1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Okerpirat

Beiträge von Okerpirat

  • AIDAstella LED-Videowand defekt?

    • Okerpirat
    • 19. Juni 2016 um 12:29

    So..., die EM läuft schon ein paar Tage und ein Passagierwechsel müsste auf der Stella ja inzwischen auch stattgefunden haben. :zwinker:
    Frage: Wie sieht es denn inzwischen mit Erfahrungsberichten zur "LED-Ersatzlösung" auf der Stella aus? :frage1:
    Wer von euch kann bitte mal aus erster Hand berichten?
    Wie wird der Ersatz angenommen, wenn es ihn denn wirklich gibt?
    Wie funktioniert es mit den Lichtverhältnissen?
    Unterstützt die Leinwand auch die Laser-Show?
    Ich brauch Fakten, Fakten, Fakten :lol1: !
    GLG vom Oker-:pirat:

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 15. Juni 2016 um 13:58

    tinsche2013: Woher hast du die neue Ablegezeit?
    [Ergänzung: MyAIDA-> Reisedaten, JETZT sehe ich es auch!]
    Klingt auch logisch...

    Danke für die Info!

  • AIDA Kapitäne

    • Okerpirat
    • 9. Juni 2016 um 19:21

    Wie ist der so drauf? :zwinker:
    Kann von euch vielleicht jemand berichten, der ihn kennt?

    Ooops, hab in älteren Beiträgen schon was gefunden. Scheint ja ein Super-Typ zu sein!
    Falls trotzdem noch jemand ein "Anekdötchen" hat, gerne her damit! :zwinker:
    Lese das immer gern bei euch...

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 7. Juni 2016 um 13:42

    tinsche2013: Wie lieb von dir, Danke :kiss: !
    Deine Auskünfte reichen mir doch erstmal. Kann mir das ganz gut vorstellen. Habe mal eine 360°-Ansicht der AIDAsol angeguckt, da sieht man so schön das Pooldeck mit der Bühne. Kann ich mit leben! :daumen:
    Das mit dem Bild klappt bestimmt auch noch :troest: !
    ICH könnte es NICHT :lol1: !

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 7. Juni 2016 um 06:49

    tinsche2013: :sdanke: dir für dein Engagement :daumen: !
    Leider funktioniert der Link zum Bild nicht... "Leinwand auf der Bühne"? Was genau meinst du damit :frage1:
    Haben die jetzt doch eine Leinwand mit Beamer installiert?
    LG

  • Neues auf den Schiffen - Trendsport Loopy Balls

    • Okerpirat
    • 6. Juni 2016 um 19:09

    "Papa, jetzt frag doch endlich auch mal für UNS was! Wozu bist du denn in diesem Forum sonst angemeldet?... Wie ist das denn jetzt mit 'Loopy Ball(s)' auf der AIDAstella?" (Hannes, 12)

    Grins, so ganz Unrecht hat er da nicht... Okay, okay, gebe ich hiermit weiter. :zwinker:
    Laut AIDA Pressemitteilung auf der Stella ab 06. Mai. Und weil es ein bisschen still drum geworden ist: Ist das alles noch aktuell soweit? Ich denke da an die Temperaturen und andere Events... Aber gerade zur Fußball-EM kann das bestimmt ganz spaßig sein! Fußball einmal anders...

    Her mit euren Erfahrungsberichten! :sbitte:

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 5. Juni 2016 um 09:47

    Lach :wiegeil: !
    Bei uns hat am Freitag der "Postmann 2x geklingelt"... :lol1:

    ICK FREU MIR :stossen::daumen: !

  • Erste World Club Cruise auf der Mein Schiff 2 in 2017

    • Okerpirat
    • 4. Juni 2016 um 12:57

    Ich weiß, leider starten die immer irgendwo in Übersee...
    Und sind dann - wenn ich sie endlich mal entdeckt habe - ausgebucht!
    Es muss ja auch nicht gleich eine 100%ige Swinger-Cruise sein. Vielleicht eine kürze Event-Reise unter dem Stichwort "Erotik" oder "Burlesque" würde mir/uns schon gefallen. Mit Foto-Shootings, angemessenen Shows, Parties. Und freier Zugang zur Wellness-Suite :lol1: ! Nein, ernsthaft, ungezwungen und mit einem Knistern in der Luft. Das wäre schön, aber vermutlich utopisch...

  • Erste World Club Cruise auf der Mein Schiff 2 in 2017

    • Okerpirat
    • 4. Juni 2016 um 12:14

    :lol1:
    Ach, wenn AIDA das mal als Event-Cruise oder so anbieten würde (wie bei "Mein Schiff"), dann glaube ich, gäbe es auch dafür einen Markt. Kann aber auch ein anderes Event sein. Eine Swinger-Cruise fände ich persönlich (mein Frau übrigens auch :zwinker: ) mal sehr :wiegeil::lol1: ! :loveyou:

  • Erste World Club Cruise auf der Mein Schiff 2 in 2017

    • Okerpirat
    • 4. Juni 2016 um 12:03

    Bei Metal und Elektro/EBM auf AIDA wäre ich auch mit dabei! :sgenau:

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 4. Juni 2016 um 11:34

    Fränkchen: Liebe Grüße nach Duisburg! Schade, dass der MSV abgestiegen ist :abschied::verzweifelt: , waren ja auch EX-Braunschweiger dabei! Ihr seid ein Gründungsmitglied der Ersten Liga! Sowas tut immer weh und viele wissen so etwas gar nicht! Auf geht's, neuer Anlauf, nächstes Jahr steigt ihr wieder auf!
    :sot:

    Vier Wochen noch: YES :tanzgott: !

