die Frage kann ich dir aktuell leider nicht beantworten ,das werde ich bei Gelegenheit aber mal vor Ort fragen
Wär super
danke... fahren erst Mitte Juni
die Frage kann ich dir aktuell leider nicht beantworten ,das werde ich bei Gelegenheit aber mal vor Ort fragen
Wär super
danke... fahren erst Mitte Juni
Heizergruss, jetzt muss ich nochmal fragen wir können einfach die Koffer dort abgeben und zu Fuß zum Schiff über die Altstadt Kiel laufen, oder? Ist Kofferabgabe dann dort auch kostenlos... ![]()
Doch, an Bord kann man auch noch buchen. Wenn ich es richtig in Erinnerungen habe, stehen dann auch andere Uhrzeiten zur Verfügung, z.B. 18:30 Uhr, 19:30 Uhr. In MyAIDA gab es nur 18 und 20 Uhr, glaube ich.
Super danke
muss man da direkt an der Rezeption oder kann man auch beim Concierge-Service buchen?
Versteh ich dann das so richtig, das man bei den Bedienrestaurants (außer Brauhau) keine Plätze bekommt, weil vor der Reise schon alle reserviert haben ??? Man kann ja auch keine Reservierungen mehr im Portal vornehmen, denke dann ist alles ausgebucht ? Schade für die Spätbucher ![]()
Funktioniert das Paket Internet Flatrate einwandfrei in Norwegen und Dänemark? Vielleicht hat jemand
Erfahrungen damit ? ![]()
Wann geht die Reise los ??
Betrifft die Junior-Suiten ...
17.6. - 24.6.24 ![]()
Vor 6 Tagen im Vario Norwegen und Dänemark mit Aida Nova gebucht und heute 400,00 € günstiger
ich hätte doch noch warten sollen ..... ![]()
Kann man als Individual-Anreisender auch die Koffer dann gleich am Bahnhof bei Aida Koffer-Service abgeben???
Wollten zu Fuß zum Schiff (aber eben ohne Koffer) ![]()
Hallo,
weiß hier zufällig jemand Bescheid, wo man aktuell auf der Nova als Junior Suiten Gast frühstücken darf/kann ?
LG Raphael123
licapa77 Wir kommen mit dem Auto und hatten letztes Jahr in einem Parkhaus von Q Parking geparkt, vorab im Internet gebucht. Zu laufen bis zum Anleger etwa 5 Minuten.
Und raphael123 ich werde mich die Tage diesbezüglich noch mal melden!
L.G., Danny
danny79 ja super danke ![]()
Dann fange ich mal an! Ich fahre die Tour mit meinem Sohn! Bis auf Skagen ist mir alles bekannt, aber alles immer wieder sehenswert und noch lange nicht alles entdeckt! Wir entdecken am liebsten auf eigene Faust und ich plane meistens immer alles im Vorraus um, aber der Plan muss nicht zwingend eingehalten werden. Freue mich, quasi genau ein Jahr später, wieder eins meiner Herzensschiffe wieder zu sehen!
Hab die Tour Dänemark & Norwegen ab Kiel heut auch gebucht. Möchten eigentlich vieles auf eigen Faust unternehmen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps für die Städte verraten. Was ist auf jeden Fall sehenswert, kann man sich vielleicht Fahrräder ausleihen (nicht über AIDA) usw. wäre für ein paar Tipps dankbar ![]()
Nein, nur wenn du zuzahlst l
Für Suiten-Gäste und Junior-Suiten-Gäste ist doch das Frühstück inclusive ![]()
Alles anzeigenMoin,
auf unsere Reise ab Kiel letzte Woche Frühstück im Casa Nova. JS
French Kiss für Clubstufe Kiss.
Für uns leider Durchkommen zum Frühstück
im Steakhouse , obwohl beide obigen Bedingungen zutrafen.
Harte Tür
Dankeschön für die Info. Versteh ich es richtig, eigentlich für JS im Casa Nova frühstücken. Wenn Platz frei wäre, dann auch Möglichkeit im Steakhouse ![]()
dürfen schon, nur nicht wollen
In Kristiansand sind wir
Darf ich Fragen ob das die Route Norwegen & Dänemark ab Kiel ist? Sind noch am Überlegen ob wir die Route Buchen sollen für Juni.... ![]()
ich bin mir sicher, aber im Ocean's sitzen morgens immer einige wenige Personen
Ocean´s ist ja das Fischrestaurant oder? Du bist dir aber nicht ganz sicher oder?
Hallo,
wo wird aktuell auf der Nova bei einer Junior-Suite gefrühstückt? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()