Die Variante 25.12. kommt nicht in Betracht, da ich auch noch eine große Familie habe und mir Weihnachten heilig ist, somit scheidet der 25.12. aus, am 27.12. fliegt aber nichts im Norden, außer eben Aida. Bei anderen Aida-Reisen fahren wir immer ein paar Tage vorher und aklimatisieren uns im Hotel, dann geht man entspannt und schon etwas erholt auf das Schiff, aber Weihnachten ist das für mich absolut keine Alternative.
Beiträge von DebbyTibby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also wenn ihr Online eincheckt müsst ihr halbe Stunde eher da sein, aber die Sicherheitskontrolle dauert länger auf Mallorca, also würde ich Stunde eher da sein und dann noch die Fahrt (ca. 30 Minuten). Dürfte reichen, aber besser Tageshotel oder Tagesaufenthalt und dann später fliegen
-
wie gesagt, bei uns ist der Preis leider egal, denn im Norden gibt es nur den Aida-Charterflieger oder wir schwimmen dem Schiff hinterher

-
och so ein Flieger ganz für uns alleine hätte schon was

-
Fliegt jemand ab Hamburg?

-
Hab ich mir dann auch gedacht, hoffe, es geht alles reibungslos mit Sitzplätzen, da wir ein kleines Kind haben
-
Wir haben heute auch über Aida gebucht - Hamburg - denn oh Schreck, am Dienstag fliegt keine Maschine aus dem Norden nach GC! Nicht ab Hamburg, Bremen, Hannover - daher blieb uns nur Aida
-
Wie habt ihr denn die Flüge gebucht? Individuell oder über Aida?
-
Am Eingang zur Stadt steht ein Mann, der deutsche Touren anbietet (aus dem Hafentor raus), er schien sehr nett, nur falls jemand eine geführte Tour möchte, denke das lohnt sich
-
-
Aussage Silvesterreise Aida Sol (aber es heisst ja nicht, dass die Aussage stimmt, 5 Fragen, 10 Aussagen, oder wie war das? Auf der Sol geht es jedenfalls nicht)
-
Leider wurde Aida Wave eingestellt

-
Teneriffa:Las Teresitas, La Palma, LOs Cancajos
-
Juhu, wir sind auch dabei - unsere Tochter ist 6

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-