Beiträge von Sven_

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind seit gestern zurück und hatten Glück bei der Vergabe der Kabinen. Vario JS gebucht, bekommen haben wir am Heck die große JA. Kabinenservice haben wir schon besser erlebt, gereinigt wurde unsere Kabine gegen 16 Uhr. Frühstück gab es im French Kiss. War man nicht zeitig da, musste man anstehen. Lounge wurde gestrichen. Patiodeck stand uns zur Verfügung. Das Aufstocken der Light Getränke Karte auf Comfort ging bei dieser Kurzreise nicht. Late Check out hieß für uns, 9 Uhr die Kabine verlassen, 11 Uhr das Schiff. Ob wir nochmal eine Juniorsuite buchen, ob premium oder vario, wissen wir noch nicht. Die Kabine war toll, der Kabinenservice und die dazugehörigen Leistungen nicht.

    Wir haben auch das Glück eine Juniorsuite (JA) zugeteilt bekommen zu haben, den Zutritt zum Patiodeck hat man doch eigentlich nur bei einer normalen Suite und nicht bei einer Juniorsuite (JA). Wie habt ihr davon erfahren, dass ihr das nutzen dürft?
    Hättet ihr eigentlich auch auf der Kabine frühstücken gekonnt?
    Kann mir jemand was berichten, wie das mit dem aufstocken der Light Getränkekarte funktioniert?
    Danke schon mal für eure Antworten :thumbsup:

    Die Preise sind auf jeden Fall billiger als bei Aida, meistens auch billiger als übers Internet. So waren jedenfalls unsere letzten Erfahrungen, besonders wenn man 4 Personen war, da hatten wir z.B. auf Cayman Island für 160 Dollar eine Tour über 5 Stunden gemacht. Das waren dann 40 Dollar pro Person. Natürlich kann man nicht sicher sein, dass es hier genau so wird, aber ich bin da guter Dinge.
    Gruß Sven

    Wir haben jetzt auch nur zwei Ausflüge gebucht. Die restlichen buchen wir direkt vor Ort, haben wir schon ein paarmal in der Karibik gemacht, sollte auch diesmal wieder kein Problem sein. Oft stehen die Einheimischen Agenturen direkt am Hafen mit Plakaten auf denen die ganzen Ausflüge oder Strände beschrieben sind.
    Saona waren wir bereits, bei uns ist schon einiges getrunken worden, aber eine Sauftour war es nicht.
    LG Sven

    Wir haben auf der Perla die Erfahrung gemacht, dass die genannten Restaurants (außer Brauhaus und Tappas Bar) oft schon ausgebucht waren.


    Wenn man an einem Tag nicht möchte, kann man es an Bord auch ohne Probleme wieder stornieren.


    Ich würde noch den Organic Spa rechtzeitig buchen, denn an Seetagen kann es sein, dass man sonst keinen Platz mehr bekommt,
    da die Sauna auf den neuen Schiffen nicht frei ist.


    Desweiteren würde ich noch eine Genießerkarte für 90 Euro (Warenwert 100 Euro) kaufen, die kannst du dann an Bord so oft du willst wieder aufladen lassen.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach raus damit, oder auch gerne per Nachricht.


    Gruß Sven

    Hallo an alle,


    wir sind auch dabei, bei uns geht der Flug ab Frankfurt aber schon um 8:30 Uhr
    mit Ankunft in Barbados um 13:15 Uhr.
    Der Ausflug schaut sehr interessant aus, wir überlegen es uns mal :thumbsup:


    Bis jetzt haben wir schon für jeden Tag ein anderes Restaurant gebucht (French Kiss, Casa Nova, Brauhaus, Tappas Bar)


    Freuen uns schon, bis bald

    Wir reisen auch schon Freitags ab Fra an. Wir haben auch das TUI Sensimar Lagoon in der näheren Auswahl, nur stört uns hier das der strandbereich sehr klein ist.

    Gebucht haben wir das Hotel noch nicht, aber es ist bis jetzt auf Platz 1, wichtig war uns nur, dass der Flug gebucht war. Denn bei allen anderen Hotels, war auch etwas auszusetzen. Entweder kein All Inc, nicht direkt am Strand oder utopisch teuer.

    Hallo,


    wir haben auch gerade unsere Flüge gebucht, wir fliegen schon am Samstag mit KLM von Nürnberg aus und übernachten bis Dienstag
    im TUI SENSIMAR Lagoon Mauritius. Zurück geht es dann am 25.12.2018, sodas wir am selben Tag Nachts um 21:50 Uhr wieder
    dort landen.


    Fürs Fantreffen würden wir uns auch gerne anmelden.
    Tanja und Sven
    Kabinennummer 12215


    Wir freuen uns schon :thumbsup:

    Hallo,


    schöne Grüße aus Franken :thumbsup:


    Wir sind auch dabei, unseren Flug buchen wir selbst.


    Wahrscheinlich fliegen wir schon am Samstag an und gehen in ein Hotel auf Mauritius :wiegeil:

    Hallo,


    wir sind am 17.09.2016 in Nassau.
    Kann irgendjemand noch etwas über den Ausflug Entspannen in Atlantis berichten?


    Denn was ich gelesen habe, ist bis jetzt von keinem bestätigt worden.


    Dilas schrieb nämlich, dass beim Ausflug Entspannen in Atlantis für 59€, Strand, Aquarium und die Liegen mit dabei sind (das wäre dann für uns das beste).


    Wenn ich jedoch mit dem Taxi hinfahre (für je 4$ pro Strecke) und selbst buche, zahle ich 69$ für Strand, Aquarium und Mittagessen plus Getränk.


    Bei Aida Ausflüge steht nämlich auch nichts davon, dass das Aquarium bei diesem Ausflug dabei ist.


    Da müsste man dann den Ausflug "Atlantis" nehmen, da steht aber wiederum nichts vom Strand.


    Kann mir da bitte jemand helfen :crazy:


    LG Tanja und Sven

    Wir haben eine Balkonkabine Vario über clubschiff-profis gebucht. Die Reise startet erst im Januar 2017.
    In unseren Reiseunterlagen steht auch schon die Kabinennummer drin. Wir haben Balkon gebucht,
    und die 7219 bekommen.
    Bei unserer anderen Reise, die im September losgeht, steht noch nichts drin. Macht auch Sinn, wegen
    den bekannten 50 Tagen. Nur versteh ich das dann im Januar nicht.
    Hab auch bei clubschiff-profis angerufen, da wurde mir bestätigt, dass uns die Kabine bereits zugeteilt
    wurde. :wiegeil: