Beiträge von Cruiser A&I

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir konnten auch nicht wiederstehen und haben auch umgebucht ! :lachzwink: Wir hatten erst die Reise N.Y -Jamaika 3. fast gleich, aber dann 2 Tage länger und für wenig Aufpreis anstatt eine Innenkabine, eine Balkonkabine, warum nicht !
    Der Flug ist auch ab München !

    Wir haben umgebucht ! Wir werden jetzt am 22.10. auf die Aida Luna gehen N.Y.- Jamaika 2. Die Reise ist ja fast gleich. Da diese aber im Vario war und wir jetzt eine Balkonkabine statt Innenkabine und 2 Tage länger unterwegs sind, für 150 € grad mal mehr, haben wir umgebucht!

    Ja schon, da wir " Neulinge" :zufrieden: sind und uns nicht recht trauen auf Inseln auf eigene Faust was zu unternehmen. In N.Y, Miami, Port Caneveral
    waren wir schon, da machen wir dann auch selbst was .

    Wir ( mein Mann und ich ) werden im November unsere erste Aida Reise machen und hoffen auf noch viele Tips hier ! Wir lesen immer gespannt die Reisebericht und hoffen das uns das Aida Fieber packt

    Das wird unsere erste Schiffsreise ! Wir sind sehr gespannt und freuen uns wahnsinnig darauf! :sport1: Wir haben auch schon einige Ausflüge gebucht ! Ich hoffe hier noch auf einige Tipps was wir noch so unternehmen könnten. In NY , Miami, Port Canaveral waren wir schon. In NY haben wir ja nicht wirklich viel Zeit. In Miami werden wir an den Strand gehen. Das Kennedy Space Center kennen wir auch schon. Da ist dann auch Relaxen angesagt oder wir finden noch was, wo wir hingehe können.
    Wir fliegen auch ab Frankfurt, ist aber kein Direktflug wir müssen in Paris umsteigen, eigentlich wollten wir ja nicht das Aida Flug Paket buchen, aber ging nicht anders. Lieber wären wir noch paar Tage vorher in NY geblieben, da gibt es noch soooo viel zu sehen. :lachzwink: Aber dann das nächste mal ! ^^