ZitatNabend
görgi wir werden dann irgendwo gepflegt Weizen trinke
bin auch Net der Faschingsminister
Grüße an Euch alle
Jens
Da bin ich auch dabei! Das zweite geht auf mich ![]()
LG Pickus via Tapatalk
ZitatNabend
görgi wir werden dann irgendwo gepflegt Weizen trinke
bin auch Net der Faschingsminister
Grüße an Euch alle
Jens
Da bin ich auch dabei! Das zweite geht auf mich ![]()
LG Pickus via Tapatalk
Moin,
ja, die Fotos von unserm Freunden waren wirklich beeindruckend. Und zu der Jahreszeit ist es bestimmt schön, vor Weihnachten nochmal Sonne zu tanken. Ich denke es wird eine ganz relaxte Tour mit beeindruckenden Zielen. Auch auf die AIDAmar bin ich gespannt, da wir bisher noch auf keinem Schiff der Ikarus-Klasse gefahren sind. Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Reise und sind schon gespannt, wer denn noch alles so dabei ist
.
LG
Pickus
Nabend. Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut?! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für 2012 viel Glück, Gesundheit und viele Tage auf der AIDA.
Lg
Markus
LG Pickus via Tapatalk
Nabend. Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut?! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für 2012 viel Glück, Gesundheit und viele Tage auf der AIDA.
Lg
Markus
LG Pickus via Tapatalk
Moin,
oh wie cool, wir werden hier ja immer mehr. Scheint ja eine lustige Truppe zu werden. Und dann auch noch "Jecken", da muss ich mir als Nordlicht ja noch was für Rosenmontag überlegen. Vielleicht einen Wellnesstag oder so
.
Aber erstmal Allen schöne und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch. Nach Silvester können wir dann schon sagen: nächsten Monat ist ![]()
![]()
.
LG
Euer Pickus ![]()
Heute ist die erste Karibik 6 Route dieser Saison zu Ende....mal gucken ob wir noch die ein oder andere Info bekommen
Moin,
ja, wir sind auch schon gespannt. Freunde von uns waren auf der Tour. Wir werden dann hier mal von deren Erfahrungen berichten. 30 Grad könnten mir jetzt auch gefallen. Aber es sind ja "nur" noch 84 Tage, dann ist
.
LG und Allen ein schönes WE
Markus ![]()
Nabend!
Nur mal so, weil´s so ruhig hier geworden ist:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt noch mal die Ruhe, bevor dann die Adventszeit beginnt.
Hoffe, Euch geht es soweit gut?!
Bis bald mal hier oder auf dem einen oder anderen Weihnachtsmarkt ![]()
LG
Markus
@all: Und.........wer ist heute Abend noch vorm TV?????????
![]()
![]()
MOIN!
Na WIR natürlich
. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen. Werden dann sicher wieder an die schönen Momente auf dem Rockliner
denken.
Tickets für das Konzert in Hamburg nächstes Jahr haben wir uns auch gesichert
. Man weiß ja nie, wie oft unser Udo nochmal auf große Tournee geht
.
Euch Allen einen schönen Udo-Abend vor dem TV.
LG
Euer Pickus ![]()
Post ist heute Nachmittag raus gegangen
Nabend,
bei uns war der Postbote auch. Vielen, vielen Dank dafür, das ging ja richtig fix! Das WE ist gerettet.
Liebe Grüße an Alle.
LG
Markus
Nabend!
So, leider sind die 11 Tage mal wieder viel zu schnell vergangen. Es war eine tolle Reise, gerade weil wir wieder so liebe und nette Menschen wie Euch kennenlernen durften. Ich habe gerade mal unser Bilder auf den Rechner überspielt. Beim ersten Durchblättern könnte ich wohl so wieder losfahren. Jetzt muss aber erstmal aussortiert werden. Das Wetter scheint es ja die nächsten Tage gut mit uns zu meinen, so dass wir das WE noch als Urlaubsausklang nutzen können. Wir werden dann morgen Mittag mal den Grill anschmeißen.
Vielen Dank an Alle, die diese 11 Tage wieder zu "unvergesslichen Momenten" gemacht haben.
LG
Euer Markus
Ja. Sind heute mit der Diva in mamaris. Morgen geht's dann von Bord. Dann kann die Vorfreude auf Februar steigen.
LG Pickus via Tapatalk
Hallo aus Santorin! Liebe Grüße von der AIDA Diva. Hier alles bestens.
Lg Andrea & Markus.
LG Pickus via Tapatalk
So, dann macht´s mal gut Ihr Lieben! Koffer sind gepackt und um 2:00 geht es Richtung Hannover. Dann ab in den Flieger nach Antalya und quasi direkt an die Poolbar. Das erste Weizen habe ich sozusagen schon mal geordert. :hahahah:
Bis Bald in diesem Fred ![]()
Euer Markus
Ahoi Ihr Lieben!
Ja, uns geht es sehr gut. Noch den Rest von heute arbeiten, dann ist Urlaub. Montag ist dann
. Endlich etwas Sonne tanken, ich weiß schon garnicht mehr wie das ist.
Georg, das mit dem Internet an Bord werden wir mal testen. Auf der DIVA hat man dank iTV ja auch eine gute Kostenkontrolle. Wir schicken dann mal ein Bild von der ersten Poolparty ![]()
![]()
![]()
LG
Euer Markus ![]()
Moin,
ja, Andreas, wir hatten viel Spaß in Koblenz. Soviel, dass wir gleich einen neuen Termin abgemacht haben. Und Conny hat auch fix schon alles reserviert und gebucht ![]()
![]()
. Wir können uns also auf das nächste Event freuen.
Andreas noch einen schönen Urlaub und allen anderen ein schönes - endlich mal sonniges - Wochenende.
GLG
Markus
Hi,
jooo, wir freuen uns auch schon.
Boony und Conny, könnt Ihr mir Eure Handy-Nr. per PN schicken, dann können wir morgen kontakten, wenn wir in Neuwied sind.
Freuen uns auch schon.
LG
Markus
Hallo zusammen,
ich freu mich auch schon auf Samstag. Sind ja nur noch ein paar Tage. Fotobücher gucken klingt gut. Am besten am Sonntag nach oder beim Frühstücksbrunch?!
Bis Samstag ![]()
LG Markus ![]()
Du brauchst ja auch nicht überall online gehen. Suche doch auf gc über gc-Maps nach den Zielorten. Ich lade mir dann eine query herunter und spiele die dann auf unser Garmin. Dann ist alles dabei. Auch das gc App für iPhone ist offline zu nutzen.
Lg
Markus
Moin,
ja, die DIVA ist noch ein TB. Diesen findest Du hier. Allerdings ist die ursprüngliche Plakette nicht mehr da, so dass du die Fragen aus dem Listing an Bord beantworten musst, um den Code zum discovern zu erhalten. Wir werden im September auf der DIVA sein, und dann mal unser Glück versuchen.
Ich hatte bisher immer im Vorfeld der Reise über die Schiffspositionen die Häfen rausgesucht. Sonst kann man aber auch einfach in GC nach dem Ort suchen.
LG und Happy Hunting
Pickus
Na dann gute Reise. Wir fahren im Dez. mit der ArosaBrava mit Sari und Dirk. Sind schon mal gespannt, was Du berichtest.
Lg und allen ein schönes WE.
Markus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()