Super Bilder Heizergruss
Nächsten Samstag gibt es übrigens was fürs Auge in Kiel. Da treffen sich erstmals die Prima und Luna nebeneinander am Ostseekai.
Und wir sind dabei!!!!
Super Bilder Heizergruss
Nächsten Samstag gibt es übrigens was fürs Auge in Kiel. Da treffen sich erstmals die Prima und Luna nebeneinander am Ostseekai.
Und wir sind dabei!!!!
Dann hoffen wir mal weiter, dass die Häfen so bleiben.
Komisch nur, dass die Kreuzfahrer, die übermorgen aufs Schiff gehen, noch nichts erfahren haben....
Aber naja, nichts ist unmöglich. Warten wir es ab
Auch mich würde es sehr interessieren, wo es zu lesen ist.
Wir reisen am 27.07.an und ich würde schon gerne wissen, von wo ich starte bzw ankomme. Habe meine Bahntickets bereits....
Auf der Prima ist aktuell Kapitän Przemyslaw Kurc im Einsatz. Wir waren letzte Woche mit ihm auf der Prima unterwegs.
Weiß jemand, wie lange Kapitän Kurc auf der Prima bleibt? Wir fahren Ende Juli und würden uns sehr freuen....
Erledigt und weiterhin viel Erfolg!
Auch wir konnten auf unserer Grönland-Tour 2018 Ilulissat nicht anlaufen und sind in Ilimanag gelandet. Ein Ort, nicht gerade sauber, keine Einwohner und man kann nur ein wenig wandern gehen. Wenn das Wetter mitspielt.
Die Ausflüge ins Eis konnten bei uns wie gewohnt stattfinden. Möchte aber jemand z.B. fliegen, kann dies ein Abenteur werden. Mindestens 1 Std fahren pro Strecke und wenn da das Wetter nicht mitspielt......
Bei mir ging es auch problemlos!
Und ein wirklich schönes Video!!!
Auch ich kann bestätigen, dass es keine 4er Innenkabinen gibt.. Das können nur Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht sein.
Aber falls es die doch gibt, würde ich gerne wissen, welche Kabinennummer das ist. Damit ich nicht immer AUßEN buchen muss.
Wir sind ZWEISTELLIG
NOCH 99 Tage bis zur
Erledigt und viel Erfolg!
sissi57: Hast du meine Mail erhalten? Ich frage nur, weil ich noch nie darüber geschrieben habe!
Alllen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Wir auch. Auf Island waren wir schon! Einfach traumhaft.
Bin so auf Grönland gespannt.
Hoffentlich können wir überall anlegen!!!!!
Und die Ausflüge sind auch ein Traum.....
Nachdem AIDA in der letzten Woche so gut wie alle Ausflüge bekannt gegeben hat, ist unsere Planung fertig!
In 30 Wochen ist Die Vorfreue steigt
Bei mir geht es auch nicht auf
Für uns sind Kreuzfahrten einfach das Schönste, was es gibt.
Man kann in kurzer Zeit soviel sehen!
Man fühlt sich immer ZUHAUSE!
Nur einmal den Koffer auspacken und viele verschiedene Länder sehen.
Die Kids freuen sich auf den Teenclub!
Man lernt immer wieder nette Leute kennen! Es entstehen Freundschaften
Einfach nur traumhaft!
Ich könnte noch so viele positive Dinge aufzählen........
Wir danken immer wieder,das wir das erleben dürfen und hoffen auf weitere Traumreisen!!!!
Euch allen unvergessliche Erlebnisse!
Eine tolle Zeit und eine schöne Reise
Hallo zusammen!
Auch wir sind mit unseren Mädels dabei und haben vor über einem Jahr gebucht. Somit die meiste Wartezeit schon überstanden!
LG
Sandra
Nun ist es endlich soweit. Ihr dürft starten und irgendwie fiebert man mit....
Auch von uns tolle Erlebnisse, eine unvergessliche Reise und bitte macht viele Fotos!
Kommt alle gesund wieder!
Liebe Grüße!
Sandra