1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pickus

Beiträge von Pickus

• Nach der Reise: Amazonas 02.04. - 16.04.2011

• Pickus
    • 16. Juli 2011 um 09:09

Moin Ihr Lieben !!!

In vier Wochen ist es soweit. Die Amazonas Truppe rockt den Rhein! :gitarre::daumen::trrink1::tanzgott::hunger:

Freuen uns schon sehr, Euch endlich wieder zu sehen.

@ Georg & Sabine : habt Ihr schon genug Eiswürfel kalt?

@ Andreas : Du gibst wohl nie auf :zwinker::zwinker: Fotos vom schwarzen Meer wollen wir dann auch sehen.

@ All : Munter bleiben... auch wenn der Sommer Pause macht.

LG

Markus :gitarre:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Pickus
    • 16. Juli 2011 um 09:04

Moin,

ja, Anna-Renate, Du hast recht. Noch ist es überschaubar.

Dann will ich mal meinen Namen ergänzen:

Abflughafen Düsseldorf

schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.)
    MidnightSun - Sunny (8 Pers.)
    Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
    Calapuno (2 Pers.)
    Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.)

Abflughafen Frankfurt

jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.)

Abflughafen ?

Uschi111 - (9 Pers.)

Habe übrigens mal den Ticker angeschaut : noch 210 Tage :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

LG und schönes WE

• Pickus
    • 6. Juli 2011 um 09:35
    Zitat von katikeu

Hallo an alle Rhein in Flammen vom Schiff Gucker,

bald ist es endlich soweit! Habe gestern das Programm verschickt, falls es einer nicht bekommen hat, bitte kurz melden!

Viele Grüße an euch
    Katrin

Moin,

ja, die Mail ist angekommen. Da habt Ihr Euch ja richtig Mühe gegeben. Alles perfekt organisiert. Respekt.

Wir freuen uns :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

LG

Markus

• Pickus
    • 8. Juni 2011 um 13:55

Moin,

boah, wat lausiges Wetter heute ;( . Man hatte sich doch schon an Sommer gewönht. Zeit, mal wieder an die Amazonas-Tour mit Euch zu denken und sich auf das Treffen im August zu freuen :daumen: .

Unsere Freunde sind gerade von der Aura :papierschiff: aus dem öMM zurück. Ihre Berichte und Fotos lassen die Vorfreude auf unsere Tour im September weiter ansteigen. Sind auch schon unter 100 Tagen :abfahrt: .

Das Udo Lindenberg unplugged Konzert letzten Montag in Hamburg war grandios :gitarre: . Würde mich freuen, wenn ich mit 65 dann auch noch so fit bin. Kann nur jedem, der Udo mag empfehlen, die im September erscheinende DVD zu kaufen.

Euch allen schöne Pfingsten und ein hoffentlich sonniges langes Wochenende.

Und Georg: Immer schön üben, wir kommen dann ja bald zur Kontrolle :stossen: .

LG :ciao:

Markus

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Pickus
    • 1. Juni 2011 um 21:26
    Zitat von Bini

Wie war das mit der freien Platzwahl? Chaos oder ging's? Und wieviele Reihen gibt es? Wurde Taschenkontrolle gemacht (ich möchte gerne meine kleine Kamera mitnehmen)?

Hallo Bini,

das mit der freien Platzwahl haben wir nicht so ganz mitbekommen, da wir "Stark wie Zwei" Tickets hatten. Es wurde für die freie Platzwahl die erste Tür geöffnet. Eine Taschenkontrolle wurde nicht durchgeführt. Fotografieren während der Show war aber strengstens verboten. Es wurde angedroht, Leute die erwischt werden des Saales zu verweisen und die Bilder zu löschen. Ob das auch so durchgezogen wurde, kann ich nicht sagen. Wir haben vorher und hinterher ein paar Bilder gemacht, das hat keinen interessiert.

Ihr könnt Euch auf einen super Abend freuen. Auch ohne Fotos. Die Show wird auch im September als DVD erscheinen.

LG

Pickus

• Pickus
    • 1. Juni 2011 um 17:41

Moin,

wir waren am Montag im Kampnagel zur ersten warm-up Show. Ich werde hier nicht zuviel verraten, möchte nix vorwegnehemen, falls noch jemand am Donnerstag oder Freitag hingeht.

Nur soviel: Es war der OBERHAMMER :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ein Hauch von Rockliner-Feeling war schnell wieder da, zumal man viele bekannte Gesichter gesehen hat.

Udo und die Band (oder war es eher ein Orchester, oder gar Beides?) waren super drauf. Zweieinhalb Stunden Spielfreude pur, super Stimmung und eine nie dagewesene Atmosphäre.

Einen kleinen Wink mit dem Zaupfahl gab es auch: Die nächste Tour ist wohl in Planung. Dazu noch ein neues Lied, das Bock auf mehr neue Sachen macht.

Panische Grüße

Euer Pickus :gitarre:

• Pickus
    • 26. Mai 2011 um 20:30

Moin,

so, am Montag ist es endlich wieder soweit! We rock Hamburg. Diesesmal mit den leisen Tönen, ganz intim und unplugged im Kampnagel. Aber wie ich unseren Udo kenne, hat er sich auch dafür etwas außergewöhliches einfallen lassen.

@ Sari & Dirk: freuen uns schon auf das Wiedersehen...wird bestimmt ein Hammerabend :wiegeil:

@ Sockenfraktion: schade, dass Ihr nicht mit dabei seid :( , aber wir werden am Samstag dann berichten.

ALso, munter bleiben

LG

• Pickus
    • 26. Mai 2011 um 20:23
    Zitat von cobablau

Habe ich nichts getrunken?

Nein, das kann nicht sein! Georg und ich waren die einzigen AIDA-Fans, die noch nüchtern waren :sgenau:

Ich habe die Rezepte eingescannt und in meine Online-Sammlung gestellt. Wer den Link dafür haben möchte bitte per Mail oder PN melden.

So, morgen noch, dann ist Wochenende ;) Am Sonntag haben wir zwar ein Seminar, aber dafür habe ich Montag frei. Abends sind wir bei Udo Lindenberg unplugged in Hamburg. :gitarre:

Bis bald.

Euer Markus :ciao:

• Pickus
    • 16. Mai 2011 um 19:26
    Zitat von boony

Ich stelle uns alle in solchen Kostümen vor und freue mich schon darauf.

Halllloooo? Da habt Ihr was nicht richtig verstanden! Wir norddeutsch! Wir nix verkleiden :nein1: Wir kommen nur wegen :hunger::trrink1::tanzgott: . Dafür braucht es keine Kostüme :meinung:

Die Fotos sind aber wirklich klasse. War bestimmt eine tolle und unvergessliche Feier.

Allen eine schöne Woche, auch wenn der Sommer gerade eine kleine Pause macht.

Bis Bald

Euer Markus

• Pickus
    • 13. Mai 2011 um 13:39

Moin zusammen !

Na, schon Alle im ESC Fieber? Bin ja mal gespannt, wie unsere Lena so abschneidet. Als Niedersachse fiebert man ja doppel mit.

Ich lese hier immer Ritter essen :gruebel: . Die sind doch schon lange ausgestorben, oder? Schmecken die denn noch? Naja egal, wird bestimmt trotzdem lustig mit Euch :hahahah: . Und Georg und ich bleiben auch wieder als einzige nüchtern und passen schön auf Euch auf :lol1: .

Schönes Wochenende und liebe Grüße

• Pickus
    • 5. Mai 2011 um 21:16

Moin,

ja, echt Wahnsinn. Haben heute auch schon davon gesprochen. Da kommen die ganzen geilen Bilder wieder in den Kopf :wiegeil: , als wäre es gestern gewesen. Diese Reise hat schon bleibende Eindrücke :tanzgott::gitarre::hunger::trrink1::titanic: hinterlassen. Auch ein RL 3 kann das nicht toppen (wir wären aber trotzdem dabei).

Wir denken oft an Euch und diese Hammertour. Freuen uns schon auf Udo unplugged.

LG

• Pickus
    • 4. Mai 2011 um 18:40

Nabend,

juhuuuuuu! Haben gerade die Mail von Katrin bekommen, dass es mit dem WE in Koblenz klappt :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Wir freuen uns schon riesig, Euch dann alle wiederzusehen :daumen::daumen::daumen:

Dann werden wir es mal wieder so richtig krachen lassen :thumbsup:

Georg: Keine Angst, mein Auto ist groß genug für uns vier :hahahah:

kirsten: DVD mit den Bildern ist unterwegs

@All: Link zum Urlaubsalbum folgt kurzfristig per PN

LG

Euer Markus :gitarre:

• Pickus
    • 30. April 2011 um 12:39
    Zitat von kirsty

Ich hab übrigens das Essen freitags und den Brunch sonntags gebucht. Und ihr??? Los, raus damit! Lach....

Moin,

wir haben nur den Sonntagsbrunch gebucht, da wir erst am Samstag, ich schätze so gegen Mittag, anreisen werden. Dann geht es ja schon bald auf das Schiff. Hauptsache, der hat eine gut gefüllte Bar an Bord :hahahah: . Wir wollen ja schließlich das Erlernte aus den beiden CW anwenden :stossen: .

Allen ein schönes WE.

LG

Markus

• Pickus
    • 25. April 2011 um 00:08
    Zitat von Laba42

Ja Ihr habt Recht die Funktion "Herunterladen" ging nicht sollte aber jetzt gehen ! Die muss extra freigeschaltet werden, sorry !

Nabend,

ja cool, jetzt funzt es.

