Yeah! We rock the ocean again! Mal abwarten wann, was und wo. Wenn's passt, sind wir wieder dabei!
LG Pickus via Tapatalk
Yeah! We rock the ocean again! Mal abwarten wann, was und wo. Wenn's passt, sind wir wieder dabei!
LG Pickus via Tapatalk
Moin,
wir fanden die Reise auch klasse, hat alles gepasst. Die Partys waren auch spitze. Wir waren am vereinbarten Treffpunkt, konnten dort aber sonst niemanden von euch ausmachen.
LG Pickus via Tapatalk
So Koffer sind gepackt, Gewicht passt auch. Das Aida-Feeling ist auch schon da.
Bis morgen.
LG Pickus via Tapatalk
Moin,
so, es ist alles bereit. Morgen noch schnell den Koffer gepackt und dann ab zum Vorabend-Check-in.
Wir haben gerade nochmal das Wetter im Mittelmeer gecheckt - alles perfekt! Langärmelige Teile brauch ich wohl nicht einpacken.
Wir sehen uns dann ja spätestens nach der SNRÜ auf dem Poodeck beim Halbmond.
Bis dahin: Munter bleiben!
LG
Pickus.
Moin,
ja, so ist das mit der Reiseplanung....aber was tut man nicht alles für eine gemeinsame Reise. Ich freue mich jedenfalls, dass es geklappt hat und bin mal gespannt, wer hier denn noch so mitfahren wird. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf eine Woche wMM mit der Aura.
Munter bleiben!
Pickus
Moin,
so, die just Zuteilung hat uns tatsächlich auf die Vita gebracht.
@ Stefan & Angelika: freuen uns auf unsere 2. Reise.
LG Pickus via Tapatalk
Wir müssen uns aus dieser Runde verabschieden, die just Zuteilung hat uns aus die Vita ins wMM gebracht. Euch eine tolle Reise, vielleicht trifft man sich hier ja mal wieder.
LG Pickus via Tapatalk
Moin,
ja prima, das werden hier ja immer mehr! Welcome on bord! Heute oder morgen gibt es wohl die just-Zuteilung. Dann wissen auch wir, ob wir mit Euch oder ins westliche Mittelmeer mit der Vita fahren. Urlaubsreif bin ich so oder so. In gut drei Wochen ist dann zum Glück endlich ![]()
LG
Markus
Moin,
Willkommen an Bord! Dann werden wir ja langsam mehr hier. Am WE sin wir auch in Hamburg. (wir sind die, die mit einem Fotoapparat an den Landungsbrücken stehen ;-).
LG Pickus via Tapatalk
ZitatWir haben kurzfristig gebucht und sind auf der Mittelmeer 19 dabei
Dann haben wir jetzt ja noch einen Grund mehr zu hoffen, dass die just-Zuteilung uns auf diese Reise bringt.
LG Pickus via Tapatalk
Ja, sowie Andrea schon geschrieben hat, hatten wir irgendwann diese Idee. Schauen wir, wie es unsern Mitfahrern auf ihrer ersten Tour denn so gefällt. Wir machen - wie immer - das beste draus und freuen uns schon.
LG Pickus via Tapatalk
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt nicht falsch, wenn ich Euch viele gelbe und grüne Eier wünsche ;-).
Bis bald, munter bleiben!
LG Pickus via Tapatalk
Wo denn, ich hab die nicht gesehen!
Georg
PS: Ich weiß ich gehöre hier nicht hin
Moin Georg,
Du bist auch hier ein gerne gesehener Gast.
Der NDR hat den Link zum Online-Bericht geändert, findest Du jetzt HIER
Munter bleiben!
LG
Markus
Jo, waren spontan mit unser Freunden da. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5b6035d7-76df-cbec.jpg]
LG Pickus via Tapatalk
Alles klar bei euch? Es ist soooooooooooooooo ruhig hier......
Hi,
ja, Sunny, das habe ich auch schon gedacht. Aber bei uns ist alles klar. Die Erkältung ist zwar hartnäckig, aber so langsam wird es endlich besser. Freitag war hier der erste Anflug von Frühling und die Aussichten für die nächsten Tage sind auch gut. Als die Sonne mal richtig rauskam, war ich gleich viel besser drauf. Hat die letzten Wochen echt gefehlt. Ich hoffe, es geht Euch Allen gut?
Munter bleiben!
Euer Markus.
ZitatTrinkt doch ene mit...
Ok. Habe mir gerade einen Rotwein eingeschenkt. Von uns auch allen ein schönes WE. Oh, schönes neues Avatar.
LG Pickus via Tapatalk
ZitatWir trinken jetzt auf euch ein eiskaltes Salitos (mit Limette) und wünschen euch ein schönes Wochenende!
ohne uns? Skandal !!!
LG Pickus via Tapatalk
Moin,
Ja Sunny, wir haben dich mit den Rochen auf unserer UWK. Die Bilder sind auch ganz anständig geworden. Dieses WE sind wir unterwegs. Aber im laufe der nächsten Woche werden wir es hoffentlich schaffen ein Album einzustellen. Den link schicken wir euch dann.
Allen ein schönes erstes WE.
LG Pickus via Tapatalk
Nabend. Hatte heute Versammlung vom Gewerbering. Es gab Buffet und ein Weizen. Aber wie aida war es längst nicht. Ihr fehlt einfach!
Schwanken tut es bei mir garnicht, hatte ich aber auch schon mal. Und von der Erkältung bin ich zum Glück auch verschont geblieben.
So jetzt aber ins Bett.
Lg
LG Pickus via Tapatalk
Jaja, so ist das mit den guten Vorsätzen. Aber wenn man doch noch von der letzen Reise gerade mal einen Tag wieder zuhause ist, dann ist man halt noch in Buchungslaune. Ich freue mich jedenfalls auf diese Reise mit mir bisher unbekannten Zielen (ok, auf Corfu war ich von 23 Jahren schon mal campen, aber das zählt wohl nicht mehr ![]()
LG
Markus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()