1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. CorPie

Beiträge von CorPie

• 20.01.12 - 27.01.12

• CorPie
    • 1. Dezember 2011 um 08:53

Huhu,
    wo seid ihr alle?? :frage1:

Es sind noch genau

50

Tage !!!

Ich wuensche Euch allen eine schoene Adventszeit !!!

:lachzwink:

• AIDA Insider Tour

• CorPie
    • 29. November 2011 um 14:30

Auf der Dubai Route z.B. gabs bisher noch keine einzige Inside Tour.. leider.

• AIDA-Urlaubskasse

• CorPie
    • 29. November 2011 um 14:29

Was bin ich im Nachhinein bei diesem Durcheinander froh, dass ich diese Urlaubskasse nicht in Anspruch genommen habe !! Optimal scheint das ja alles nicht zu laufen ...

• Gibt es Gutscheine?

• CorPie
    • 29. November 2011 um 14:25

Nur so zur Info, meine Schwester hatte mir als Ueberraschung auf meiner letzten Tour ein Bordguthaben geschenkt. Tja, wie hab ichs erfahren?? NUR UEBER ITV, es gab weder eine Karte noch wusste ich, von dem das Bordguthaben kam. Aida hatte die Karte schlichtweg vergessen !!! Das fand ich etwas schade, aber gut, meine Schwester hat sich nach der Reise bei Aida beschwert und sie haben auch sofort reagiert.
    Aber ich fand die Ueberraschung natuerlich trotzdem toll und ich hab mich sehr gefreut.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• CorPie
    • 28. November 2011 um 12:54

aida-susi:
    Also vom Aquarium in der Dubai Mall sieht man auch ohne Eintritt was. Vom Atlantis ebenso, aber ich weiss nicht, ob man da ohne Reservierung hin kommt. Jednefalls muesste das in der Dubai Mall auf jeden Fall preisguenstiger sein (wenn man dann Eintritt zahlen will), als das im Atlantis.
    Preise muessten eigentlich auf den jeweiligen Webseiten stehen... http://www.atlantisthepalm.com und http://www.thedubaimall.com

Viel Spass

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• CorPie
    • 23. November 2011 um 09:14

arantxa: Wenn Du Dich bei Facebook angemeldet hast, sag bitte Bescheid, dann addier ich Dich auch...:) Das Foto von uns ist auch schoen geworden...

@ Alle: Hoffe, ihr werdet alle bald wieder gesund !!! Gute Besserung !

• Aqaba / Jordanien

• CorPie
    • 20. November 2011 um 15:52

Ja, wenn Du einen Ausflug buchst, egal ob ueber Aida oder Privatanbieter, ist der Transport, Fuehrer und der Eintritt zu Petra und Ruecktransport mit drin. Bei Ausflug ueber Aida ist noch ein Mittagessen mit inklusive.

• Aqaba / Jordanien

• CorPie
    • 20. November 2011 um 14:36

Hallo,
    50 Dinar sind ca. 52 EUR.

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• CorPie
    • 19. November 2011 um 17:09

Manchmal aber auch Billiger, es gibt immer mal wieder Angebote...

• CorPie
    • 19. November 2011 um 15:58

Hallo,
    also ich wuerde inidividuell buchen, LH und auch Emirates haben oefters mal Angebote, wo man im Gegensatz zu Aida einiges spart.
    Ausserdem ist das in Dubai wirklich ganz easy. Du kannst bei Ankunft sofort aufs Schiff !! Viel Spass bei der Planung !!

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• CorPie
    • 19. November 2011 um 06:39

Huhu,
    willkommen zurueck !!!!
    Ich sehe schon, es hat Euch genauso gut gefallen, wir mir !! Schoen ! War klasse, dass wir uns am 11.11. noch kurz getroffen haben !!! :)

• 20.01.12 - 27.01.12

• CorPie
    • 16. November 2011 um 20:02

Ja, war auch schon in der Karibik, ist aber SEEHR lange her.. auch mit Aida (damals noch Cara), aber irgendwann mach ich nochmal ne Karibiktour oder ne Transatlantik, ist schon was Tolles !!!

