prinz1: Viele Leute finden das Bingo albern. Die Stimmung kommt immer auf das Publikum und auch auf das Clubteam an. Aber es macht schon Spass und man kann natuerlich auch was gewinnnen, das ist der urspruengliche Reiz dabei... ![]()
Beiträge von CorPie
-
-
Super ! Im Roten Meer war das Bingo naemlich etwas lahm.. lag aber auch am Publikum.. deshalb, je mehr Leute, desto lustiger wirds....:)
-
http://www.bigbustours.com da steht eigentlich alles, auch die Routen sind eingezeichnet. Viel Spass !
-
Schau mal hier: http://www.falconhospital.com unter Tourism und "Book a Tour" kann man wohl auch so buchen, aber das Falkenkrankenhaus ist nicht gerade in Schiffsnaehe....
-
Hallo,
ohne feste Reservierung (egal in welchem Restaurant/Bar) kommt man GAR NICHT ins Burj Al Arab.
Man kann auch die Cocktail Hour buchen, dann kann man in die Skyview Bar.Steht irgendwo auf deren Webseite.
Viel Spass
-
Hallo,
also dann sagen wir mal am 1. Abend so um die Poolbar rum in der Naehe, um 21.00 und wer nicht kann, dann treffen wir uns halt am Folgetag nochmal um 16.00 an der Ocean Bar...
Also man kommt zwar hier gut mit EUR durch, aber es ist immer ratsam, Geld zu wechseln (bei Ankunft im Flughafen) denn mit EUR wird man hier wegen Kurs teilweise schon ein wenig abgezockt.
Und ich denke mal, man kann in allen Golfstaaten mit EUR oder USD zahlen, aber wie gesagt, nicht unbedingt zu guenstigen Kursen.
Und im Oman kann man sehr gut auf eigene Faust los... vor allem, wenn man nur zum Souq oder die Corniche entlang bummelt. Die Omanis sind die Gastfreundlichsten von allen Laendern ueberhaupt, allerdings sollte man schon ein wenig Englisch koennen und sich nicht zu freizuegig kleiden...
-
Hallo,
also ich hab nochmal ueberlegt wegen Treffen, was haltet ihr von folgenden Vorschlaegen:1. Erster Abend 20.01. um 21.00 h an/um die Poolbar rum, wer dann schon von den Dubai Ausfluegen zurueck ist natuerlich, dann kann man auch gemeinsam zum Welcome Drink und zur Poolparty...
2. 21.01. (also erster Tag) so gegen 16.00 h an der Ocean Bar (man kann direkt von der Kafffeestunde ein paar Treppen hoch...:)
- nach der Seenotuebung ist wohl etwas unguenstig, wegen dem "Liegenkampf".Es sind wie gesagt nur Vorschlaege.. alles kann, nichts muss....

Was habt ihr eigentlich schon an Ausfluegen gebucht??? Und wer von Euch spielt Bingo mit??
-
Ja, dass mit dem Treffen ist so eine Sache, normalerweise wuerde ich sagen zum "Farewell Sekt" / Poolparty in der Naehe der Poolbar irgendwo, aber da die meisten sicher noch unterwegs sein werden und wir morgens erst ablegen, ist das vielleicht nicht so guenstig.
Dann gibts noch die Option vom 1. Seetag an der Ocean Bar nach der Seenotuebung, was sich ja bei den meisten Touren schon eingebuergert hat, allerdings muss ich da erstmal gucken, ob meine Mutter das ueberhaupt mitmachen moechte, sie moechte sicher entspannt am Pooldeck irgendwo liegen, d.h. wir muessen uns erstmal ne Liege suchen...:)
Man koennte sich natuerlich auch am Seetag irgendwann spaeter treffen... hmm. ich weiss auch nicht so richtig...:)
Aber irgendwas bekommen wir schon hin...
Kabinenzuteilung muesste eigentlich in den naechsten 10 Tagen oder so irgendwann kommen (normalerweise so ca. 35-28 Tage vor Abreise).

-
Je nach Uhrzeit und Verkehrslage vom Schiff zum Wafi zw. 20 und 30 Minuten. Wie oft der Shuttle faehrt, weiss ich leider nicht. Aber Wafi ist jetzt nicht sooo toll als Mall, dass man da unbedingt hin muesste.
-
Huhu,
wie siehts eigentlich mit einem Treffen an Bord aus?? Was meint ihr?Jetzt sinds nur noch 44 Tage !!!
Bin schon so auf die Kabinenzuteilung gespannt !
-
AIDAFan MZ: Das kommt leider immer auf den Menschen an, der hinter dem Schalter sitzt, deshalb wird wohl weder seitens Auswaertigem Amt noch seitens Aida was Offizielles mitgeteilt. Es kann gutgehen, aber ich bezweifle es sehr stark, gerade bei der momentanen Situation im Mittleren Osten.
-
Wenn die hier allerdings merken, dass der Pass manipuliert wurde, kann es allerdings richtig Aerger geben...
-
Ich hab die Tour im Maerz 2010 gemacht, war total schoen, haben sehr viele wilde Delfine gesehen, allein deshalb hat es sich gelohnt. Die Boote waren allerdings etwas kleiner und schneller (teilweise sind die beiden Boote Wettrennen gefahren), also nix, wenn man mit Seegang zu kaempfen hat...
, nach der Tour gabs noch eine kurzen Stopp am Palast (ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, was noch alles in der Tour enthalten war und wielange sie ging) und dann gings zurueck zum Schiff. -
Also ich wuerde es nicht riskieren, mit einem israelischen Stempel im Pass in die VAE einzureisen ! Lieber einen Zweit-Pass beantragen...
Wieso hast Du ueberhaupt einen Stempel drin? Bei unserer Tour wurde in Israel auf ein separates Blatt gestempelt... -
Hallo prinz1: Schoen, dass ich nicht die Einzige mit Mutter an Bord bin.. mal sehen, wie das so wird, aber ich denke, es wird ihr gefallen, auch wenns ihr evtl. etwas zuviel Trubel sein koennte, aber man kann sich ja zurueck ziehen...
-
Spezialitaeten wuesste ich jetzt nicht.. und besonders billig ists auch nicht.. hast schon Recht...

-
Diddes50: Vielen Dank fuer den Tipp. Bei mir klappts jetzt auch mit Google Chrome !
-
[quote='*Babs*','index.php?page=Thread&postID=532320#post532320', alkohol gibt es sowieso nicht in den vae, etc[/quote]
Babs, wie kommst Du darauf??? Hier gibts ueberall Alkohol. Bei Ankunft ist n Duty Free, bei Abflug ist n Duty Free (alles mit Alkohol) und sonst gibts auch fast ueberall Alkohol...:)
-
Hallo,
das koennten evtl. deutsche Uhrzeiten sein, denn so frueh geht die Sonne hier weder auf noch unter....:) -
@*Babs*: Nee, Ferrari-World ist mir zu teuer, aber haben bestimmt ein paar MItfahrer dabei, die dahin wollen...:)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de