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 4. Juni 2016 um 11:29

    tinsche2013: :wiegeil:
    Wie lieb von dir, dass du dir Gedanken machst und mich mit Infos versorgst :kiss: !


    Nochmals, damit für andere keine Missverständnisse aufkommen: Das Glück unserer Reise hängt nicht (komplett) von dieser Videowand ab :sgenau: , ABER natürlich auch so ein kleines bisschen :sfunnypost: ! Hey, ich bin glühender Fan des BTSV (Eintracht) und natürlich Leiden gewohnt, obwohl wir uns in den letzten Jahren ja ganz ordentlich gemacht haben. Fußball gucken auf dem Pooldeck, mit einem Bier/Cocktail in der Hand, wäre schon einfach :wiegeil: ! Mein Sohn (12) hat sich das vom Pool/Whirlpool auch schon ganz nett ausgemalt... Ach und vermutlich bin ich einfach schon total heiß auf die Reise und überbrücke so die Zeit bis zur :abfahrt: ...
    Grins, sonnige Grüße :pirat: !

  • AIDAstella LED-Videowand defekt?

    • Okerpirat
    • 2. Juni 2016 um 17:23

    Bei mir leider auch nicht. :abschied:

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 2. Juni 2016 um 16:27

    tinsche2013: Danke :jump: für die neuen Infos zum Public-Viewing auf dem Pooldeck.
    Ich habe in dem anderen Fred schon geschrieben, dass ich leider nichts auf fb finden konnte. Aber da ich dort nicht registriert bin kann das ja sein, dass ich keinen Zugriff habe... Bin ja mal gespannt!

  • AIDAstella LED-Videowand defekt?

    • Okerpirat
    • 2. Juni 2016 um 16:23

    katrin2222: Hallo Katrin, vielen Dank für deine neuen Infos! :daumen:
    Das wäre ja wirklich klasse, wenn es klappt. Ich bin nicht bei fb und kann daher nur ohne Anmeldung auf die AIDA-fb-Seite zugreifen. Leider sehe ich dort gar nichts, außer dem Uralt-Fußball-Thema, wo zwar schon auf die kaputte LED-Wand und Abhilfemaßnahmen kurz eingegangen wurde, jedoch nicht neues dazukam. Vielleicht hast du einen Link oder Screenshot... Ach, naja, alles halb so wild, bin ein bisschen Fußball-Pooldeck-verrückt :lol1: !
    LG

  • 18.06.16 - 25.06.16

    • Okerpirat
    • 30. Mai 2016 um 17:06

    Mensch Leute, ich muss euch mal tiefsten Respekt zollen, ihr seid ja eine richtig geile Truppe hier! :wiegeil:

    Ich mache (mit meiner Familie) die gleiche Tour wie ihr, nur zwei Wochen später.
    Total genial, dass ihr so viele Pläne schmiedet und anscheinend auch ordentlich partyfreudig seid, von wegen "was geht ab in Clubs in Barcelona oder generell nach Mitternacht in der anytime...". Ich hab selbst auch total Bock, (öfter) mal die Nacht zum Tage zu machen, trotz jünger Kinder und hoffe natürlich auch bei uns ein paar Nachtschwärmer anzutreffen... Was mich noch so ein bisschen betrübt und euch ja auch "Sorgen" bereitet ist, dass niemand so genau weiß, was mit der LED-Videowand auf der Stella los ist. Bzw. WANN sie denn endlich repariert ist/wird. Die EM wirft doch schon einen großen Schatten voraus. Wenn ihr diesbezüglich etwas wisst, hoffentlich verlässlich positives :zwinker: , dann würde ich mich über Infos freuen. Direkt per PN oder im Fred "LED-Videowand auf der Stella..." oder auch bei uns im 02.07.-09.07.er Fred! :sdafuer::sdanke:

    GLG von "nebenan" und ganz viel Spaß euch! :pirat:

  • MyAIDA Login

    • Okerpirat
    • 30. Mai 2016 um 16:29

    Lach, unglaublich, aber es stimmt tatsächlich! :daumen:

    Jetzt muss nur noch die LED-Videowand der AIDAstella bis zum 02.07. wieder flott gemacht werden :meinung: !

    *sing*: "Nina! Ich bin wieder im Fieber!"... :lol1::sfunnypost:
    Im EM-Fieber!

  • MyAIDA Login

    • Okerpirat
    • 25. Mai 2016 um 19:56

    Das stimmt, der Button "Reisedaten" verlinkt jetzt wieder ordentlich, bzw. funktioniert.
    Aber der Reisezeitraum rechts neben der kleinen Routenkarte auf der myAIDA-Startseite (nach dem Einloggen), der funktioniert immer noch nicht. Vertrauenswürdig. Aber warum sollte denn auch ALLES funktionieren? Die LED-Wand auf der Stella funktioniert ja auch NICHT! :wiegeil::sironie:

  • AIDAstella LED-Videowand defekt?

    • Okerpirat
    • 25. Mai 2016 um 19:09

    Oh man, ich befürchte Schlimmes und hoffe auf ein Wunder! :cry2:

  • AIDAstella LED-Videowand defekt?

    • Okerpirat
    • 25. Mai 2016 um 07:53

    Preussen: Moin! Ja, das hoffe ich auch!
    Puh, Beamer und Sonneneinstrahlung auf dem Pooldeck... Ob das was wird? :frage1:
    Halt uns bitte mal aus erster Quelle auf dem Laufenden und bohr an Bord mal nach!
    Danke und toi toi toi!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      256
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      832
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      693
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™