Bei Metal und Elektro/EBM auf AIDA wäre ich auch mit dabei! ![]()
Beiträge von Okerpirat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Fränkchen: Liebe Grüße nach Duisburg! Schade, dass der MSV abgestiegen ist

, waren ja auch EX-Braunschweiger dabei! Ihr seid ein Gründungsmitglied der Ersten Liga! Sowas tut immer weh und viele wissen so etwas gar nicht! Auf geht's, neuer Anlauf, nächstes Jahr steigt ihr wieder auf!

Vier Wochen noch: YES
! -
tinsche2013:
Wie lieb von dir, dass du dir Gedanken machst und mich mit Infos versorgst
!Nochmals, damit für andere keine Missverständnisse aufkommen: Das Glück unserer Reise hängt nicht (komplett) von dieser Videowand ab
, ABER natürlich auch so ein kleines bisschen
! Hey, ich bin glühender Fan des BTSV (Eintracht) und natürlich Leiden gewohnt, obwohl wir uns in den letzten Jahren ja ganz ordentlich gemacht haben. Fußball gucken auf dem Pooldeck, mit einem Bier/Cocktail in der Hand, wäre schon einfach
! Mein Sohn (12) hat sich das vom Pool/Whirlpool auch schon ganz nett ausgemalt... Ach und vermutlich bin ich einfach schon total heiß auf die Reise und überbrücke so die Zeit bis zur
...
Grins, sonnige Grüße
! -
Bei mir leider auch nicht.

-
tinsche2013: Danke
für die neuen Infos zum Public-Viewing auf dem Pooldeck.
Ich habe in dem anderen Fred schon geschrieben, dass ich leider nichts auf fb finden konnte. Aber da ich dort nicht registriert bin kann das ja sein, dass ich keinen Zugriff habe... Bin ja mal gespannt! -
katrin2222: Hallo Katrin, vielen Dank für deine neuen Infos!
Das wäre ja wirklich klasse, wenn es klappt. Ich bin nicht bei fb und kann daher nur ohne Anmeldung auf die AIDA-fb-Seite zugreifen. Leider sehe ich dort gar nichts, außer dem Uralt-Fußball-Thema, wo zwar schon auf die kaputte LED-Wand und Abhilfemaßnahmen kurz eingegangen wurde, jedoch nicht neues dazukam. Vielleicht hast du einen Link oder Screenshot... Ach, naja, alles halb so wild, bin ein bisschen Fußball-Pooldeck-verrückt
!
LG -
Mensch Leute, ich muss euch mal tiefsten Respekt zollen, ihr seid ja eine richtig geile Truppe hier!

Ich mache (mit meiner Familie) die gleiche Tour wie ihr, nur zwei Wochen später.
Total genial, dass ihr so viele Pläne schmiedet und anscheinend auch ordentlich partyfreudig seid, von wegen "was geht ab in Clubs in Barcelona oder generell nach Mitternacht in der anytime...". Ich hab selbst auch total Bock, (öfter) mal die Nacht zum Tage zu machen, trotz jünger Kinder und hoffe natürlich auch bei uns ein paar Nachtschwärmer anzutreffen... Was mich noch so ein bisschen betrübt und euch ja auch "Sorgen" bereitet ist, dass niemand so genau weiß, was mit der LED-Videowand auf der Stella los ist. Bzw. WANN sie denn endlich repariert ist/wird. Die EM wirft doch schon einen großen Schatten voraus. Wenn ihr diesbezüglich etwas wisst, hoffentlich verlässlich positives
, dann würde ich mich über Infos freuen. Direkt per PN oder im Fred "LED-Videowand auf der Stella..." oder auch bei uns im 02.07.-09.07.er Fred! 

GLG von "nebenan" und ganz viel Spaß euch!

-
Lach, unglaublich, aber es stimmt tatsächlich!

Jetzt muss nur noch die LED-Videowand der AIDAstella bis zum 02.07. wieder flott gemacht werden
!*sing*: "Nina! Ich bin wieder im Fieber!"...

Im EM-Fieber! -
Das stimmt, der Button "Reisedaten" verlinkt jetzt wieder ordentlich, bzw. funktioniert.
Aber der Reisezeitraum rechts neben der kleinen Routenkarte auf der myAIDA-Startseite (nach dem Einloggen), der funktioniert immer noch nicht. Vertrauenswürdig. Aber warum sollte denn auch ALLES funktionieren? Die LED-Wand auf der Stella funktioniert ja auch NICHT!

-
Oh man, ich befürchte Schlimmes und hoffe auf ein Wunder!

-
Preussen: Moin! Ja, das hoffe ich auch!
Puh, Beamer und Sonneneinstrahlung auf dem Pooldeck... Ob das was wird?
Halt uns bitte mal aus erster Quelle auf dem Laufenden und bohr an Bord mal nach!
Danke und toi toi toi! -
Moin Lars, ja, ich hab die Fotos von der WM im Theatrium gesehen...
Naja, ich denke mal, das kollidiert da vielleicht dann aber doch mit der ein oder anderen Show?...
Bzw. es fällt ein schönes "Public-Viewing" in einer (hoffentlich) lauen Sommernacht an Deck weg.
Im Brauhaus, habe ich mal gelesen, finden solche Übertragungen ja auch statt.
Trotzdem, an Deck ist was anderes. Wenn die Umgebung um uns herum, wer auch immer abends um 21 Uhr dann in der Nähe sein mag, meistens ist man dann ja schon außerhalb der Häfen..., unser "Gejohle" oder "Gejaule", je nach Spielstand
, mitbekommt! -
Hmmm, müssen die überhaupt so viel tauschen?
Na gut, kann ja keiner mehr was reparieren heute...
Dabei wird das ja ein mehr oder weniger großes Bauteil sein, was vermutlich defekt ist.Lach, im Braunschweiger Stadion funktionieren die LED-Wände zwar auch NIE richtig
,
aber so schwer kann das doch nicht so sein, dass ein Techniker mal bisschen Urlaub auf der Stella macht und das Ding wieder zum Laufen kriegt
... -
Gerade aus der Weblounge (auf meine Anfrage hin):
"Hallo Okerpirat, uns ist der Defekt bekannt und eine neue Wand mit hoher Dringlichkeit in Auftrag gegeben worden.
Liebe Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team"Lach, meine Frau ist glaube ich auch nicht so unglücklich über den Fußball-Ausfall dort.
Aber wenn ich ihr dann sage, dass das ja irgendwo kompensiert werden muss, dann heult sie gleich
...Spaß beiseite, wenn jemand mehr weiß, ob wirklich und wenn ja wie lange und überhaupt, wie was wo...!?
Meldet euch
!
LG -
Und das so kurz vor der Fußball-EM?
Das kann und darf doch wohl nicht sein!
Weiß jemand genaueres darüber?
Bin für alle Infos dankbar, da ich am 02.07. mit der Stella unterwegs bin... -
Oh, weißt du genaueres?
Vor allem, in welchem Zeitraum?
Vielleicht auch wohin? -
100%ige Zustimmung
!Sehr ärgerlich
, meine Frau ist noch nie mit AIDA gefahren und wir machen nun im Juli unseren ersten 4-köpfigen Familienurlaub. Soooo begeistert ist sie von der "wenig vertrauenserweckenden" Seite nicht... 
-
Frankfurter: und hoeheian: Au shit, ich hab euch beide überlesen!
Wie cool
!Danke euch beiden für die Info
!Na, da bin ich doch mal gespannt. Krass, wie schnell das ging.
OT: drücke der Frankfurter EINTRACHT die Daumen, dass sie in der 1. Liga bleiben. Bin mit meinem Sohn mal in eurem geilen Stadion gewesen, als wir unseren Kurzausflug 1. Liga hatten und wir waren total begeistert. Nicht so sehr vom Ergebnis. Da gab es eine heftige Klatsche für unsere Braunschweiger EINTRACHT. Ich meine 3:0 für euch oder so. Aber dementsprechend sehen wir euch lieber in der 1. Liga als in der 2.!
LG -
Ich hab es fast schon geahnt, denn in der "weblounge" ging ein Beitrag schon in diese Richtung...
Grins, du scheinst dich aber auszukennen. Denn dass es zwei verschiedene Sorten Erdnussbutter gibt wissen auch längst nicht alle
.
Danke
! -
...dieses "myAIDA"!
45 Tage vor Reisebeginn war noch kein Hinweis von wegen "Restbetrag" überweisen.
Ich habe aber gelesen, dass man ca. 50 Tage vorher überweisen soll/kann.
Mache ich natürlich auch. Man ist ja heiß auf die Reiseunterlagen...
Überweise also "vorfristlich". Wartet auf Verbuchung.
JETZT, 4 Tage nach Sofort-Überweisung taucht die "fällige blaue ÜberweisungsUhr" des Restbetrages auf.
Obwohl die Sofort-Überweisung bei Kontoaktivitäten als "verbucht" gilt.
So eine schlampige Programmierung/IT/Seite...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-