Hallo- hat stattgefunden - wir sind gestern vom Schiff gekommen
Beiträge von Mary99
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben die Umroutung der Stella - fahren also jetzt wmm statt ömm- noch über 70 Tage - heute Junior Suite zugeteilt bekomme - die Freude war gross
-
So - heute kam nach einem rr meiner Seite - ein Anruf eine Stufe höher - Suite vario läuft jetzt doch - bin zufrieden
-
Das würd ich nicht auf mir sitzen lassen - Google mal Würzburger Tabelle -
-
Laut aida Mitarbeiter sind durch die Zusammenlegung von Stella und Aura Bucher keine Suiten mehr vorhanden - überbucht - und wir als vario sind anscheinend die letzen in der Kette - balkonkabienen mit Sicherheit nicht zum gleichen Preis - Da müsste aida sich was überlegen um das zu kompensieren
Ich wäre mit der ersatzroute einverstanden -aber nicht schlechtere Kategorie zum gleichen Preis -
Das sind die Highlights - haben wir letztes Jahr gemacht - war super - aber nicht gleich wieder
-
Hallo - nein 21.5- Samstag auf Samstag Route Spanien und Frankreich 3

-
Hallo ihr lieben - wir sind auch von der Umroutung betroffen und haben die Reise zu Pfingsten im ÖMM gebucht - nun wird ja die Stella umgeroutet . Wir haben variosuite gebucht .Leider sind wir vorab nicht informiert worden - erst am 5.2. kam der Standartbrief. Anruf Freitag früh bei aida - das Ende vom Lied war die Aussage : es gibt keine Suiten mehr - auch auf der Adriaroute nicht - Bisher keine Lösungsvorschläge - ich sitze nun da mit einer gebuchten Reise - ohne Kabine , stornierten Flügen nach Antalya (die hoffentlich aida ersetzt) - und eingereichten Urlaub in der Arbeit . Das ist frustrierend und gelinde gesagt ärgerlich - hat jeman das gleiche Problem ? Grüße