Moin.
So, wir sind in Venedig angekommen. Super Wetter, welches eine traumhafte Reise verspricht.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/30/y6esujyz.jpg]
Das der Blick aus unserem Hotel.
Bis Sonntag.
LG Pickus via Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin.
So, wir sind in Venedig angekommen. Super Wetter, welches eine traumhafte Reise verspricht.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/30/y6esujyz.jpg]
Das der Blick aus unserem Hotel.
Bis Sonntag.
LG Pickus via Tapatalk
Moin,
nachdem wir gestern die ms Albatros besichtigt haben, freuen wir uns jetzt umso mehr auf "unsere" Aura.
Zum Wetter: wenn Engel reisen, was soll da schon passieren ![]()
Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk
Moin,
es ist geschafft! Unser Ticker zeigt 9 Tage ![]()
![]()
![]()
Wir sind einstellig ![]()
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Markus ![]()
Danke Anke, ja ich denke auch dass wir viel Spaß haben werden,
Seit ihr dieses WE auch irgendwann auf dem Brokser Markt????
Kirsi: Mit Brokser Markt wird es wohl nix, wenn dann ganz spontan. Wir haben ja ab Freitag Urlaub, vielleicht gehen wir Dienstag mal hin.
@all: nur so am Rande: ich habe jetzt noch zwei Tage Fortbildung und dann ist URLAUB ![]()
LG
Markus ![]()
Moin,
gute Idee mit dem Schild an der Poolbar. Wir sind dabei. ![]()
So, noch eine Woche arbeiten, davon 2 Tage Fortbildung, dann ist endlich Urlaub
. In zwei Wochen tigern wir jetzt schon durch Venedig. Freuen uns schon riesig darauf, viele liebe Menschen wiederzutreffen und neue kennen zu lernen. ![]()
LG
Markus
Hallo Lisi & Volker,
Die Grüße sind bestellt. Schöne Grüße zurück von den beiden, sie haben sich sehr gefreut. Der Abend mit den Seegängen war sehr schön und hat die Vorfreude nochmal angeheizt.
LG Pickus via Tapatalk
ZitatAllen ein wunderschönes Weekend. Hier brennt die Sonne
Eigentlich wollte ich u.a. deshalb an die Adria
Pickus
Viel Spaß in Travemündeund viele liebe Grüße von uns an Sari & Dirk
Lisi & Volker
Hallo Lisi & Volker,
Geht klar, Grüße werden wir bestellen.
LG Pickus via Tapatalk
Jepp, prima ![]()
- mein Ticker zeigt 30 Tage an. Und das beste ist: Wir müssen nur noch drei Wochen arbeiten, dann ist URALUB
.
Morgen geht es zur Einstimmung auf die Seereise nach Travemünde, wo wir die Lesung von Brina Stein besuchen werden und uns bei ein paar "Seegängen" aus dem "Wellengeflüster" in Urlaubsstimmung bringen lassen.
LG
Markus
Moin,
...by the way: An alle Mit-uns-nach-Dubai-und-Bangkok-Fahrer: In einen halben Jahr gehts los ![]()
![]()
Bis dahin: Munter bleiben!
LG Markus
Moin,
ich wünsche Euch Rockliner 3 - Fahrern viel Spaß und eine super Zeit an Bord. Wir werden diesesmal nicht dabei sein. Zur Einstimmung für Euch hier nochmal der Link zu meinem Reisebericht vom RL 1.
Munter bleiben!
Pickus ![]()
Hallo Doris,
ich hoffe, Euch hat es mit dem Hochwasser nicht so schlimm erwischt. Was den Transfern angeht, so haben wir uns auch noch nicht entschieden. Vielleicht schaust Du mal hier, da sind einige Anbieter und Preise genannt. Als wir das letze Mal mit AIDA in Asien waren, sind wir pauschal angereist und brauchten keinen Transfer. Wir waren aber am ersten Tag in Pattaya mit dem Taxi, das war völlig problemlos und ich glaube nicht länger als 20 Minuten.
LG
Markus
Moin,
na da haben ja scheinbar noch mehr Mitfahrer die Chance mit den Variopreisen genutzt. Wie schön, das Boot füllt sich langsam.
Wir reisen ja auch schon früher individuell an, bleiben allerdings zwei Nächte in Dubai und drei in Bangkok. Ich persönlich würde es eine Woche lang nicht in Pattaya aushalten, da würde ich wohl Phuket vorziehen.
Zitat
Markus
Muss ich dann nicht mehr mit Dir Karaoke singen :hahahah:Georg
Nee nee mein lieber. Da kommst du nicht umhin. Wir haben ja im September sicher schon mal Gelegenheit zum üben!
Für uns geht es morgen erstmal für eine Woche nach Ibiza zum ausspannen und Sonne tanken.
Dann macht Ihr ja alles richtig! Dem Schmuddelwetter entfliehen. Wir harren hier aus und hoffen auf Wetterbesserung. Euch auf jedenfall einen tollen und erholsamen Urlaub.
Wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns schon Euch alle kennen zu lernen!
Ja prima Evelyn, dann werden wir ja endlich mal wieder gemeinsam an Bord gehen und denen da unten in Asien mal zeigen, wie man das Pooldeck rockt!
LG
Markus
Moin,
ja prima, dann wird der Dampfer ja langsam richtig voll. Freu mich auch, dass es jetzt fix ist. War irgendwie auch komisch, schon alles gebucht zu haben, außer das Schiff.
Dann werde ich als nächstes mal eine Mail an den Barmanager schreiben, und uns für unsere Truppe die Oceanbar fest reservieren. ![]()
Übrigens: Der Ticker sagt noch 219 Tage, hört sich irgendwie ziemlich lange an ![]()
Also, noch Zeit genug das Rahmenprogramm zu planen.
Euch ein schönes Wochenende und munter bleiben!
Markus
Moin,
so Ihr Lieben, dann drückt mal die Daumen, dass bis zum Wochenende noch Variopreise für unsere Reise rauskommen, damit wir auf der Mar buchen können. Das wäre schon nicht schlecht. Bis die Tage.
Munter bleiben!
Markus
Das Wetter wird schon ... wenn Engel reisen! Morgen früh gehts mit der Bahn nach Hamburg und dann hoffentlich ruckzuck auf die Mar. Sind schon ganz gespannt, was unsere 4 Erstfahrer so von AIDA sagen...also benehmt Euch!
Bis morgen
Moin. Ich denke auch, wir können da ganz entspannt bleiben. Wenn man sich die Preisentwicklung im Moment generell und die Kabinenbelegung bei dieser Reise anguckt geht da bestimmt noch was.
LG Pickus via Tapatalk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()