So Vorfreude im Reisebüro abgeholt
Countdown läuft, jetzt können wir schon die Finger zum zählen nehmen, für jede Woche einen
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus dem heißen Allgäu
Stefanie
So Vorfreude im Reisebüro abgeholt
Countdown läuft, jetzt können wir schon die Finger zum zählen nehmen, für jede Woche einen
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus dem heißen Allgäu
Stefanie
Fahrradverleih
Anscheinend gibt es ein Fahrradverleih am Cruiserterminal, gibt es diesen noch?
Wie sind die Preise?
Kann vorab evtl. Reserviert werden? Oder kennt jemand einen anderen Anbieter in der Nähe vom Hafen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Hallo zusammen,
haben eine Facebookgruppe erstellt, hier der Link
*FB LInk editiert, bitte keine Links zu geschlossenen Gruppen.*
Wünsche einen schönen Abend und schon jetzt ein schönes langes Wochenende
Stefanie
Juhu, jetzt sind es nur noch
100 Tage
bi,s zur ![]()
So langsam heißt es Hafentage/Ausflüge planen und sich durch das Forum lesen.
Habt ihr schon was geplant?
Hat vielleicht jemand vor mit dem Zug nach London zu fahren?
Einen schönen Feiertag
Stefanie
Wau langsam tut sich hier was
Willkommen in der Runde
Anca72 ihr kommt in dem Fall auch aus Süddeutschland? Bayern und Württenberg haben ja glaub als einzige Bundesländer noch Ferien
Liebe Grüße
Stefanie
Park Sleep and Cruise Angebote rechnen sich für uns leider nicht da wir mit zwei erwachsenen Kinder reisen. Hotel haben wir schon lange gebucht.
Schwanke momentan zwischen parken in der Speicherstsdt, was ich sehr günstig finde, und mit dem Taxi ans Terminal und auch wieder mit Taxi zurück oder parken während der Kreuzfahrt in Steinwerder und dann den Anschlusstag trotz Cruiserdays versuchen in der City einen Parkplatz zu bekommen.
Es sind Cruiserdays, ich nehme an das dann viel los sein wird und die Parkmöglichkeiten sehr gefragt sind in der City.
Parken nach der Reise
Wir sind im September auf der Prima und möchten noch einen Tag länger in Hamburg bleiben.
Ich lese immer parken während der Dauer ihrer Reise. Ist es möglich auch länger zu parken?
Danke für Eure Tipps
Einlaufparade/Feuerwerk
Hallo,
Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf dem Hafengeburtstag,
Über Hamburg Touismus kann man mit Meyer Barkassenfahrten zum Feuerwerk oder bei der Einlaufparade buchen.
Kann jemand berichten der so eine Fahrt bereits unternommen hat ob es zu empfehlen ist? Oder ist es vom Land aus besser an zu sehen?
So, habe heute morgen mit AIDA telefoniert.
Eine Umbuchung von Premium auf Pauschal ist NICHT möglich. Hier muss man stornieren und neu buchen, rechnet sich allerdings hier nicht.
Pauschal ist eben nicht Vario.
Somit ist meine Frage beantwortet und der Threed kann geschlossen werden.
VG Stefanie
Hallo,
Wir haben eine Premium Innenkabine gebucht. Ich habe nun unsere Reise als Pauschalangebot gefunden.
Ist es evtl. möglich von Premium innen auf Pauschalangebot Verandakabine Komfort um zu buchen? Der Gesamtreisepreis würde sich um 200€ erhöhen.
Hallo Jadore,
wenn AIDA da ist kann man nur über AIDA auf die Insel kommen.
Meine Empfehlung schau während der Reise immer wieder an den Ausflugschaltern vorbei, es kommt öfters vor das noch Gäste von Ausflügen zurück treten.
Wir waren ebenfalls vor kuzem bei der Transreise dabei und haben so kurzfristig noch zwei Plätze, allerdings für einen anderen Ausflug ergattert.
Danke Jochen
Ja da kann ich dir nur zustimmen.
Allerdings möchten wir nach unserer Kreuzfshrt gerne noch eine Nacht in Hamburg bleiben um die. Cruiser-Days zu besuchen, daher bietet sich ein Hotel direkt in Hamburg an.
Park, sleep and Cruise
Kann uns jemand Hotels empfehlen?
Hallo,
Wer ist noch dabei?
Wir steigen mit unseren großen Kids 17 und 19 auf.
Freuen uns schon rießig und wollen die Reise mit den Cruiser Days verbinden.
Die Metropolenstädte wollen wir überwiegend auf eigene Faust entdecken.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Als wir vor Kurzem auf unserer Transreise mit der Luna auf der Barcardi Insel waren war alles in Ordnung, Müll habe ich keinen gesehen. Ich kann den Ausflug nur empfehlen.
Hallo,
War schon jemand in dieser Kabine Und kann uns was darüber sagen?
Vielen Dank.
Hallo B+D,
Danke für den Tipp, dann werden wir es wohl so machen.
Bis bald und viele Grüße
Stefanie und Markus
Hallo,
Erstmals wünschen wir allen die jetzt schon nach New York aufbrechen guten Flug und viel Spaß in NY.
Wie macht ihr es mit dem Handy an Land? Extra Simkarte in Amerika kaufen oder deutsche Karte freischalten? Hat jemand Erfahrungen oder uns einen Tipp? Wir wollen gerne für unsere Kids erreichbar sein.
Liebe Grüße
Stefanie und Markus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()