1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lisa83

Beiträge von Lisa83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.11.2016 - 03.12.2016

• Lisa83
    • 15. September 2016 um 05:58

Guten morgen,
    wir planen in Ocho Rios am 21.11.16 eine Taxi tour mit Winston. Wir fahren zu den dunns falls und zum Blue hole.
    Allerdings sind bei uns 2 Leute abgesprungen und somit haben wir noch 2 Plätze frei. Hat jemand Interesse mit zu fahren? Wir sind beide 32 (falls das jemand interessiert :lol1:

Auf St. Maarten ist es ähnlich. Da machen wir auch ne Tour (bernardstour) und hätten noch Plätze für Mitfahrer/innen.

Meldet euch einfach per pn bei mir.

Schönen tag euch allen. :sport1:
    Lisa

• Lisa83
    • 11. September 2016 um 14:31

So, Planung ist fast abgeschlossen :tanzgott: nur leider fällt uns einfach nichts ein, was wir auf St. Kitts machen könnten :gruebel:
    Hat da jemand schon was geplant??

Viele Grüße

• Lisa83
    • 21. August 2016 um 14:41

Mein Freund und ich sind auch dabei...

Planen derzeit noch Ausflüge auf eigene Faust in Ocho Rios, St. Kitts, St. Maarten und Grand Cayman.

Bei uns ist es die 2. Kreuzfahrt in die Karibik :tanzgott:

• George Town / Grand Cayman

• Lisa83
    • 6. März 2016 um 13:59
    Zitat von Betzi8383

Hallo,

hier ein Auszug aus meinem Reisebericht...

5. Tag - 21.12.2015 Georgetown, Grand Cayman – wechselhaft, 28 Grad

Heute war tendern angesagt, da der Hafen von Georgetown einfach zu klein und flach für unser Schiff ist. Wir bekamen die Liegeposition Nr. 2, neben uns hatte schon die Carnival Glory festgemacht. Pünktlich um 9 Uhr war das Schiff freigegeben und da wir bereits gefrühstückt hatten und unsere Sachen zusammengepackt waren, verließen wir mit einem der ersten Tender die AIDAmar.

Bereits von zu Hause aus hatten wir eine Jetski Tour nach Stingray City, einer Sandbank mitten im Meer gebucht, wo sich die Stachelrochen tummeln. Treffpunkt war Nähe des Hard Rock Cafés, allerdings erst um 10:20 Uhr. Also blieb uns noch ein wenig Zeit durch die Hauptstraße mit den vielen zollfreien Geschäften zu schlendern. Unser Fahrer erschien pünktlich und brachte unsere Gruppe, die aus insgesamt 12 Aidianern bestand, in zügigem Tempo in ca. 15 Minuten zum Holiday Inn Hotel. Dort wurden wir mit Schwimmwesten, Schnorchelbrille und -flossen ausgestattet und bekamen eine kurze Einweisung in die Gefährte. Unsere Rucksäcke und alles, was nicht unbedingt nass werden soll, konnten wir in der Strandhütte zurück lassen, Schnorchel-Ausrüstung und Dinge, die man unbedingt mitnehmen wollte, konnte man in einer Klappe im Jetski verstauen. Und schon waren wir aufgestiegen und durften erste Runden in Küstennähe drehen, bis die anderen auch alle soweit waren. Dann fuhren die beiden Führer (einer vorne, einer hinten) mit uns in einer Kolonne die 7 Meilen in rasantem Tempo Richtung Stingray City. Die extrem hohen Wellen zwangen uns jedoch dazu immer mal wieder Gas wegzunehmen bzw. ganz zu stoppen, wir wollten ja schließlich nicht kentern. Nach den ersten Metern waren wir jedoch schon komplett durchnässt und ich war froh, dass ich nur auf dem Sozius saß, denn ich hätte mit dem ganzen Salzwasser im Gesicht nicht gesehen, wohin ich den Jetski steuere. Nach einer halben Stunde waren wir endlich angekommen und konnten nach und nach mit der Hilfe unserer Guides absteigen und die Jetskis wurden festgemacht. Aufgrund des starken Wellengangs war dies jedoch nicht ganz ungefährlich, wer möchte schon von einem Jetski angerempelt werden... Wir schafften es Gott sei Dank recht schnell aus der Gefahrenzone und erfuhren, dass ein Pärchen auf dem Weg hierher tatsächlich umgekippt war, der Guide hatte davon jedoch nichts mitbekommen.... Nun fingen unsere beiden Guides einen großen Rochen ein und wer wollte, durfte sie mit Tintenfisch füttern. Der Rochen zog die Beute blitzschnell per Vakuum in sein Maul! Nun durfte jeder den Fisch mal halten, aber selbst im Wasser spürte man noch, dass es sich hierbei nicht gerade um Fliegengewichte handelt! Wir schnorchelten noch ein wenig umher und bestaunten die schönen Tiere im Wasser, dann brachen wir nach ca. 20 Minuten wieder auf.

Diesmal fuhren wir mit den Wellen und wurden kaum nass, da machte das ganze doch glatt doppelt soviel Spaß. Nach weiteren 20 Minuten auf unserem Gefährt erreichten wir Rum Point, einen ziemlich schmalen Strandabschnitt, an dem wir 15 Minuten Aufenthalt hatten. Alternativ hätten wir mit dem Jetski auch noch ein Stück weiter fahren können, um im offenen Meer zu schnorcheln. Dafür war uns die See jedoch zu unruhig; andere die dort waren, erzählten später, dass die Strömung extrem stark war und sie ohne Hilfe des Guides von alleine nicht mehr zurück gekommen wären. Die Gruppe holte uns dann wieder ab und gemeinsam fuhren wir zurück zum Holiday Inn Hotel. Dort konnten wir uns dann umziehen und wurden auch schon wieder von unserem Fahrer erwartet. Man konnte auch am 7 Mile Beach aussteigen, wenn man wollte. Wir jedoch ließen uns zurück zum Hafen bringen, da es mittlerweile schon halb 3 war und wir unbedingt noch ins Hard Rock Cafe wollten, um das obligatorische T-Shirt zu erstehen. Nach dem kurzen Bummel durch die Einkaufsmeile reihten wir uns in die lange Schlange zum Tenderboot ein, denn um 15:30 Uhr sollte das letzte Boot seine Passagiere zurück zur Aida Mar bringen.

Nach 15 Minuten anstehen, saßen wir in einem der Boote und machten uns sogleich auf den Weg zur Kabine, um das Salz von unserer Haut zu waschen. Frisch geduscht mussten wir uns jetzt erst einmal im Bella Donna bei einem Stück Pizza stärken. Im Anschluss relaxten wir noch ein wenig auf Deck 5 und schon war es wieder Zeit zum Abendessen. Da unsere beiden Freunde heute ihren letzten Abend auf der Mar verbrachten, musste im Anschluss ans Abendessen natürlich auch noch mit dem ein oder anderen Cocktail auf die schöne gemeinsame Zeit angestoßen werden. Die Abschiedsparty wurde kurzfristig aufgrund des einsetzenden Regens ins Theatrium verlegt.

Alles anzeigen

Hallo Betzi,

wir sind im November 2016 mit der Aida auf Gand Cayman. Ich weiß, das ist noch ne Weile, aber die Vorfreude ist jetzt schon zu spüren.

Dein Bericht über den Jetski Ausflug hat sich toll angehört. :sdanke: :sdafuer:

Was hat der Ausflug denn gekostet und über welchen Anbieter habt ihr den (von zuhause oder vor Ort?) gebucht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Lisa

• George Town / Grand Cayman

• Lisa83
    • 30. Januar 2016 um 13:20

Hallo Betzi,

der Ausflug hört sich super an. Wo habt ihr den gebucht? Und darf ich fragen was der gekostet hat?? :sdanke:

Freu mich auf die Antwort.

Gruß Lisa

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook