Auf der Nova hat Marc Dominique Tidow übernommen
Beiträge von Pizza
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vlt auch am besten wieder abschalten
.
Fragt man nett und gleich geht man hier auf 180
Man kann sich ja nur beteiligen, wenn man Info hat
-
Heeeee, war keine Kritik. Bin nur stiller und interessierter Mitleser. Allerdings eher selten hier online.
Hat mich nur gewundert
-
Gibt es keine aktuelle Kapitänsliste? Nummer 285
-
Perfekt, klingt super. Denn der Strand am Hafenausgang ist ja nicht so toll. Fahrräder sehr gute Idee.
Danke
-
Gibt es in der Nähe einen schönen Sandstrand?
-
Die SNRÜ ist meist circa 21:00Uhr und ja du musst dann hin. Für Spätankömmlinge wird das Restaurant dann später noch geöffnet.
-
Ich hab immer die Seite offen: https://www.ostsee.de/kiel/kreuzfahr…l#_streifen_top
muss man nicht so viel scrollen -
-
Bei myAida gucken, was euch gefällt. Vorher online ist meist etwas günstiger.
Wir haben im MM bis auf Gibraltar noch keinen aida Ausflug gebucht.
Allerdings kann man in den Häfen viel auf eigene Faust machen. -
Du kannst mit dem Auto fahren, wirst aber kaum einen Parkplatz an der Förde finden.
-
-
Dann scheinen wir uns knapp verpasst zu haben. Waren vom 4.7-14.7 auf der Stella
-
Vergesst nicht den Preis vom Linienbus bis zum Hauptbahnhof
-
-
Wir reisen zu dritt ( 2 Erwachsene, 1 Kind 10w ). Kommen aus Kiel und fliegen am 21.07. ins Hotel Joan Miro Museum, quasi mit Blick auf den Hafen
. Es nervt doch, dass man sonst nie was von Palma hat
-
-
Nö, noch früh, aber gebucht habe ich schon
-
Pedro Ziegler ist super, Jens Janauschek auch. Tolle Kombi auf der Stella. Pedro ist ja seit 31.07.19 an Bord. Die beiden tauschen i.d.R. Alle 3 Monate!?!
-
Auf der Nova bekamen wir als Premiumbucher einmal neue Flaschen. Als wir die nicht getrunken haben kamen auch keine mehr.
Für mich kein Problem ,ich hatte genug Wasser um meine Medikamente zu nehmen
Auf der Stella schon. Und wenn man mal nicht reinigen lässt, kann man dem Steward einfach Bescheid geben