Danke, Georg.

Waren gerade bei unserem nachbarschaftlichen Traditions-Oster-Feuer. :trrink1: Abschluss diesemal mit Spiegeleier-Essen in unserer Küche mit der original AIDA Caching Crew :wiegeil:

LG

Markus

• Pickus
    • 20. April 2011 um 07:41
    Zitat von Laba42

Hab gerade bei Picasa noch noch 20 GB Speicherplatze gekauft! Wenn der Freigeschaltet wurde und ich die Fotos hochgeladen habe bekommen alle betroffenen, per PN oder Mail, den nicht öffentlichen Link zum den Alben.

Moin,

hihi, Du gerade im Bett, ich schon wach.

Das ist eine gute Idee, werde ich mit unseren Fotos auch so machen. Kann aber noch etwas dauern, da ich ja arbeiten muss und das Osterwetter dafür einfach zu gut ist. Heute Abend ist übrigens Angrillen :wiegeil:

LG

Markus

• Pickus
    • 19. April 2011 um 10:22
    Zitat von Laba42

Ich hab doch noch die Woche noch frei genommen und bin schon beim Fotos sortieren Ist Eure Waage auch kaputt

Moin,

Du hast es gut. Wir müssen seit gestern schon wieder arbeiten. Aber so gewöhnt man sich am schnellsten an die Zeitumstellung. Die Bilder haben wir auch schon mal gesichtet. Meine Waage ist noch heile, komisch ?!

LG

Markus

• Pickus
    • 18. April 2011 um 21:46

Yeah, ist das geil!

Gerade von der AIDAvita zurück liegen die Tickets für den 30.05 im Kasten. DANKE Sari :kiss: . Wir freuen uns schon riesig auf dieses panische Event.

Hamburg wir kommen :wiegeil:

LG

Pickus :gitarre:

• Pickus
    • 17. April 2011 um 22:09

Nabend,

nur ganz kurz:

Wir sind auch wieder zuhause. Der Flug mit Hifly hätte schon einen eigenen Fred verdient, dazu später mal mehr. Ich hoffe, dass mittlerweile alle wieder angekommen sind.

Vielen Dank an Alle, Ihr habt diese Reise für uns unvergesslich gemacht.

Es war eine super Reise mit vielen für uns sicher einmaligen Eindrücken.

So, jetzt Licht auch und etwas Schlaf nachholen, morgen früh um 6 klingelt der Wecker.

LG

Markus

• Pickus
    • 28. März 2011 um 20:46
    Zitat von peijacks

Hallo ihr Berlin-Fahrer!

Wo bleibt der Bericht?

Hallo Rockliner-Fans,

sind wieder zurück aus Berlin und haben dort ein geiles WE mit einer kleinen Rockliner-Delegation und Special Guest verlebt. Hat mal wieder riesig Spaß gemacht, und ein bißchen Rockliner-Feeling kam dann auch wieder auf.

Zum Musical: Das muss jeder Udo-Fan einmal gesehen haben. Sehr, sehr geil und mit dem von Udo gewohnten Tiefgang. Der gut aufgelgten Band und den bestens gelaunten Darsteller konnte man die Spielfreude anmerken. Ein total gelungenes Event (auch ohne Udo auf dem Balkon). Aber bevor ich hier mehr schreibe, empfehle ich Euch : Hingehen!!!!

Abends haben wir dann entschieden, dass ein Rockliner 3 her muss. Also Udo: Sieh zu, dass Du Dich mit Herrn Vogel auf ein "Wann und Wo" einigst, dann sind wir definitiv wieder dabei.

Christine: Schade, dass Ihr nicht dabei gewesen seid, aber Ihr könnt Euch auf Samstag freuen.

LG

Pickus :gitarre:

• Pickus
    • 18. März 2011 um 20:13

Hallöchen,

....dann ist es auch schon soweit...in einer Woche sind wir in Berlin, dort treffen wir dann das ... Mädchen aus Ostberlin.... . Es kribbelt schon einwenig, ein bißchen so wie vorm Rockliner. Aber ...eigentlich ist es ganz anders.... Boah, das ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her....was hat die Zeit mit uns gemacht...
    Auf nach Berlin....ich halt den Daumen in den Wind.... oder nehm ich den ...Sonderzug nach Pankow....? Hauptsache ich krieg kein....Straßenfieber....Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Sari und Dirk....und Abends läuft die HonkyTonky Show.... Am Samstag schauen wir dann mal .... Hinterm Horizont.... An die sich anschließende Party mag ich noch garnicht denken... und ich wurde ein Rock´n´Roller... dem Heimweg ins Hotel scheint dann sicher der ....Säufermond....
    ByeBye Berlin dann am Sonntag...der Astronaut muß weiter...

Also, munter bleiben. denn ...nichts haut einen Seemann um...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      415
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      718
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™