Ist hier jemand , der den Ausflug Flexi-Tour Tallin gebucht hat und davon berichten kann?
![]()
Ist hier jemand , der den Ausflug Flexi-Tour Tallin gebucht hat und davon berichten kann?
![]()
Weiß hier jemand aktuell ob wir direkt nach Stockholm fahren?
![]()
Bis im 11 Uhr darf man auf der Prima bleiben.
Aber bis 9 Uhr,die Kabine verlassen
Danke ... konnte man schon um 8 Uhr abreisen?
Wie waren am Abreisetag die Zeiten, wann man das Schiff verlassen konnten in den letzten Wochen auf der Prima?![]()
Viele Gäste nehmen sich mittlerweile ihre Getränke mit auf die Kabine.
Asozial finde ich nur das einige die leeren Gläser und Teller dann in die Gänge stellen...
In der Lounge steht in etwa an der Tür innen: für Essen und Getränke ist hier schluß. Aber auch da gibt es "Schmuggler "
Finde es auch nicht schön, wenn in den Aufzügen Leute mit Cocktails usw. stehen ....
Aber ok, wenn Aida das erlaubt ...
Wir reisen mit Kindern. Da führt das unweigerlich zu Konflikten. Wir buchen erst noch. Hoffe, dass ich tauschen kann. Ist Patio dann auch gesperrt?
Würde dann eher zusätzlich noch das Light Paket buchen. Patiodeck und Aida-Lounge würde ich nicht für das Light-Paket eintauschen....
Wir haben auch eine Suite mit 2 Jugendlichen im Vario gebucht ... kauf dann lieber eine Genießerkarte dazu ![]()
Ja ich eben auch nicht, denk ich ruf direkt mal an ![]()
trotzdem DANKE![]()
Danke für die Info, wenn wir es schaffen nehmen wir den Flix-Bus .... muss man glaub ich nicht reservieren, oder?
Die Kielius Busse habe ich mir schon angeschaut, aber bei 4 Personen ist das ziemlich teuer
werben zwar online mit Angeboten, aber für unseren Zeitraum gibts momentan noch keinen Angebotspreise ...
Wo stehen denn am Flughafen Hamburg die Flix-Busse?
Konnte hier nichts finden???
LG
raphael123
Für unseren Zeitraum gibts noch immer sehr viele Kabinen .... denke wir werden nicht voll belegt sein
vielleicht weil bei uns Stockholm nicht angefahren wird ?
Wer ist schon mal von Nynäshamn mit der Bahn oder S-Bahn nach Stockholm gefahren???
um Antwort wer was genaueres weiß. ![]()
Hallo,
ist hier jemand der aktuell dieses Jahr schon am Hafen Nynäshamn angelegt hat ?
Wie ist die Verbindung nach Stockholm am besten ?
LG
raphael
Ok danke , werd ich machen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()