Hallo zusammen und einen schönen Sonntag zusammen,
Wetter Vorhersage lässt auf schönes Wetter hoffen zumindest bei den ersten Häfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag zusammen,
Wetter Vorhersage lässt auf schönes Wetter hoffen zumindest bei den ersten Häfen.
Danke ,für die Info. Freu mich euch kennen zu lernen.
Super da freue ich mich . Wir werden uns spätestens am Gate sehen.
Ich nehme das Insektenschutzmittel von Doctan Active mit.
Hallo zusammen,
Reise kann beginnen . Habe gestern meine Reiseunterlagen gestern bekommen. Ich zähle die Tage schon.
Fliegt noch jemand mit der Lufthansa am 22.6 um 11.00 ab Frankfurt ?
Herzliche Grüße
Petra
P. S. ein schönen Sonntag
Hallo AusderPfalz,
wann geht euer Flieger von Frankfurt nach New York?
Hallo zusammen,
wär fliegt am 06.7.18 von Montreall um 19.50 Uhr über Ottawa nach Frankfurt mit Air Canada ?
Ja leider, Maschine leider schon ausgebucht.
Hallo Tamara,
Ich habe nochmal genau geschaut ich fliege ebenfalls um 19.50 Uhr von Montral um 19.50 zurück . Und weiter um 21:40 Uhr.
Hallo Momakatzi,
Ich fliege am 6.7 . von Montreal über Ottawa mit Air Canada nach Frankfurt zurück.
L. G. Petra
Hallo Tamara,
Hallo Jenny-rtm,
werde bereits einen Tag vorher anreisen und im Hotel am Flughafen übernachten. Fliegt ihr auch am 6.7.18 wieder zurück mit Air Canada über Ottawa nach Frankfurt ?
L.G. Petra
Hallo,
würde auch gerne im Fantreffen teilnehmen. Mein Name ist Petra. Und komme von der Nähe von Stuttgart. Fliegt außer Kirsi noch jemand von Frankfurt mit der Lufthansa nach New York am 22.6.18
Abflug 11.00 Uhr ?
L. G. Petra
Hallo,
Koffer wurden gestern abgeholt . Heute Nacht starte ich dann ,dass ich morgen Nachmittag pünktlich in Warnemünde ankomme. Allen eine angenehme Anreise.
Dann sehen wir uns ja am ersten Seetag.
L.G. Petra
Hallo Oler,
kann ich mich eurem Treffen noch anschließen ?
L.G Petra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()