1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stepha-999

Beiträge von Stepha-999

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 19.8.2018 - 26.8.2018

• Stepha-999
    • 29. Juli 2018 um 10:54

Wir haben zwei Touren gebucht und es sind noch Plätze verfügbar, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

St. Petersburg:
    9-stündige Tour mit Irina (inkl. Peterhof, Bootsfahrt, Stadtrundfahrt, Eremitage, ...) http://www.st-petersburg-reise.com

Danzig:
    Tour mit Rafał Wróblewski - er selber kann uns nicht begleiten, schickt aber einen Mitarbeiter bzw. Kollegen der Englisch spricht.
    Ihr könnt auch hier gerne ihn direkt kontaktieren und Euch mit Einbuchen: rsperling@wp.pl

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

• 03. - 10.06.2018

• Stepha-999
    • 14. Mai 2018 um 19:08

Hallo zusammen,
    wir haben bisher nicht gebucht, sofern jemand aber kurzfristig von der Reise zurücktreten müsste, können wir gerne ins Gespräch kommen.
    Flüge haben wir bereits gebucht - daher wäre für uns nur die Kreuzfahrt interessant.
    Bei Interesse gerne PN.

• 12.11.17 - 26.11.17

• Stepha-999
    • 4. Oktober 2017 um 20:28

Hallo zusammen,

wir möchten am 20.11. in Ocho Rios mit Chris (https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…sh_Jamaica.html) folgende Tour machen, die er so beschreibt:

I make a special tour for AIDA passengers‎;
    Blue Hole- Waterfalls in the mountains.
    Sun Valley- botanical Plantation
    Nice beach- close to the port.
    Cost is $65 per person eintritt inclusive but I must have at least 6 persons ok.
    At the Sun Valley plantation you will learn about all the exotic fruits and plants on the island. During the tour you will sample juices and fruits from the plantation and at the end of the tour you will also be served a small lunch. The tour is approximately 5 hours.

Wir sind bisher zu zweit und suchen noch 4 Mitfahrer, die auch gerne diese Tour mit machen möchten.
    Ich freue mich über eine PN bei Interesse!

Viele Grüße
    Stephanie

• 18.11.2017 - 02.12.2017

• Stepha-999
    • 4. Oktober 2017 um 20:26

Hallo zusammen,

wir möchten am 20.11. in Ocho Rios mit Chris (https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…sh_Jamaica.html) folgende Tour machen, die er so beschreibt:

I make a special tour for AIDA passengers‎;
    Blue Hole- Waterfalls in the mountains.
    Sun Valley- botanical Plantation
    Nice beach- close to the port.
    Cost is $65 per person eintritt inclusive but I must have at least 6 persons ok.
    At the Sun Valley plantation you will learn about all the exotic fruits and plants on the island. During the tour you will sample juices and fruits from the plantation and at the end of the tour you will also be served a small lunch. The tour is approximately 5 hours.

Wir sind bisher zu zweit und suchen noch 4 Mitfahrer, die auch gerne diese Tour mit machen möchten.
    Ich freue mich über eine PN bei Interesse!

Viele Grüße
    Stephanie

• Karibik & Mittelamerika 1/2 - ohne Flug noch zu buchen?

• Stepha-999
    • 10. Juli 2017 um 22:14

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Das hilft mir schon einmal sehr weiter. Ich werde dann einfach mal abwarten...ein bisschen Zeit ist ja tatsächlich noch :)

• Karibik & Mittelamerika 1/2 - ohne Flug noch zu buchen?

• Stepha-999
    • 4. Juli 2017 um 21:26

Liebe Aida-Fahrer,

aufgrund eines beruflichen Aufenthaltes in den USA möchten wir gerne anschließend die Route Karibik & Mittelamerika fahren.
    Hier ist für uns nicht relevant von welchem Hafen wir starten.

Die Mitarbeiter von Aida haben mir am Telefon mitgeteilt, dass es sich um eine Charterbuchung für unterschiedliche Flüge handelt und daher kann die Reise nur mit Flug gebucht werden.
    Habt Ihr Erfahrungen damit ob sich dies noch anders entwickeln wird und die Reise noch einmal ohne Flug verfügbar wird?

Vorab Dank für Eure Erfahrungen

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial