1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. holleh

Beiträge von holleh

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 11.03.17-18.03.17

• holleh
    • 27. Februar 2017 um 15:01
    Zitat von Silkyway

Hallo,
    wir sind in Kürze zu viert auf der Metropolen Tour mit der AIDAprima und da stellen sich mir noch ein paar Fragen, zum Beispiel, wie man in Zeebrügge am besten vom Schiff zum Bahnhof kommt, OHNE diese Strecke zu laufen!!?? Wir würden gerne mit dem Zug von Zeebrügge nach Brügge fahren, aber da ich nicht so gut laufen kann, kommt es für mich nicht in Frage, schon am Anfang meine "Kapazitäten" zu verbrauchen, die würde ich mir lieber für Brügge aufsparen.

Ich finde da alle möglichen diffusen Aussagen im Internet, aber nicht, was zum Beispiel ein Taxi vom Hafen zum Bahnhof kostet oder ob es da wirklich einen kostenlosen Shuttlebus gibt, was ich für eher unwahrscheinlich halte, das gilt wohl eher nur für Gäste bestimmter Reedereien?

Wer weiß da was, wer kann mir da helfen?

Da wäre ich echt dankbar!

Liebe Grüße aus München :)

Es fährt ein kostenpflichtiger Shuttlebus direkt nach Brügge. Kostet hin und zurück 20 EUR, Kinder bis 9 gratis. Teurer als Bahn und Tram, aber wahrscheinlich komfortabler, weil ohne lange Fußwege.
    Google mal cruise-express.

• Fragen über Fragen zur AIDAprima

• holleh
    • 12. Juli 2016 um 11:04

Moin.

Wir werden im März auf der Prima sein-ist das gemäß Aida-Definition noch Winter? Sprich: Ist die Eisbahn dann voraussichtlich noch in Betrieb?

• 11.03.17-18.03.17

• holleh
    • 22. März 2016 um 11:34

So, nach der Kreuzfahrt-Premiere in diesem Jahr sind wir 2017 auch wieder mit am Start? Wer noch?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• holleh
    • 2. März 2016 um 13:42
    Zitat von Gold-Locke

Genau. Es ist doch ganz einfach:

1. Ein Flat-Paket (Light, Comfort, Familiy) müssen entweder alle aus einer Kabine / Buchung buchen oder eben keiner.
    2. Das Genießerpaket ist eine Guthabenkarte, mit der so viele Getränke (oder Speisen) bestellt und bezahlt werden können, wie man möchte. Es können also mehrere zusammen das Guthaben verbrauchen.
    3. Daraus ergibt sich, dass sich Flat-Paket und Genießerpaket nicht kombinieren lassen für 2 unterschiedliche Personen, wohl aber für 1 Person.

LG, Gold-Locke

:sdanke: für die Zusammenfassung! In der Tat einfach, aber noch einige Einschränkungen-insbes. in bezug auf Genießerpaket (kein Schampus, keine Happy-Hour, wiederaufladen nur mit demselben Betrag, ...). Schade nur, dass AIDA es nicht hinbekommt, dies auf der HP auch so darzustellen (dort zählt Genießerpaket als ein Getränkepaket).

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• holleh
    • 26. Februar 2016 um 15:35
    Zitat von Chefchen57

bei AIDA werden für sofort, Familien, Paare und Single gesucht die auf einer "Experiment-Reise" die jeweiligen Karten ausprobieren.
    Hauptkriterien:

Das stimmt. Mir ist dieses hin und her zu nervig. Ich werde demnächst meine erste Fahrt mit Aida antreten, und auf irgendwelche Pakete verzichten. Aber ich finde, dass Aida im allgemeinen wenig konkrete Infos gibt-sei es Kinderbetreuung, Essenszeiten, kostenpflichtige Angebote,... Hätte ich im Voraus geahnt, wie das bei Aida läuft, hätte ich wahrscheinlich diese Reise nicht gebucht. Eine Vorfreude kommt bei mir noch nicht auf...

