Hallo in die Runde,
So jetzt geht's bald los
Habt ihr eure Koffer schon gepackt?
Wünschen einen schönen Sonntag, den nächsten Sonntag verbringen wir schon in New York
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Stefanie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo in die Runde,
So jetzt geht's bald los
Habt ihr eure Koffer schon gepackt?
Wünschen einen schönen Sonntag, den nächsten Sonntag verbringen wir schon in New York
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Stefanie
Hallo,
Wir wollen von Baltimore mit dem Zug nach Washington fahren, hat jemand ein aktuellen Fahrplan?
Auf der Amtrak Homepage kam ich nicht zurecht.
Liebe Grüße Stefanie
Hallo,
Wir wollen in Baltimore mit dem Zug nach Washington, hat von Euch jemand zufällig einen Fshrplan?
Auf der Amtrak Homepage kam ich nicht zurecht.
Liebe Grüße Stefanie
Hallo,
Wir haben heute folgenden Hinweis in My AIDA erhalten:
Lieber Gast,
Bitte überprüfen Sie folgende Pakete
*Getränkepakete
Es sind Anpassungen der reservierten Leistungen erforderlich.
....
Wir haben das Getränkepaket Comfort gebucht, bezahlt und bestätigt von AIDA bekommen.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand auch diesen Hinweis erhalten?
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Stefanie
Wau, es haben sich ja viele angemeldet.
Freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten, zählen die Tage bis zur
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
hat von Euch jemand den AIDA Ausflug ins Walt Disney gebucht?
Wir sind immer noch hin und her gerissen, haben zwar gleich den AUsflug ins Space Center gebucht als wir buchen konnten , sind aber am überlegen ob wir noch umbuchen.
Liebe Grüße
Stefanie
voll zufrieden, ![]()
nur eine Kabine weiter wie bei unserer letzten Reise, wieder Deck 7 Mitte.
Liebe Grüße
Stefanie und Markus
Bin mal gespannt ob wir morgen bei der Kabinenzuteilung dabei sind oder ob wir uns noch etwas gedulden müssen.
Die Vorfreude steigt.
Einen schönen Abend
Stefanie
Hallo,
Wir haben nun auch den Ausflug mit Andy in La Romana gebucht, freuen uns schon auf einen tollen Tag.
Bei AIDA haben wir momentan die Ausflüge
PCV01B: Kennedy Space Center
OCH27: Dunn's River Falls & Erholung am Strand
SMN25: Baden auf Cayo Levantado, gebucht.
Wir möchten noch eine schöne Biketour buchen, sind aber noch am studieren.
Wünsche einen schönen Sommersabend
Stefanie
Hallo in die Runde,
ab morgen können wir Variobucher auch über AIDA Ausflüge buchen, was machen Eure Planungen?
Wir haben am Wochende endlich mit den Planungen angefangen, wir möchten ja soviel wie möglich auf eigene Faust unternehmen.
Unter anderem würden wir gerne in La Romana auf die Insel La Saona fahren, haben gelesen dass man problemlos mit dem Taxi nach Bayahibe kommt, vom Strand aus fahren Boote auf die wunderschöne Karibikinsel. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen? Oder hat das gleiche vor? Liegezeit ist ja bis 22 Uhr, also ausreichend Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie
PS: Wir mussten unsere Sitzplätze für den Rückflug auch direkt über Condor buchen, waren auch nicht böse, da AIDA unsere Sitzplatzreservierungwünsche für den Hinflug eigenmächtig geändert hat.
Hallo zusammen,
Wir haben unser ESTA beantragt.
Gibt es ein gesondertes Dokument mit der Genehmigung oder müssen die sechs Blätter mit allen ausgefüllten Fragen wo oben als erstes dick GENEHMIGUNG ERTEILT steht mitgenommen werden?
Vielen Dank
2 € pro Waschgang stimmt, Waschsalon befindet sich auf Deck 7, haben es bisher allerdings noch nie gebraucht, dieses Mal wird es allerdings mal ausprobiert, was ich schon gehört habe sollte man die Endzeit der Maschine im Auge behalten da man sonst die gewaschene Wäsche irgendwo auf dem Boden auflesen kann.
Wir werden das Getränkepaket Comfort blchen , wir haben ja auch ein paar Seetage und keine Wasserflaschen auf dem Zimmer, ich trinke gerne Cappuccino und wir gönnen uns am Abend gerne auch mal ein Bierchen, Cocktailtrinker sind wir weniger daher stört es uns nicht dass man nur einen Cocktailgutschein bekommt
LG Stefanie
Hallo in die Runde,
Ist schon interessant was für Unterschiede die Fluggesellschaften in Sachen Reisegepäck machen.
Bin mal auf die Infoseiten von Air Berlin und Condor gegangen und habe mich über das Reisegepäck schlau gemacht.
Unser Hinflug geht mit Air Berlin, 23 kg Freigepäck plus 8 Kg Handgepäck. Hingegen Condor mit der wir zurück fliegen 20 Kg Freigepäck und 6 kg Handgepäck, das heißt wir haben beim Rückflug insgesamt pro Nase 5 kg weniger, also heißt es schon beim packen zu Hause an den Rückflug denken
da ein Gewichtsunterschied von 5 kg ganz schön krass ist.
Einen schönen Abend
Stefanie
Wie schon im Vorfeld spekuliert Rückflug um 17.30 Uhr nach München, große Shopingtouren sind bei weniger Rückfluggepäck fast nicht drin.
Sitzplätze sind auch schon reserviert, gerade noch eine der wenigen XXL-Sitze ergattert.
Jetzt warten wir gespannt auf die Kabinenzuteilung, die ja noch ein wenig dauert.
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo zusammen,
Wir würden uns ebenfalls gerne anschließen mit dem Zug nach Washington zu fahren.
Liebe Grüße
Stefanie und Markus
Ach ja, hatte das falsche Datum im Kopf muss ja vom letzten Reisetag ausgehen und nicht vom ersten.
Wir fliegen von Montego Bay nach München, wenns kein Charterflug wird, fliegen wir evtl. mit Condor um 17.30 Uhr, hab mal versucht Flüge heraus zu finden.
War das eine schwere Geburt, wir haben heute endlich unsere Sitzplatzreservierungen für den Hinflug erhalten, seit Mitte Juni wurden wir von AIDA vertröstet, da ein Systemfehler, angeblich bei Air Berlin, vorlag. XXL-Sitze haben wir zwar erhalten, allerdings nicht unsere angegebenen Wunschplätze.
Hat von Euch schon jemand Rückflugzeiten von AIDA erhalten?
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo Ziege80,
toll, das du das Fantreffen in die Hand nimmst, danke, wir kommen sehr gerne dazu.
Ein schönes Wochenende
Stefanie und Markus
Guten Morgen Elke und Martin,
Vielen lieben Dank,
ihr habt mir sehr geholfen, dann werde ich mich heute Abend nochmals mit dem Antrag auseinandersetzen.
Wünsche einen schönen Tag, hoffentlich mal ohne Regen
Viele Grüße
Stefanie
Hallo,
Kann mir jemand helfen? was muss ich bei Info zu U.S. Kontaktperson ausfüllen?
Name AIDAluna
Adresse ??
Staat ??
Liebe Grüße
Stefanie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()