Wenn 2 Gäste in einer Kabine gebucht sind und es erforderlich ist, dass beide Gäste die gleiche Comfortkarte buchen, müsste das System beim Kauf ja auch darauf hinweisen, dass nur eine Karte nicht zu buchen ist, bzw,. ein hinweis kommen "Achtung......". Sonst hat man unter Umständen eine Karte und die würde nichts nützen. Oder?
Beiträge von Der Ostalb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gold und die, die auch Platin sein werden, haben sicher gut bewertet. Das Problem ist doch auch, wenn man nicht immer mehrfach um die Kanaren, Asien, Karibik oder westliches Mittelmeer nebst Nord und Ostsee herumfahren möchte, hat man keine Chance.
-
dann incl. Rossini Koch, das wäre super!

-
Ich denke, die einheitliche Handhabung wird sich einspielen, wenn auf den Schiffen die Restbestände an Auslaufartikeln und sonstigem Kleckerkram vergriffen sind.
Denkst du da an die Sternstunden, von Häppchen bis Ausflug, alles geboten, von Enttäuschung bis zum AHA Erlebnis? Ich frage nur mal -
.. und wird wohl auch (wieder einmal) unterschiedlich gehandhabt.
-
Hallo Hamburgreisende,
ich habe bei meinem letzten Besuch in Hamburg eine Hamburg Card gekauft (Städtereise). Von daher habe ich folgendes Werbeangebot erhalten. Ich schreibe das hier, weil einige eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt suchen.
Das Angebot: allerdings ab! 199 € (da ich keine Kreuzfahrt ab Hamburg geplant habe, habe ich weder entsprechende Termine noch nach Preisen gesucht, bitte dieses zu entschuldigen). 2 Übernachtungen im AMERON Hotel Speicherstadt. Fleetfahrt, Rundgang durch die Speicherstadt und eine Hamburgcard im Wert von 25,50€.
Es gibt auch Kombinationen mit Musical.
Unter http://www.hamburg-tourismus.de/ oder 04030051948 kann man den Katalog Hamburg Reisen 2016 vom Hamburger Tourismusverband anfordern, dort sind die Angebote nachzulesen. Vielleicht ist der Hinweis ja für den Einen oder Andern nützlich.
Viel Spaß in Hamburg
-
-
also ich kann das klar auf den Bildern erkennen was das ist.
-
Genau das bieten auch andere Banken, ausser es ist ein kostenloses Girokonto, .... nur der Bank nichts zahlen
Ansonsten ist es bei Girokonten dabei inclusive 6-7 % Reiserückerstattung bei Buchung über die Bank.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-