Reiseunterlagen sind heute eingetroffen ![]()
Beiträge von raphael123
-
-
Danke für die Info. Da sind aber die GoT Touren nicht dabei, denk ich, oder?
-
Ist das der Shuttle zum Pile-Gate nur für Hinfahrt 10,00 € pro Person?

-
Hallo,
hat noch jemand Interesse am Ausflug zum Krka Nationalpark?
Sind bis jetzt 6 Personen und würden mit den Taxi von Johnnie fahren.
2 Plätze sind noch frei !!!
Kosten: 25€ pro Person Taxi (Eintritt Park ist extra zu bezahlen)

-
Unser Flug geht auch erst um 20:00 Uhr. Wir nehmen uns eine Tageskabine. Oder ihr bucht einen Tagesaufenthalt dazu
-
Danke für die Info

-
Habt Ihr es Online vorher schon bestellt?
-
Funktioniert das Paket Sozial Media Flat ? Letztes Jahr immer wieder abgebrochen... Wer weiß aktuell was?

-
einfach email schreiben, antwortet ganz schnell !
-
-
Es wären jetzt noch 2 Plätze frei für die Fahrt mit Johnnie zu den Krk Wasserfällen.

-
Hallo,
hab jetzt von Johnnie erfahren, dass er am 25.8.17 leider nur noch einen 8 Sitzer Bus zur Verfügung hat.
Wenn noch jemand mitfahren möchte 2 Plätze wären noch frei. Bitte schnell melden. Kosten pro Person 25,00 €.
Pro 8 Sitzer Taxi verlangt er 200,00 €. -
Infos wenn man die Fahrt mit Johnnie bucht:
- Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
falls Sie unsere Taxi Dienste benötigen würdenWir wären mit vier Personen am Start und je mehr sich anmelden, desto eher kommen wir auf den Minimalpreis von Euro 20,-- pro Person. Wer Interesse hat, bitte bei mir per Mail melden, damit ich die Personen dann an Johnnie weitergeben kann.
- Liebe Grüße
-
- Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
-
Hat jemand vor in Zadar zu den Wasserfällen mit Jonny zu fahren?
-
Danke Nickel ! Werden es dann auch so machen, wir sind auch zu viert ...
-
-
Hallo Nickel,
wie seit ihr dann am schnellsten zum Hafen gekommen. Und wieviel kostet es? -
Hallo
wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und 2 Jugendliche.Freuen uns auch schon

Alles anzeigen
Also wir hatten im Vorfeld schon für beide das Comfort Paket gebucht.
Auch wenn es beim Personal noch kleine Unsicherheiten gab, man hat das als Gast nicht gemerkt. Mein Mann konnte mit einer Karte für uns beide Getränke holen ohne Probleme, nur einmal an einer Bar, wollte man ihm nur ein Getränk aushändigen, was natürlich quatsch war, da beide für ihn waren - er hat dann quasi eins nach dem anderen bestellt, was dann ging. Hatte ihm immer meine Karte mitgegeben, aber die wurde selten mit verlangt. Auch das Bier aus dem Brauhaus wurde uns nicht berechnet.
Für uns hat es sich auf jeden Fal gelohnt.
Inklusiv waren: alle alkoholfreien Getränke, auch Milchmixgetränke, alkoholfreie Cocktails, Erdbeerbowle mit Soda, alle Fruchtsäfte (auch frische) Kaffeespezialitäte, Kakao, Sekt, Weißwein, Rotwein, Bier (auch Brauhaus Zwickl), Weizenbier...
Ein Mitarbeiter erzählte uns aber, dass es noch viele offene Fragen gibt und es sicher eine Zeit dauert, bis alles läuft.
Auf die Frage, wie wir es machen sollen, wenn wir z.B. 2 Personen einladen möchten zu einem Getränk, sah man uns dann auch nur fragend an... hier zählt dann sicher die Ehrlichkeit der Gäste, denke ich.
Hallo, ihr habt so wie ich es verstehe für euch beide 1 x das Comfort Paket für 139,30 € gebucht. Hab ich das richtig verstanden. LG

-
Hallo!
Es gibt zzt. ein recht günstiges Angebot für Fahrten mit dem Zug von Southampton nach London/Waterloo. Da kostet die Hin- und Rückfahrt 15 GBP für Erwachsene und 5 GBP für Kinder-ich finde das echt in Ordnung. Aber kann mir jemand sagen, wieviel Zeit ich einplanen sollte, um vom Zug wieder auf das Schiff zu kommen?
Grüße
Holleh
Hallo, hab das Ticket auch gebucht. Über Trainline im Internet. Wie lange hat das mit der Zusendung der Tickets bei Euch gedauert. Bestellt am 21.02.16 wurde auch schon abgebucht. LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de