• CorPie
    • 16. November 2011 um 19:47

oldi0911: Das ist ja ein Hammer. Herzlichen Glueckwunsch !!! Ich hab jahrelang Gewinnspiele gemacht (online) aber so was Tolles hab ich noch nie gewonnen. Schoen !!!

• Aqaba / Jordanien

• CorPie
    • 16. November 2011 um 19:45

@AIDAkiel: Also wenn man noch nicht in Petra war, sollte man da unbedingt hin, es ist wirklich ueberwaeltigend und wunderschoen, es gibt wohl auch die Option privat ueber Memphis Tours zu buchen und/oder sogar mit Taxi. Mir waere das zu unsicher gewesen, deshalb hab ich ueber Aida gebucht. Wir waren kurz vor Auslaufen zurueck an Bord, aber es hat sich wirklich gelohnt.

• 20.01.12 - 27.01.12

• CorPie
    • 16. November 2011 um 18:30

!schnulli:
    Ja, es war toll ! Haette nich gedacht, dass mich die Route so begeistert... Und das Avatar, na ja, es wurde mal Zeit, das zu aendern...:)

Ich sehe, ihr habt Karibik gebucht... habt ihrs gut, nach Januar hab ich noch gar nix weiter fix gemacht, aber in Planung ist schon so Einiges...

Jetzt freu ich mich aber erstmal auf die Tour im Januar... ich hoffe, meiner Mutter wirds auch gefallen... :Boot1:

• Aqaba / Jordanien

• CorPie
    • 16. November 2011 um 15:02

waldfrucht: Wir hatten zwar auch einen Stopp aber nur einen kurzen Toilettenstopp, ob da ein Shop dabei war, weiss ich gar nicht mehr, aber wir hatten hoechstens 10 Minuten Pause...

• 20.01.12 - 27.01.12

• CorPie
    • 16. November 2011 um 14:59

Hallo Mitfahrer,
    es ist so still hier, wo seid ihr alle?? Noch 65 Tage !!!

:tanzgott:

• Aqaba / Jordanien

• CorPie
    • 16. November 2011 um 13:06

Hallo,
    also ich fand den Fussmarsch jetzt nicht soooo anstrengend, es geht ja zuerst bergab und es wird immer mal angehalten und erklaert etc, also das war eigentlich nicht so schlimm. Zurueck ging es dann natuerlich den Weg wieder hoch, aber es war nicht zu anstrengend... Es liefen auch einige Kinder rum. Ob sich die Kinder allerdings fuer "alte Steine" interessieren, sei dahin gestellt, ich fand Petra einfach nur toll und interessant. Ueber Aida hatten wir ebenfalls einen deutsch sprachigen Guide, der seine Sache super gemacht hat. Es ist allerdings ein langer Tag, das muss Euch bewusst sein, auf der Rueckfahrt (ca. 2 Stunden) haben wir fast alle geschlafen.

• 04.11.2011 bis 11.11.2011

• CorPie
    • 15. November 2011 um 15:06

Ich hab Dir schon ne PN geschickt !! Schick mir mal Deine email Adresse, dann koennen wir Bilder austauschen.. ob der DJ nun frueher ins Bett kommt, sei dahin gestellt.. hahahaha. Viele liebe Gruesse an Torsten. Pierre ist uebrigens schon angemeldet...:)
    Es war eine tolle Tour !!!
    Bis bald
    Corinna

• 13.04.12 - 20.04.12

• CorPie
    • 15. November 2011 um 10:22

Hallo,
    komme gerade von der Roten Meer Tour (04.11.-11.11.2011) und habe bei Bakadi den Delfin-Schnorchelausflug in Safaga mitgemacht. Von erstem Kontakt ueber Buchung, bis Fragen Beantwortung bis eigentlicher Tour hat alles gepasst und super geklappt. Dirk antwortet schnell und ist sehr zuverlaessig, also ihr koennt ganz unbedenklich ueber Bakadi Ausfluege buchen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™