Pickus & schaddy: In ZWEI Wochen rocken wir Berlin
Yes! We will rock the City ![]()
Wir waren übrigens lange nicht mehr beim Griechen (das nächste mal aber bei uns in Weyhe
)
![]()
LG
Pickus
Pickus & schaddy: In ZWEI Wochen rocken wir Berlin
Yes! We will rock the City ![]()
Wir waren übrigens lange nicht mehr beim Griechen (das nächste mal aber bei uns in Weyhe
)
![]()
LG
Pickus
Moin,
in vier Wochen rocken wir Berlin !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich!!!
Pickus ![]()
Hi,
ja, wir freuen uns auch auf Berlin. Die ersten Berichte lassen die Vorfreude nochmal steigen
. Das mit der
warten wir mal ab, die Luftgitarre ist jedenfalls immer dabei
. Zur perfekten Session fehlen ja die Jungs vom Panikorchester. Die Berliner Kneipen werden wir auch so rocken, und ein Tresentanz
ist ja wohl Pflicht.
LG
Euer Pickus ![]()
Moin,
da bin ich natürlich auch mit dabei, ich lasse meine Schaddy ja nicht alleine reisen ![]()
Ja genau, ein wenig verrückt muss man schon sein. Aber wenn man früh bucht, kann man auch lange die Vorfreude genießen. Und gerade bei dem Wetter im Moment läßt es sich sehr gut von der Karibik träumen.
Wir freuen uns auf zwei tolle Wochen zum ![]()
![]()
![]()
und ![]()
LG
Pickus
Allen RL FahrerInnen ein gutes neues Jahr!
Ich hoffe wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr zusammen mit Udo auf einem Dampfer!
Liebe Grüße
Christine
Hi,
auch ich wünsche allen ein tolles neues Jahr. Es steht ja auf jeden Fall das Udo-Musical in Berlin an.
Und dann nächstes Jahr: Udo - alle zusammen - Dampfer . Ich wäre wohl dabei.
LG
Der Pickus ![]()
Hallo Susy,
nachdem wir am Dienstag unseren neuen Fernseher aufgestellt hatten, konnten wir gleich ausgiebig in den Erinnerungen an eine super geile Reise schwelgen.
Vielen Dank und schöne Grüße an Dich und den Rest Deiner Truppe.
LG
Der Pickus ![]()
Ich sag nur eins: ![]()
We rock the ocean ![]()
Moin,
jo, ich könnt auch so wieder losfahren. Der Alltag hat einen dann doch sooooo schnell wieder. Und dann noch dieses Mistwetter hier.
Also: durchhalten!
Der Pickus ![]()
schaddy99 und Pickus: Ich hoffe wir sehen uns gaaaanz bald wieder.
Wie wäre es im Rahmen einer kleiner Familienfeier mit Cartagena und Bandito???
Ja aber sicher doch! Die Cartagena Zutaten haben wir noch da, fehlt noch der Gin für den Bandito ![]()
Moin,
na, das ist ja tooles Wetter hier
. Da könnte ich doch gleich zurück auf die Bella. Die fährt jetzt bei Sonne Richtung Cannes
. Da müssen wir uns wohl an kältiere Temperaturen gewöhnen.
Es war eine tolle Reise mit sehenswerten Zielen und vorallem vielen nette Leuten
. Vielleicht sieht man sich ja irgentwann auf einem der AIDA Schiffe wieder.
Zeit noch einmal Danke zu sagen:
- an Janin & Karsten, dass sie auch unsere fünfte gemeinsame Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben ![]()
- an Arne, der uns im April dann das fünfte Mal ertragen muss ![]()
- an das Showensenble für die tollen Shows
- an die Küche, die trotz etwas enttäuschendem Essen
dafür gesorgt hat, dass ich nicht abgenommen habe
- an die Barcrew, dafür dass immer genug gekühltes Weizen da war
- an die Cocktailworshop-Truppe für einen sehr lustigen Nachmittag ![]()
![]()
![]()
- an Euch ALLE für eine geile Zeit
Bis bald ![]()
Pickus ![]()
Ich hab mich grad mal nach einem GPS Gerät umgeschaut. Da gibt es ja Preisunterschiede... wow!
Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen?
Hi,
hier ein Tipp von der AIDA Caching-Crew: schaddy hat seit gut einem Jahr ein Garmin DAKOTA 20 und ist damit super zufrieden. Würde ich auch als Einsteigermodell empfehlen. Es hat alle wichtigen Funktionen. Das Display ist recht gut ablesbar. Wichtig finde ich, dass man die Beschreibungen der Geocaches direkt auf das Gerät laden kann (paperless). Der GPS-Empfänger ist auch recht genau und die Akkulaufzeit reicht immer für einen Cachetag. Wenn Du noch Info´s brauchst kannst Du gerne fragen.
LG
Pickus
Hi,
na, das war doch mal ein guter Bericht auf N3 gestern. Da waren die Erinnerungen an eine geile Reise mit Euch sofort wieder da. Und man bekam auch einen recht guten Einblick "hinter die Kulissen".
Nur ein paar entscheidende Details habe ich vermisst:
- Das Tänzchen auf der Theke
- Die Sockenverlosung eines Herrn G. ![]()
- ![]()
Munter bleiben!
Pickus
So, dann kommen wir mal wieder zurück zum Thema.
Wer sich wirklich dafür interessiert, was Geocaching ist. kann hier mal etwas stöbern: Geocaching.de.
Alle anderen finden sicher genügend andere Themen hier im Forum.
Und siehe da, auch Geocacher können ganz klare Sätze in deutscher Sprache verfassen.
Schade, kann leider nicht mitparticipaten, perche noch auf dem Balkon rum und bin noch am abpleasern wegen der geilen Sonne.
Aber sobald ich wieder auf der AIDA attend bin werde ich sofort mit der search commencen!
Sorry, aber hier werden im gesamten Forum (zurecht) jede Menge Fachausdrücke und Insiderbegriffe verwendet. Diese kenne ich mit Sicherheit auch nicht alle. Macht aber auch nix, ich muss ja auch nicht zu allen Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, meinen Senf dazugeben.
Ich finde die Idee klasse und werde bei meiner nächsten Reise mit der Diva sicher diese als TB discovern.
Pickus
Hi,
ich galube nicht, dass es den Regeln entspricht, einen Cache mit wechselnden Koordinaten zu legen. Das dürfte spätestens am Reviewer scheitern. Aber die Idee mit einem TB, welcher auf der AIDA hinterlegt ist und dann zu discovern ist, könnte klappen. Wäre dann aber eben kein cache im eigentlichen Sinne.
Wir haben die letzten Reisen mit AIDA genutzt, jeweils mindestens einen Cache an jedem Ziel zu heben.
LG
Pickus
2012..........wir sind dabei..........wo auch immer
Hamburg wir kommen!!!!!!!!!
Grüße
Sari
Da sind wir dabei, das wird priiiima........ ![]()
Pickus ![]()
bei uns ist die Post auch durch : KEINE DVD. Dafür die Kreditkartenabrechnung mit der Bordrechnung ![]()
Schöne Pfingsten Euch allen !
@all: Wer hat noch die DVD bestellt? Habt Ihr sie schon in der Post??????? Hoffen doch jeden Tag auf die Lieferung ......
Hallo Sari,
wir warten auch schon sehsüchtig auf die Lieferung. Gestern war ein Umschlag mit einer DVD in der Post,
oh wie geil dachte ich. War aber leider nur Werbung für das neue Sister Act Musical in Hamburg
. Also: weiter warten und hoffen. Wenn Dienstag nix da ist, werde ich mal an TUI schreiben. Kann ja so ewig nicht dauern. Ein weiterer Beweis, dass die mit der Tour etwas überfordert waren. ![]()
Hab mir heute noch mal die Fotos angeschaut. Immer wieder der Hammer.
We rock the ocean
Pickus ![]()
Schön, dass Euch der Bericht gefallen hat.
Wir kommen gerade aus Berlin zurück, und müssen jetzt erst mal die Niederlage gegen die Bayern verarbeiten. Zugegeben: Sie war echt besser.
Günter: Sorry, habe ich sofort ergänzt, wie konnte ich das vergessen. Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen ![]()
Pickus ![]()
Hallo Panikfamily!
Hattet Ihr die letzte Woche auch dieses Gefühl der Leere? War das echt schon vorbei?
Ich hab´mir die Erinnerung etwas zurückgeholt und einen Reisebericht geschrieben.
Euer Pickus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()