Momentchen mal
,
Dokumente gehen inzwischen auch bei mir, aber es fehlt immer noch das Reisedatum bei der Karte, obwohl natürlich auf dem Tagesplaner jedes einzelne Datum stimmt. Der Button "Reisedaten" verwaist aber bei mir relativ schnell auf einer leeren Seite! ![]()
![]()
Beiträge von Okerpirat
-
-
Oh ja!

Aber dafür haben wir jetzt ja einen neuen Fitness-Coach an Bord:
Gäste von AIDAstella treffen auf allen Reisen zwischen dem 11. Juni und dem 16. Juli außerdem auf Startrainer Dr. Pedro Gonzalez. Der Fitnesstrainer von Fußballstars Thomas Müller, Toni Kroos und André Schürrle macht Sie nicht nur "Fit wie die Weltmeister". Er berichtet auch aus erster Hand über die Welt des Fußballs und des Profisports. [Quelle: AIDA-Webseite]
Der macht uns dann schnell wieder fit!
-
-
Tatsächlich, du hast Recht!
Zum ersten Mal habe ich Zugriff auf die Dokumente...
Wobei, lach, bloß nicht zu früh loben, der REISEZEITRAUM wird (bei der Karte) immer noch nicht angezeigt!
-
Zitat von »MAYA« tinsche2013
Ja wir haben Balkon gebucht und leider keinen Flug ab Frankfurt mehr bekommen.
Aber Köln ist auch noch ok.
Naja dann sollte der Stella ja nichts im Wege stehen, in 6 Tagen bist du (ihr) schlauer.
Viel Glück mit den Flugzeiten....ab FRA voll Ka....werden wohl bei der SNRÜ zu spät erscheinen.Ist aber dann nicht unsere Schuld
Ich spiel' jetzt mal die (EM-)Fußballkarte:
WENN wir
Gruppenerster in Gruppe C werden UND das Achtelfinale überstehen, DANN spielen wir am Abreisetag (2.7.) um 21 Uhr das Viertelfinale! Grins, wie es dann mit der SNRÜ aussieht will ich mir noch gar nicht ausmalen...
Ich meine aber gelesen zu haben, dass die SNRÜ innerhalb der ersten 24h zu einem beliebigen Zeitpunkt durchgeführt werden kann/muss. Und ich meine auch schon mal gelesen zu haben, dass AC dies bereits (beispielsweise bei der WM 2014) zu späteren Zeitpunkten (etwa an drauffolgenden Seetagen) durchgeführt hat.
-
aidaleon: Zustimmung!

-
Du, bei mir zeigt er da auch eine Fehlermeldung an.
Allerdings haben wir Premium gebucht und ich hab gar keine Ahnung, ob und welche Dokumente mich dort überhaupt erwarten...? -
CHIPANDDALE: Sauber geschrieben, SO sieht es aus!

-
Jetzt geht der Login (bei mir zumindest) wieder.
Aber schon seit längerer Zeit fehlt der Reisezeitraum "vom...bis..." in der oberen Kurzübersicht unter der Karte/Route...
Man man man, wie gut dass es noch den Counter gibt, ich würd sonst glatt vergessen, wann wir fahren!
Aber trotzdem, so ganz rund
läuft/lief das System vermutlich nicht/nie!
LG -
Ich glaube, der myAIDA-Login hängt mal wieder.
"Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden", bei mir auffällig seit heute morgen!
LG -
Ist doch super.
Und zu viert wird da auch absolut ein Schuh draus, denn ich meine, dass es 4er-Balkonkabinen doch auch nur ungefähr in diesem Bereich gibt (Suiten mal außer 8 gelassen
).
Wir selbst (ebenfalls zu viert) konnten uns unsere Kabine auch nur aus einem schmalen Kontingent an der Steuerbordseite des gleichen Decks aussuchen. Können wir aber auch mit leben!
-
Das ist die RICHTIGE Einstellung
!
Wie viel Personen seid ihr denn?
LG -
Das 360°-Außendeckvideo ist ja stark
! Gut zu finden über die Sitemap der 360°-"Rundgänge"...
Dank an aidaleon2! -
So, kurze Info:
Warum ich gerade HEUTE auf die Idee gekommen bin, unser Schiffsmanifest auszufüllen? Ich kann es auch nicht mehr sagen... Murphys Law!
Ich habe es seit 13 Uhr IMMER und IMMER wieder versucht. 3 Verschiedene Browser, 4 verschiedene Log-In-Namen (die der ganzen Familie), vom Handy aus, in Desktop- und in Mobiler-Version. Erst JETZT, um kurz nach 23 Uhr ging es wieder und die Fehlermeldung verstummte...

Unglaublich!

-
DAS ist natürlich richtig GENIAL!
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das tatsächlich von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich gehandhabt wird.
Wir fliegen mit Germanwings. Ich glaube, da geht das nicht...
-
Torx: DAS ist doch mal eine Info, vielen Dank dafür!
-
dirty:
für die Info. Das Thema interessiert mich nämlich auch sehr.
Ich vermute mal, dass ich den Koffer dann (vor dem Transfer) eigenständig aus dem Terminal hole, ihn zum Transferbus bringe und dann damit auch am Flughafen einchecke, oder? Sorry, hatte mir bislang noch nicht den Luxus einer AIDA-Reise mit Flug gegönnt. Von daher bin ich mir total unsicher, was mir AIDA genau abnimmt (durch Service). Ich fliege von Palma de Mallorca zurück, allerdings erst um 18.30 und würde die Zeit vor dem Flug natürlich gerne sinnvoll OHNE(!) Koffer nutzen...
LG

-
Das stimmt, der MyAIDA-Login geht wieder.
Dafür bin ich beim Ausfüllen des Manifestes (vor 3 Stunden) abgestürzt und komme in's Manifest nun gar nicht mehr rein. Bzw. bekomme nur noch eine nervige Fehlermeldung.
Technik die begeistert...
-
Hallo Rinchen!
Ich kann euch sehr gut verstehen
, so ein "Tingel-Tangel-Bling-Bling"Täschchen
trägt einfach doppelt zur Vorfreude bei und ich wäre auch traurig. Lasst euch davon aber nicht den Urlaub schmälern! Fragt doch einfach mal telefonisch nach, was man da machen kann und sagt, dass ihr enttäuscht seid, gerade, weil es eure 1. Reise ist! Vielleicht springt ja ein kleines Bordguthaben raus oder irgendeine andere Aufmerksamkeit. Bisschen Zeit ist ja noch
...
Sofern ihr PREMIUM gebucht habt, steht euch diese Tasche ja auch zu und ist Vertragsbestandteil.Ich habe leider nicht alle Posts hier gelesen, insofern sorry, wenn ich etwas überlesen habe!
Meine (übrigens auch ERSTE
) Tasche kam vor ca. 3 Wochen an und der Reise-Termin ist erst Anfang Juli.LG

-
Hallo Barbara,
!Ja, das war sehr clever von euch. Bei uns hat sich die Reise aufgrund der ÖMM-Umbuchung um eine Woche nach hinten verschoben. Und zu einer Woche Mallorca konnte ich weder Familie noch Geldbeutel überreden
...
Aber so eine Leerwoche ist im Prinzip schon sehr attraktiv. Viel Spaß euch dabei!LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de