Super vielen Dank
Beiträge von SvenjaGl
-
-
Hallo zusammen,
ich gehe mit meiner Mama im November auf die Prima. Mein Bruder hatte ihr zum Geburtstag Bordguthaben (symbolisch) geschenkt. Wir würden das gerne jetzt vorab per Überweisung auf ihr Bordkonto buchen, geht das? Ich habe über die Suchfunktion in älteren Beiträgen gelesen, dass das wohl früher über myaida unter Geschenke oder Grüßen o.ä. möglich war. In den aktuellen Funktionen bei myaida kann ich jedoch nichts finden.
Besten Dank für eure Rückmeldungen.
-
Hallo zusammen,
wir werden auf dieser Reise unsere Flitterwochen verbringen. Wer ist noch an Bord?
-
Hallo zusammen,
fehlt bei euch zurzeit auch die oberste Leiste in myaida? Ich wollte gestern schauen, ob die Kabinenzuteilung schon erfolgt ist. Da ist es mir aufgefallen.
-
Danke für deine Rückmeldung. Darf ich Fragen wieso du Deck 10 bevorzugen würdest?
-
Mit den Suiten ist das wirklich übel. Wir haben im Februar 16 gerade noch eine der letzten Junior Suiten für die Reise ab 6.10.17, also direkt nach Euch, bekommen. Wenn Ihr zumindest noch einem nette Balkonkabine für Eure Flitterwochen ergattern wollt, wird es wohl langsam Zeit. Aber eine schöne Tour auf einem schönen Schiff habt Ihr Euch auf alle Fälle ausgesucht. Viel Spaß!Da hattet ihr ja Glück! Ich bin auf der anderen Seite ganz froh, dass die "Versuchung" einer Suite weg fällt. Wir machen vorher noch 1 Woche Badeurlaub, sodass die Flitterwochen sonst aus dem Rahmen gelaufen wären

Hast du denn einen Tipp für eine "schöne" Balkonkabine? Ich komme das erste Mal in den Genuss, eine Kabine frei wählen zu können und bin mir noch unsicher, auf was ich achten soll.
Danke.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke das Auslaufen werden wir sowieso eher an Deck beobachten.
Mir ging es eher um die Sonne, dass man diese möglichst viel auf seinem Balkon hat. Da es sich aber um eine Rundreise handelt ist es vermutlich sogar egal. -
Liebe Community,
mein Verlobter und ich fahren nächstes Jahr im Herbst die Nordamerikatour mit der Mein Schiff 6 New York nach Kanada. Gerade suchen wir für uns nach einer guten Balkonkabine. Hat hier jemand Tipps für uns? Zur Lage und auch, ob sich Backbord oder Steuerbordseite besser eignet?
Vielen Dank für eure Tipps.
-
Hallo zusammen,
diese Reise sollen unsere Flitterwochen werden. Wir haben noch nicht gebucht aber es steht zu 99% fest, dass es diese Reise werden soll.
Wer ist noch dabei? Die Suiten sind ja für diese Reise alle schon ausgebucht! -
Hallo zusammen,
eine Frage an die Premium-Bucher: sind noch Tagestickets für das Organic Spa verfügbar? Insbesondere für die Seetage? Wir Variobucher können ja erst Ende September buchen.
Danke und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
meine Mutter und ich fahren Ende November/Anfang Dezember über den 1.Advent mit der Prima die Metropolenroute. Hat jemand von euch Tipps für diese Jahreszeit zu Zeebrügge/Umgebung oder auch den anderen Zielhäfen der Metropolenroute? Gibt es dort nette Weihnachtsmärkte? Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Hallo zusammen,
meine Mutter und ich fahren Ende November/Anfang Dezember über den 1.Advent mit der Prima die Metropolenroute. Hat jemand von euch Tipps für diese Jahreszeit zu Southampton/Umgebung oder auch den anderen Zielhäfen der Metropolenroute? Gibt es dort nette Weihnachtsmärkte? Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Hallo zusammen,
meine Mutter und ich fahren Ende November/Anfang Dezember über den 1.Advent mit der Prima die Metropolenroute. Hat jemand von euch Tipps für diese Jahreszeit zu Rotterdam/Umgebung oder auch den anderen Zielhäfen der Metropolenroute? Gibt es dort nette Weihnachtsmärkte? Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Hallo zusammen,
meine Mutter und ich fahren Ende November/Anfang Dezember über den 1.Advent mit der Prima die Metropolenroute. Hat jemand von euch Tipps für diese Jahreszeit zu Le Havre/Umgebung oder auch den anderen Zielhäfen der Metropolenroute? Ich schätze mal die schönen Orte in der Umgebung wie Honfleur, Deauville etc. haben ihren Charme doch eher im Frühling/Sommer bei Sonnenschein, oder?
Dafür gibt es vielleicht einen netten Weihnachtsmarkt? Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Meine Mutter und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Wir wollten ursprünglich jetzt im August eine 4-Tages-Reise machen, aber die Preise sind zum Ende hin so hoch geschossen, dass wir statt dessen über clubschiff-profis eine Vario Verandakabine gebucht haben. Sind schon sehr gespannt, welche Kabine es wird. Die Zuteilung dauert sicher noch eine Weile.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, wie das läuft, wenn man erst an Bord aufzahlen möchte.
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass der Katalogpreis zu Grunde gelegt wird.Uns wurde eine Kabine Kategorie MB zugeteilt, Katalogpreis 1735 p,P.
Wenn wir eine Bakonkabine buchen kostet dies laut Katalog 2110 p.P.Bedeutet es, dass wir in jedem Fall einen Aufpreis von 375 p.P. zahlen müssten, also insgesamt 750€?
Ich danke für eure Erfahrungen.
-
Dankeschön.
-
Mich würde auch interessieren, wie viel ihr ungefähr aufgezahlt habt.
-
Ich pusche nochmal meinen Beitrag
Hat jemand Erfahrung mit der Meerblickkabine 4170 auf der Diva oder auf einem anderen Sphinx-Schiff? -
Hallo zusammen,
ich pushe den Beitrag nochmal, denn ich habe für April ebenfalls diese Kabine erhalten.
Ich freue mich über Erfahrungsberichte

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 249
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 243
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 421
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 490
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-