1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Okerpirat

Beiträge von Okerpirat

  • TV Februar 2017 - Sendungen und Wiederholungen - STAND: 20.01.2017

    • Okerpirat
    • 26. Februar 2017 um 12:50

    Danke! :daumen:

  • MyAIDA Login

    • Okerpirat
    • 5. Februar 2017 um 11:28

    Ist jemandem von euch auch mal aufgefallen, dass es bei dem Countdown "Willkommen an Bord in ... Tagen!" auch Abweichungen gibt?
    myAIDA zeigt mir eine Zahl an (Bsp. 100 Tage noch) und mein Reisebüro-Login zeigt mir aber 99 an, genau wie mein Handy, wo ich so eine Webseiten-Verknüpfung hab.

    Da es noch so weit weg ist, möchte ich das nur ungern nachzählen. :lol1:
    Aber spannend/beängstigend/lustig/unglaublich finde ich das schon. :meinung:

    Herrlich diese verkorksten Algorithmen...

  • Geburtstagstorte bestellen - vorab oder an Bord?

    • Okerpirat
    • 4. Februar 2017 um 11:00
    Zitat von StefanP

    habe bisher für meine Frau usw. nur an Bord bestellt
    (weil individueller)

    weitaus mehr ärgert mich mein Geburtstag...
    seit 2013 finde ich keine Reise, bei welcher ich an meinem Geburtstag noch an Bord wäre

    :lol1:

  • Geburtstagstorte bestellen - vorab oder an Bord?

    • Okerpirat
    • 3. Februar 2017 um 15:00

    Also ich meine (hier irgendwo mal gelesen zu haben), dass das durchaus auch an Bord möglich ist.
    Denke damit bist du flexibler...

    Gruß

  • MyAIDA Login

    • Okerpirat
    • 3. Februar 2017 um 14:57

    Kleine Info/Rückmeldung mal an euch, weil ihr auch immer so fleißig und hilfsbereit schreibt :daumen: :
    Ich bin meinem Login-Fehler (vor zwei Tagen) auf die Schliche gekommen...
    Über das Clubportal konnte (auch) ich mich einloggen und bin dadurch im myAIDA-Menü gelandet.
    Siehe da, was war passiert? Mir wurde der Vorname meines Sohnes verpasst und die Daten stimmten dadurch nicht mehr!
    Ein kurzer Anruf bei AIDA und die Namen wurden korrigiert, so dass ich mich kurze Zeit später wieder normal einloggen konnte.
    Wohlgemerkt: Vorher war alles korrekt. Wie das passieren konnte ist mir schleierhaft, denn als Kunde kann man ja keinerlei
    Namensänderungen vornehmen. IT-mäßig ist da noch reichlich Luft nach oben :rolleyes: ...

    Nichtsdestotrotz ist der Service am Telefon bei mir jedes Mal freundlich/hilfsbereit und zielführend gewesen!

  • MyAIDA Login

    • Okerpirat
    • 2. Februar 2017 um 18:47

    Danke dir fürs schnelle Überprüfen!

    Ist ja echt merkwürdig, dass scheinbar immer nur ein paar "Kontingente" betroffen sind.

  • MyAIDA Login

    • Okerpirat
    • 2. Februar 2017 um 18:36

    Könnte noch mal jemand seinen Login checken?

    Bei mir heißt es gerade wieder "Buchungsdaten nicht gefunden!"!
    Obwohl der Login natürlich vor Tagen problemlos funktionierte...

    Gut, lach, wir kennen das ja inzwischen! <X

  • Außendeck 6 - Sphinx-Klasse

    • Okerpirat
    • 30. Januar 2017 um 14:55

    Haste auch wieder Recht. :daumen:

  • Außendeck 6 - Sphinx-Klasse

    • Okerpirat
    • 30. Januar 2017 um 14:33

    Siehste, das habe ich mir fast schon gedacht.
    Schade, aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

  • Außendeck 6 - Sphinx-Klasse

    • Okerpirat
    • 30. Januar 2017 um 13:47

    Hi!
    Mich würde mal interessieren, ob der Außenbereich auf Deck 6 (Bug) der Sphinx-Klasse(!) öffentlich zugänglich ist oder ob es da Beschränkungen gibt.
    In einem Video wurde gesagt "...wenn Sie sich ganz vorne hinstellen, dann können Sie mit ein bisschen Glück dem Kapitän bei der Arbeit zuschauen..."!
    Da das Sonnendeck (an Seetagen) ja oft aus allen Nähten platzt, könnte es dort vielleicht ja auch so noch mal ein freies Plätzchen geben?
    Beraubt mich bitte nicht der Illusion! ;):/:D
    Oder klärt mich einfach richtig auf! :thumbup:

    Kleine Ergänzung: Auf den Decksplänen bei AIDA erkennt man, dass die Kabinengänge auf Deck 6 bis an den Bug/bis an das Außendeck heranreichen.
    Das Außendeck ist auch als solches gekennzeichnet. Nur leider habe ich darüber noch nie etwas gelesen...


    Mit Dank und liebem Gruß!
    :pirat:

  • 18.06.- 25.06.17

    • Okerpirat
    • 17. Januar 2017 um 17:17

    Lach, DAS habe ich auch gedacht!

    Aber nicht schlimm. Freue mich immer, wenn jemand überhaupt antwortet.

    Trotzdem, völlig richtig, ich hoffe auch, noch im ADRIA-Bereich zu sein. ;)
    Wüsste deshalb nicht, wo da getendert wird.
    Und daher auch meine Frage...

  • 18.06.- 25.06.17

    • Okerpirat
    • 17. Januar 2017 um 14:07

    Ooops, habe/hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
    Wo wird denn da getendert?

    LG

    P.S.: Fahren im Juli sind aber schon neugierig!!! :pirat:

  • 14.01.2017-21.01.2017

    • Okerpirat
    • 9. Januar 2017 um 20:39

    Falscher Ordner, falsches Jahr!
    Trotzdem viel Spaß und gute Reise!

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 28. Juni 2016 um 10:19
    Zitat von traumaida

    Frage ist nun , wann findet die SNRÜ statt ? Während dem Spiel ? Das geht nicht ;)

    WÄHREND des Spiels garantiert nicht :nein1::lol1: ...

  • Zigarettenpreise in den Häfen

    • Okerpirat
    • 28. Juni 2016 um 10:16
    Zitat von Laba42


    Ja, aber das ändert sich ja grade. Dann gibts in den nächsten Jahr auch einen NICHT EU Hafen.

    Georg


    :lol1:
    und nach dem Brexit jetzt auch noch der EMexit (gegen Island)! :sport1:

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 27. Juni 2016 um 20:32

    Laura1998: Ja, absolut GENIAL :meinung: !
    Wir sind ja den größten Teil über in spanischen Gefilden, von daher macht es sich doch viel besser, wenn wir am Samstag (hoffentlich) die Italiener rauskicken, als wenn wir es uns mit den Spaniern verscherzen würden... :zwinker:
    Schließlich möchte man sich in Barcelona ja noch auf die Straße trauen :lol1: !

    Bis Samstag :zufrieden::abfahrt:
    GLG

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 27. Juni 2016 um 00:17

    So, bin gerade mit Frau und Kindern und dazugehörigen Drahteseln zuhause eingetroffen.
    YES :wiegeil: , gleich mal drei Kirschen versenkt, wobei Özil noch zwei weitere hätte machen können/müssen! :meinung:
    Egal...
    Unsere 4 Spielergebnisse (in nicht-chronologischer Reihenfolge) lauten:
    0:0, 1:0, 2:0 und 3:0...
    Wenn wir das jetzt fortsetzen, dann muss sich unser Viertelfinalgegner warm anziehen :lol1: !
    Hoffentlich :zwinker: ...
    Ich wünsche mir ITALIEN. Wir hätten da noch eine Rechnung offen! :zwinker::daumen::pirat:

    Bis Samstag auf AIDAstella und dort hoffentlich noch lange in der ANYTIME, nach einem Sieg natürlich... :sgenau: !

  • 02.07..16- 09.07.16

    • Okerpirat
    • 26. Juni 2016 um 15:21

    Wir drücken auch die Daumem, dass es mit dem Viertelfinal-Einzug klappt :daumen: !
    Gucken das Spiel heute Abend zusammen mit Freunden... :trrink1:

    Wünschen euch, dass die letzten Arbeitstage wie im Flug vergehen.
    Wir haben/hatten schon Urlaub (genommen), weil wir ursprünglich HEUTE ins ÖMM fahren wollten. Aber bekannter (und richtiger) Weise UMGEBUCHT wurden!

    Auf AIDAsehen :zwinker::lol1: !

  • Erste World Club Cruise auf der Mein Schiff 2 in 2017

    • Okerpirat
    • 23. Juni 2016 um 10:34

    Laba42: Danke für den heißen Tipp! :daumen:

  • AIDAstella LED-Videowand defekt?

    • Okerpirat
    • 19. Juni 2016 um 13:16

    Mekko: Hey, Danke für die schnelle Info! :sdanke:

    Sag mal, übernimmt die auch alle anderen Funktionen?
    Also besonders bei der Lasershow?
    Ich weiß, dass da immer zusätzliche Visualisierungen drüber liefen...
    Lach, natürlich auch die ganze Reise-Shopping-Kanal-Sch**ße :zwinker: ...
    Aber auch Info-TV.
    Ist das quasi ein Komplett-Ersatz oder wird die (warum auch immer) nur spärlich, vielleicht sogar nur für Fußball, eingesetzt?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      241
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      829
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      687
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™