1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sven_

Beiträge von Sven_

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • New York Abreisetag

• Sven_
    • 14. Juni 2016 um 21:27

Hallo Claudia,

das werden wir dann auch so machen, vieleicht sieht man sich ja, denn wir sind zur selben Zeit auf dem Schiff.
    Handgepäck wäre ja nicht so schlimm, hauptsache man kann noch was auf eigene Faust unternehmen.

Liebe Grüße Tanja und Sven

• Norfolk / USA

• Sven_
    • 14. Juni 2016 um 21:21

Hallo Lena,

das machen wir doch gerne. Vieleicht sieht man sich ja in New York. Wenn wir von Bord gehen, müsstet Ihr ja an Bord gehen.

• Norfolk / USA

• Sven_
    • 14. Juni 2016 um 10:08

Hallo Lena,

so ähnlich wollen wir es im September machen,

nur wollen wir zuerst den Cannonball Trail ablaufen, dann die USS Wisconsin, und dann noch zur Shopping Mall.

Da wir am 21.09.16 um 08:00 Uhr anlegen, und erst um 18:00 Uhr ablegen, sollte es überhaupt kein Problem sein.

Wir wollten auf halb neun den Cannonball Trail ablaufen (ca. 2 Std), dann auf 10:30 Uhr zur USS Wisconsin (Die Öffnungszeiten sind nämlich erst ab 10:00 Uhr), dann wieder aufs Schiff zum Mittagessen (ist ja wahrscheinlich gleich daneben) oder im Einkaufszentrum was essen (wird dann spontan entschieden).
    Nach dem Mittagessen noch ein bisschen ins Shopping Center.

• New York Abreisetag

• Sven_
    • 14. Juni 2016 um 09:36

Hallo an alle,

wir fliegen im September von Newark um 20:55 Uhr mit Lufthansa auf Düsseldorf.

Können wir das Gepäck bei Aida lassen, und noch zu Fuß in die Stadt gehen?

Gebucht haben wir die Reise mit Flug, deshalb ist der Transfer zum Flughafen dabei.

Auf einen Ausflug am letzten Tag mit Fahrt zum Flughafen, haben wir keine Lust.

• 10.09.2016-24.09.2016

• Sven_
    • 14. Juni 2016 um 08:54

Hallo,

wir fliegen ab München um 8:30 Uhr, landen dann um 9:40 Uhr in Düsseldorf, und fliegen dann um 13:15 Uhr nach Newark weiter.
    Ist zwar nicht so schön, aber dafür ist es wenigstens Lufthansa (gefällt mir besser als Condor).

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sven_
    • 24. Februar 2016 um 22:15

@ Sookie-Snooky

ich hoffe das du recht hast, denn ich lese es auch anders, desweiteren haben ja manche auch die genau gegenteilige Antwort bekommen.

Ich verstehe es so, dass jeder in der Kabine (gleiche Buchungsnummer) ein Flatrate Packet nehmen muss :meinung:

Aber vieleicht täusche ich mich da auch.

LG Tanja & Sven

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sven_
    • 23. Februar 2016 um 15:39

ich würde drago recht geben, das alle Reisenden ein Paket haben müssen.

So verstehe ich das :meinung:

• Sven_
    • 22. Februar 2016 um 23:07

Enigma

ich denke auch dass ihr alles über ein Genießerpaket laufen lassen könnt, das wäre dann wie die Getränkekarten zuletzt. :meinung:

Anders kann es ja nicht sein, denn sonst müsste man ja für die Kinder extra eins nehme, das wäre dann schon etwas extrem.

LG Tanja & Sven

• Sven_
    • 22. Februar 2016 um 23:03

Mave110

das stimmt, aber nur die Alkoholischen. Ich meinte die Alkoholfreien (sind echt lecker) :meinung:

• Sven_
    • 22. Februar 2016 um 22:49

Patty

nein das siehst du richtig, insgesamt sind es bei uns dann 560 Euro, aber alleine ein alkoholfreier Cocktail kostet 4,90 Euro, da hab ich am Abend locker 2 bis 3 Stück. Wenn man dann die Softdrinks, Kaffee oder Bier/Weizen noch dazuzählt, kommt man schnell über die 19,90 Euro.

Ich denke mal dass wenn die meisten Ihre Getränkepackete plus das was noch auf der Bordrechnung steht zusammenzählen, nicht weniger rauskommt :meinung:

Desweiteren muss man ehrlicherweise sagen, dass wenn man trinken kann soviel man will (ich meine damit nicht nur Alkohol) wahrscheinlich auch die Restaurants nicht so gefüllt sind wie sonst.

Denn es gibt einfach sehr viele, die bleiben sitzen weil die Getränke umsonst sind :meinung:

Ich finde dagegen ist auch nichts auszusetzen. Denn AIDA wollte es ja so.

