War mit der Tochter im Club Aldiana. Sehr schöne Anlage, Sandstrand top und Essen und Trinken war auch mit dabei. Nicht ganz billig, aber uns hat der Ausflug gefallen. Waren allerdings mit Tuicruises unterwegs, weiss nicht ob Aida das auch anbietet.
Beiträge von Dabadee
-
-
Wie wäre es denn mit einer "Wasserausgabe" direkt neben den Pooltüchern. Könnte man sich einen Weg sparen

Bin für die Kabine, wie bisher (natürlich 2 Liter, wie bisher)
Könnte man sich viele Wege sparen
-
Wie wäre es mit einem *Wasser*---*Schloss*.....das man hier dranhängen könnte.
Genug davon.-))Zensur macht es nicht besser

Und ha, ich verstehe Ironie

-
Alles anzeigen
Ich lese hier fasziniert mit.
Wie kann man sich nur über so eine Kleinigkeit so dermaßen echauffieren?
Ihr bekommt da alle euer Wasser .
Wo ist denn das Problem beim Kabinenpersonal oder an der Rezeption nachzufragen, wenn das erste Liter aufgebraucht ist?
Man rennt ja sonst auch gleich wegen jeder Kleinigkeit zum Personal.
Natürlich könnte man gleich 4 kleine Flaschen hinstellen, aber die Trolleys geben den Platz nunmal nicht her.
Ausserdem ist das vorerst ein Test, also beruhigt euch mal!Es kann ja nicht sein, dass ich jeden Tag dem von mir bezahlten Wasser nachspringen und die Angestellten damit nerven muss? Wo bleibt da der Service am Kunden?
Da lobe ich mir die Wasserspender von Tuicruises. -
In der Aida Lounge gibt es doch auch Stilles Wasser , so als Suiten Bewohner

Das man nun dem Wasser hinterherspringen muss kanns ja echt nicht sein. Erbärmlich wie sich hier AIDA verhält...

-
-
Handelt sich bestimmt um eine Promo-Aktion um die Getränkepakete zu pushen. Indirekt werden diese bei einer Erhöhung der Wasserpreise ja attraktiver

-
Super! Vielen Dank. Das hört sich doch mal ganz interessant an. Mal noch schauen wie es mit Zug oder Aida Transfer aussieht. Bleibt ja noch viel Zeit bis nächsten Sommer.
-
Wo ist ersichtlich, dass man in Nynäshamn abgeholt wird? Sehe nur, dass man im Hafen abgeholt wird. Hafen Stockholm oder Hafen Nynäshamn?
-
Nachher noch in NY zu bleiben hat auch seinen Reiz... Nur beginnt dann halt wieder die Schule...
-
Schade... Da hätte es sich selbst mit unbezahltem Urlaub gelohnt. Zu Hause bleiben wäre teurer

-
Wir fliegen ab Zürich mit United Airlines nach Newark, jedoch schon 3 Tage früher, da wir noch nie in New York waren und dort etwas mehr Zeit verbringen möchten. Hotel haben wir in Jersey City gewählt.
Für uns ist es die dritte Reise auf einer Mein Schiff (bisher zweimal die alte 1). Aida Fahrten haben wir zwischen 3 (Tochter) und 6 (meine Frau) bisher gemacht. Uns gefallen beide Konzepte gut, daher zählen wir uns zu den Wechselfahrern. -
Ich bin ja kein Freund wie in diesem Forum Beiträge gelöscht werden, hier grad bin ich jedoch geradezu schockiert wie oft dies notwendig ist!
Etwas mehr Respekt wäre in einer solchen Situation wirklich angebracht -
Tja, ist Geschmackssache. Brauche bspw. generell kein Mittagessen auf dem Schiff.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Buffalo kenne ich nur von der Sol und Diva zum Frühstück.
Auf der Prima hat es uns so gut im French Kiss gefallen, dass wir das Buffalo ganz wegliessen. Wir empfanden die Atmosphäre im French Kiss ruhig genug (kein Vergleich zu denn Buffetrestaurants). Frischen Orangensaft gabs auch immer und die Kellner waren super. Steak zum Frühstück brauch ich nicht.
Generell finde ich es auf der Prima prima verschiedene Möglichkeiten zu haben. Jedem so wie es ihm gefällt
-
Was rechtfertigt den Aufpreis des Frühstücks im Buffalo Steak House im Vergleich zum French Kiss? Gibt es da Unterschiede?
-
Wer einen Helikopterflug über New York machen möchte, kann dies aktuell mit 45% Rabatt bei Flynyon buchen (bis 5.9.2018 gibt es Rabatt mit dem Code LABOR45). Achtung: Abflug ist in New Jersey ab Kearny.
-
-
Den begehbaren Schrank fanden wir wiederum ganz praktisch. Hätte ihn zwar auch etwas grösser erwartet, aber so kann man seine Klamotten ausserhalb der Kabine verstauen, was wir ganz praktisch fanden. Gibt mehr Ordnung in der übrigen Kabine.
-
Im Juli war auf der Prima war auch viel los. Extrem und ziemlich laut war es teilweise im 4 Elements. Unsere Tochter hatte dort trotzdem ihren Spass und man verbringt ja nicht den ganzen Tag dort.
An Seetagen ist für uns jeweils die Wellness Oase oder das Organic Spa Pflicht. Dort ist es wesentlich entspannter.
Ansonsten waren wir der Meinung, dass sich die Leute ganz gut auf dem Schiff verteilt hatten. Ob es ausgebucht war oder nicht, weiss ich nicht (woher nehmt ihr jeweils die Anzahl der Passagiere?).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de