschrei
Hallo Möwenschrei!
Auch wir hatten Ihn 2015 auf der Cara!
Er war ein super Kapitän, viele Infos und sehr aufgeschlossen. Immer für einen Spass zu haben....
Freut euch!
LG
Sandra
Hallo!
Wir waren vor 2 Jahren auch schon in Island und Norwegen, auch am Myvatansee. Es war nicht schlimm. Aber vielleicht hatten wir auch nur Glück. Ich kenne auch andere Bilder. Wir nehmen uns auf jeden Fall ANTI-MÜCKEN-SPRAY mit.
Nun ist es überhaupt nicht mehr lang hin.
Bis bald!
Liebe Grüße
Sandra
Auch wir haben den Flug über AIDA gebucht !
Viele Grüße!
Sandra
Dann bin ich ja mal gespannt.....
Wir gehen am 26.06. an Bord der AIDALuna!
Wir schauen schon ständig, wann man Infos bekommt, wer uns zu den Eisbären fährt!
Liebe Grüße
Sandra
Nur noch 60 Tage! Eigentlich fast gar nichts mehr.....
Wir freuen uns riesig!
Hallo Silke2016!
Wir sind auch mit unseren 2 Mädels (11/14) dabei. Schau mal etwas weiter unten ,wie Pillentante schon geschrieben hat, da gibt es schon etwas. Haben sich schon viele eingetragen. Ist sehr interessant ( Fantreffen, Ausflüge, Infos,... )
Wir kommen aus der Region Hannover und werden einige Ausflüge über AIDA machen und teilweise auf eigene Faust.
Vor 2 Jahren waren wir schon einmal auf Island und in Norwegen! Einfach traumhaft!!!
Wir freuen uns schon riesig.
Nun sind es nur noch 60 Tage!
Liebe Grüße
Sandra
Super, usere Mädels sind dann fast 12 und 15.
Hallo!
Das kann ich dir auch nicht sagen. In diesem Jahr ist sie im Vario, aber im nächsten Jahr sind ( zu mindestens in Niedersachsen ) Osterferien. Da könnte es knapp werden....
Das ist aber nur meine Meinung!
Liebe Grüße
Sandra
Super, das freut uns. Sind es jetzt Innenkabinen geblieben???
LG
Sandra