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• holleh
    • 24. Februar 2016 um 16:00

Hallo.
    Bald soll es mit der Mar auf große Fahrt gehen. Ich wollte im Voraus mal einen Tisch im Buffalo Steak House reservieren. Dort steht, dass Kinder bis 12 kostenlos essen und trinken können- mit der Einschränkung "Dies gilt für ausgewählte Speisen und Getränke"-weiß jemand welche das sind?

• Amsterdam / Niederlande

• holleh
    • 22. Februar 2016 um 10:09

Hallo.
    Wir sind mit Aida demnächst in Amsterdam. Das Schiff soll um 23:58 ablegen. Nun möchten wir gerne eine Veranstaltung in der Amsterdam Arena besuchen. Weiß jemand, wie wir von dort am Besten zum Schiff kommen und wann wir uns von dort auf den Weg machen sollten?

• 12.03.16 - 19.03.16

• holleh
    • 19. Februar 2016 um 21:10
    Zitat von raphael123

Hallo,
    kannst Du (holleh) uns vielleicht die Daten bekanntgeben. Von wo fährt der Zug bis wie weit nach London rein. Fahrtdauer, Preis und wo hast du das im Internet gebucht? Wir fahren eine Woche später. Wollten auch nach London.
    liebe Grüße

Moin. Ich habe unter thetrainline.com gebucht. Wir haben ein Promo-Off-Peak-Tagesticket. Das gilt ab 9:00 morgens, die Rückfahrt ab London muss vor 16:00 erfolgen. Die Züge fahren jede halbe Stunde und brauchen von Southampton nach London ca. 1h20min (in die andere Richtung natürlich auch! Achtung: nur Southwest-Züge, in anderen gelten die Karten nicht). Es kostet 15 GBP (Kinder zw. 5 u. 15: 5 GBP), Zahlung mit Karte oder Paypal. Ihr braucht Euch vorher nicht auf einen Zug festzulegen, auch wenn es in der Buchungsmaske anders ist (auf den Karten steht keine Zeit). Wir haben uns die Karten für 7,5GBP schicken lassen, die waren nach fünf Tagen da. Ihr könnte sie aber auch schon bestellen und dann in Southampton am Automaten ausdrucken,dafür braucht Ihr dann die Karte, die Ihr beim Kauf verwendet habt. Ich hoffe, ich konnte helfen, bei Fragen gerne Nachricht. LG. Holger PS: der Zug fährt bis Waterloo, also fast direkt am London Eye

• 12.03.16 - 19.03.16

• holleh
    • 19. Februar 2016 um 10:48

Moin.
    Wir (m, 42 + w, 8) sind bei der Tour auch dabei. Es wird unsere erste Kreuzfahrt. Geplant (und gebucht) haben wir einen Ausflug nach London mit dem Zug. Ich habe gerade eine Anfrage bei FB gesendet-vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit uns auf dem Schiff zu treffen (oder auch vorher, um vielleicht gemeinsam etwas zu planen). Wir kommen aus Hamburg (w) bzw. Geesthacht (m)-also keine weite Anfahrt zum Hafen...

• London

• holleh
    • 10. Februar 2016 um 09:35

Hallo!
    Es gibt zzt. ein recht günstiges Angebot für Fahrten mit dem Zug von Southampton nach London/Waterloo. Da kostet die Hin- und Rückfahrt 15 GBP für Erwachsene und 5 GBP für Kinder-ich finde das echt in Ordnung. Aber kann mir jemand sagen, wieviel Zeit ich einplanen sollte, um vom Zug wieder auf das Schiff zu kommen?
    Grüße
    Holleh

• Moin

• holleh
    • 10. Februar 2016 um 09:31

Hallo Leute,
    nächsten Monat werden meine Tochter und ich unsere erste Kreuzfahrt beginnen. Es geht mit der Aidamar auf Metropolentour. Mal schauen, was uns dort erwartet. Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin sicher, hier in diesem Forum ein paar gute Antworten auf meine Fragen zu finden.
    Grüße
    Holleh

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial