Als Wohlfahrtsunternehmen habe ich AIDA auch nie gesehen. Ich will ja auch nichts 'geschenkt'. Aber für den respektablen Mehrpreis den ich für 'all inclusive' bezahle, erwarte ich dann doch tatsächlich einen gewissen Gegenwert. Und habe darüber hinaus kein großes Verlangen danach, weiteres Geld für Getränke auszugeben, nur weil ein Länderfähnchen am Strohhalm hängt oder das ganze unter 'Signature' läuft.
Ach ja, und ob diese Getränke in München, Buxtehude oder Timbuktu kreiert wurden ist mir tatsächlich ziemlich schnuppe ....
Dito
!
Also auf den Reisen der letzten beiden Jahre mit Nova und Cosma haben wir die Karte in der French Kiss Bar ziemlich rauf und runtergetrunken. Was wir getrunken haben war in unserem Paket enthalten. Und der Barkeeper hat auf Nachfrage auch Standard - Drinks gemixt die nicht auf der Karte standen.
Du hast es genau getroffen! So sehe ich das auch, ein anständiger Whisky Sour (mit Woodford Reserve), ansonsten eine Lynchburg Lemonade, eine Standard Jacky Cola und ich bin glücklich.
Ach und wenn Langeweile aufkommt, einfach die Karte von oben nach unten durch, da ist immer was dabei. Ich bin alkoholflexibel und für alles offen![]()
!!!
Die besten Bars waren/sind die Tokyo Bar, French Kiss Bar und die Art Bar. Wenig los, beste Auswahl und ein super Service!