• Sven_
    • 22. Februar 2016 um 22:27

Dilas

ich habe es ja auch für eine Person berechnet. Bei zwei sparen wir natürlich noch mehr, wobei meine Frau nicht ganz soviel schafft wie ich :lol1:

• Sven_
    • 22. Februar 2016 um 22:17

Auch wenn man nur ab abends um 18 Uhr auf dem Schiff ist, gehen locker am Abend 20 Euro drauf.

Wir haben auf der nächsten Reise 5 Seetage, da gehen am Tag locker 50 Euro drauf :trrink1:

Das macht dann für 14 Tage 430 Euro, zahlen müssen wir aber nur ca. 280 Euro :wiegeil:

Wir sparen also richtig gut.

Das gilt aber garantiert für die hälfte der Passagiere :meinung:

• Sven_
    • 22. Februar 2016 um 22:09

kiki52

genau das hab ich auch gemeint, jeder denkt nur das man sich jeden Tag die Kante geben muss, aber wenn man den ganzen Tag Softdrinks, Kaffee und ab und zu ein paar Bier trinkt, kommt man locker über die 19,90 €.

• Sven_
    • 22. Februar 2016 um 21:38

ich denke auch, dass die Beschreibung nicht stimmt, denn Light, Comfort und Family sind auf jeden Fall Flatrates, sonst würde man ja nichts sparen. :meinung:

Desweiteren meine ich, wenn jemand nicht so viel trinkt, braucht er ja auch nicht die neuen Pakete nehmen, in diesem Fall würde ich alles ganz normal über die Bordrechnung laufen lassen. :meinung:

Wir hingegen sind sehr froh dass es diese neuen Pakete gibt, wir trinken zwar nicht übermäßig Alkohol, aber schon allein bei z.B. 2 Alkoholfreien Cocktails, 3 Softdrinks und 2 Kaffee pro Tag spart man. Wenn man dann wie wir, ab und zu noch 1 - 2 Weizen trinkt, kommt man auf jeden Fall billiger weg als mit den alten Paketen. :trrink1:

LG Tanja & Sven :bayern:

• Miami / USA

• Sven_
    • 21. Februar 2016 um 21:20

Kopien haben wir nur zur Sicherheit dabei, denn wenn man mal beklaut wird oder man den Pass verliert, hat man wenigstens was.

Ist auf jeden Fall besser als gar nichts. :meinung:

• 10.09.2016-24.09.2016

• Sven_
    • 21. Februar 2016 um 21:16

Wir waren 2010 auch zum selben Datum in New York, wir konnten überall hingehen.
    Es waren überall Feuerwehrleute und Polizisten, die Ihre Geschichte von damals erzählt haben.
    Es war sehr ergreifend.

• Miami / USA

• Sven_
    • 21. Februar 2016 um 21:09

Gila

vielen Dank, denn wenn es so ist, wäre es mir auch viel lieber.

Das bedeutet dann: Man braucht dann den Pass nur bei der Einreise, sonst langt dann der Personalausweis. :daumen:

LG Tanja & Sven

• Norfolk / USA

• Sven_
    • 21. Februar 2016 um 21:05

Danke DrNo,

das mit dem Cannonball Trail hört sich echt interessant an. Wir werden uns dann zuerst die USS Wisconsin ansehen,

und danach den Cannonball Trail ablaufen :sdanke: Falls dann noch Zeit ist, gehen wir noch in die Mall :daumen:

Auch vielen Dank an Strandgut und dirty. Durch eure Meinung fällt einen die Entscheidung was man machen soll um einiges leichter :daumen:

LG Tanja & Sven

• Miami / USA

• Sven_
    • 21. Februar 2016 um 20:45

Danke an euch alle :sdanke:

Wir werden dann den Reisepass immer mitnehmen. Gefällt mir zwar nicht so ganz, denn wie schon von Gaby beschrieben, wenn der weg ist, gibt es gewaltige Probleme.

Gila, woher weißt du dass der Personalausweis in den USA beim Landgang reicht.

runner.marie, ja ich meine natürlich im Zusammenhang mit einer Kreuzfahrt.

Eine Kopie des Reisepasses haben wir eh immer dabei und im Internet abgespeichert.

LG Tanja & Sven

• Miami / USA

• Sven_
    • 21. Februar 2016 um 16:13

Vielen Dank Reisepuppe,

dann werden wir das auf jeden Fall so machen, denn wenn man erst um elf vom Schiff kommt, ist es natürlich extrem ärgerlich :zorn:

Vielen Dank Fichtenmoped für die interessanten Infos über Facecheck und dass man den Reisepass immer mitführen muss.

Ist das mit dem Reisepass eigentlich in jeder Stadt der USA so? :frage1:

LG Tanja & Sven :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook