Schoen ist das alles nicht, da gebe ich Euch Recht. Die Sprueche gefallen mir auch nicht... und ich hoffe ja, dass die Tasche dann anders aussehen wird, als auf den bisherigen Bildern, genauso wie der Spruch...Evtl. bekomm ich sie ja schon bei meiner Tour im Januar 2012.. abwarten...:)
Beiträge von CorPie
-
-
Hallo Michi und Caro,
schoen, dass ihr auch dabei seid !!! Dann mal viel Spass bei der Planung... -
Danke ! Bei mir sah das total verschoben aus... bei Rot stand da gar nix...
Egal, jetzt ist ja alles im Lot... 
-
Nochmals
fuer das Durcheinander... hab die Beitraege dazu jetzt geloescht/editiert...Wer richtig sehen kann, ist klar im Vorteil...

-
Sorry, nehme alles zurueck, bei mir sind die Zeilen total verrutscht..
-
Ach ja und noch was: Man kann jetzt fuer das Design der Tasche abstimmen...:)
-
Alles klar, danke.. nehme doch mal meine alten Turnschuhe mit..:)
-
@pamina: Danke fuer die Info, jetzt freu ich mich umso mehr auf die Tour. Hab den Ausflug ueber Aida auch gebucht. Eine Frage: Was fuer Schuhe wuerdest Du empfehlen? Reichen normale geschlossene Schuhe oder sollte man schon Turnschuhe oder aehnliches anziehen?? Danke.
-
Hallo,
vielen Dank !! ich ueberlege noch ein bisschen...:) -
Hallo,
kann man eigentlich online ueber myAida gebuchte Ausfluege auch UMBUCHEN? Oder muss man erst stornieren und dann neu buchen??Danke.
-
Ich ueberlege auch, ob ich meinen urspruenglichen Ausflug in Eilat stornieren soll und diesen buchen soll, bin mir aber noch sehr unschluessig... na ja, sind ja noch 13 Tage...:)
-
was war denn da der inhalt? wie hat man sich das ganze vorzustellen.
hat rtl also schon 1999 gestellte dokosoaps gedreht und ausgestrahlt? wie es angeblich auf dem aida clubschiff zugehen soll!?Nicht angeblich, sondern wirklich. Der Inhalt war aehnlich wie Verrueckt Nach Meer, also ueber Passagiere, Crew, Landgaenge, Partyatmosphaere an Bord -und damals wurde der Clubchef noch von den Passagieren in voller Montur durch den Pool getragen etc -, nur das bei "Clubschiff" die Stories um Liebeleien und so alle erfunden waren. Hauptdarsteller war Clubchef Ernie (einigen hier natuerlich noch ein Begriff), Animateur Matze (heute bei SAT1 Fruehstuecksfernsehen), ein Staff Kapitaen (weiss nicht mehr, wer) eine Friseuse, Showensemble und ein paar Passagiere.
-
Irgendwann gabs mal ne Wiederholung, aber ich weiss weder, wann das war, noch auf welchem Sender.. ist aber auch schon ne Weile her...
-
Ich habs damals gesehen, aber was fuer Infos moechtest Du haben? Es war soweit ich weiss, alles gestellt und es war schon unterhaltsam.. Aida, wie es frueher war halt...
-
Hallo,
als Alternative zu Dubai würde ich eine Runde um das Vereinigte Königreich empfehlen

Schöne Grüße
Heizergruss
Diese Tour hab ich auch noch auf der Liste.. irgendwann.. man muesste mehr Urlaub im Jahr haben...
-
@TomH: Das wundert mich aber. Der Oman gilt als eines der gastfreundlichsten und nettesten Laender der GCC Staaten. Die Omanis sind auch mit die nettesten Zeitgenossen.
-
Wann ist denn die beste Reisezeit in Dubai
Es sollte nicht zu heis und stürmisch sein.
Eigentlich immer Oktober bis Maerz... im Dez/Jan/Feb kanns noch etwas kuehler sein und auch ab und zu mal regnen... ist aber kein Muss.. Ende Februar/Anfang Maerz muesste es eigentlich perfekt sein. Stuermisch ist es hier eigentlich nie... Ententeich...:)
-
Die Dubai Route hat eigentlich nix Abschreckendes an sich, aber ich kann verstehen, wenn manchen Leuten die arabischen Laender nicht so geheuer sind...
-
@Molax: Na ja, es gibt sicher Schoeneres, aber von den drei Dingen, die zur Auswahl standen, war sie glaub ich schon dsa Beste, immerhin mal was anderes... und wer weiss, wie sie am Ende aussieht, angeblich koennen wir ja ueber das Design wieder abstimmen...
-
Da hab ich mich auch verlesen, dachte Ende Oktober/Anfang November.. dann haben wir ja doch einen anderen Capt. auf der Roten Meer Tour.. hab jetzt auch nicht die Musse, zu suchen, wer es ist.. ist auch nicht soo wichtig...:)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de