Hat vielleicht schon jemand die Zuteilung für den 22.07. mit der bella erhalten?
22.7. dürfte noch nicht zugeteilt sein. Wir warten auch, 22.7. AIDA Blu
Hat vielleicht schon jemand die Zuteilung für den 22.07. mit der bella erhalten?
22.7. dürfte noch nicht zugeteilt sein. Wir warten auch, 22.7. AIDA Blu
Sind auch an die Ferien angewiesen und haben heute eine Vario Balkon f. 3 Personen auf der Blu im Juli ergattert. Dieses Angebot war nur 5 Stunden verfügbar, habe gerade geschaut und es geht nun wieder nur noch im Premium.
Besonders die Adria Tour dürfte sehr gefragt sein.
Hat schon wer die Zuteilung für die Blu 15.7. bekommen?
Auch wir können dem nur beipflichten, unsere Kinder (2 und 5) waren beide bereits mehrfach auf der AIDA und ich finde das ist der perfekte Urlaub für alle. Die Kids lieben es...
wir haben auch nur eine, aber wenn ich gewusst hätte, wie einfach und unkompliziert AIDA mit Kind ist wären wir schon viel früher gefahren!!! ![]()
Sofern ich mich nicht verschaut habe gibt es jetzt wieder für den Termin Balkon zur dreier Belegung.
Aber nur im Premium, oder?
Hallo bmw
![]()
ja der Strand in Civitaveccia ist keine 10 Minute vom Schiff weg.![]()
Muss man da erst den Hafenshuttle nehmen?
In Civitaveccia kann man auch zu Fuß zum Strand HJ12 ?
Beitrag kopiert und editiert, danach in den passenden Thread verschoben ( Gruß Detlef )
Alles anzeigenHallo Leute
![]()
ich habe gelesen, manche wollen in Ajaccio ein Taxi nehmen,
was sie dafür verlangen, weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht
kann ich euch trotzdem weiterhelfen![]()
In Ajaccio kann man die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen,
als alternative gibt es auch noch den City Sightseeing Bus auch
bekannt Hop On & Hop Off Bus, da gibt es zwei Touren für ca. 10 €
90 Minuten Tour und für ca. 8 € gibt es eine 55 Minuten Tour.
Wer Baden gehen will, kann das gut in der Hafen nähe machen,
so auch in Civitavecchia.
in 20 Tagen geht es endlich Los
![]()
LG HJ12
Wir waren letztes Jahr in Ajaccio und sind zuerst durch die Stadt gelaufen und dann noch zum Strand. Ales gut zu Fuß machbar.( editiert und nach Civitavecchia verschoben )
1249,- pro Erwachsenem200,- für das Kind
Keine Flüge, Selbstanreise per PKW. Dafür gibt‘s Firmenwagen
![]()
Da es der „Wochenendeinkauf“ war, gibt es noch 50€ Bordguthaben zusätzlich pro Erwachsenem
Danke!
Wir waren jetzt mal ab, ich denke eine der beiden Touren wird's werden, e.v. auch eine Woche später!
Prompte Antwort von AIDA, ohne Warteschleife!! ![]()
Warteliste gibt es nur für PREMIUM - ansonsten immer mal wieder schauen ob VARIO verfügbar ist.
Wir haben noch eine zweite Reise mit der Prima ab Palma im Auge - mal schauen was es wird!
Wir haben diese Tour vor 3 Wochen gebucht: Damals waren schon alle Innenkabinen weg und nur noch 3 Balkonkabinen zu haben, eine davon gehört jetzt uns.
Laut Webseite sind nun alle Dreierkabinen ausgebucht, auch im Premium Preismodell.
Ich würde auch mal bei aida anrufen, dort gibt es Wartelisten. Sobald eine Kabine frei wird, wird nachgerückt.
Nah dann werde ich mal mein Glück versuchen! Wir waren Eure Preise zum Zeitpunkt der Buchung?
Hast Du nur Online geschaut oder auch mal bei Aida angerufen?
Anruf ist manchmal hilfreich, hab ich schon öfter erlebt.
Oder Warteliste, klappt auch oft.
ich habe nur online geschaut.
Danke für den Tipp mit der Warteliste, ich wusste nicht dass es das gibt!
Adria Vario Balkon Abfahrt 22.7.2018 für 2 Erw. + 1 Kind derzeit ausgebucht. Denkt ihr da kommt noch was? Wer hat Erfahrung?
Hallo! Hat vielleicht jemand Erfahrung wie lange vor der Reise die Reisebüros ihre nicht verkauften Kontingente an AIDA zurück geben?
Nur ergänzend: Man kann die Mauer an mehreren (ich meine 3) Stellen besteigen und verlassen. Sollte einem die ganze Runde (ca. 2 km) also zu viel sein, kann man den Weg auch abbrechen.
Danke Dirty!
Die Mauer öffnet um 8.00 Uhr da ist noch wenig los und noch kühl und dann auch nicht so anstrengend.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ist es ein Rundweg? Und wenn ja wie lange ist man unterwegs?
Alles anzeigenbmw: Preise für Juli ohne Flug - Stand heute Mittag
1.7. - 829/1049/1199
8.7. - 849/1029/1299
15.7. - 849/999/1249
22.7. - 849/1029/1299
29.7. - 799/999/1249
5.8. - 849/1079/1299Dazu noch 100 Euro Bordguthaben pro Kabine.
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Viele Grüße
Susisorglos
Ich danke Dir, bei dieser Route halten sich auch die VARIO Preise verhältnismäßig hoch!
Und das noch ohne Flug.
bmw: Den Clubnewsletter mit dem Adria-Angebot habe ich auch erhalten. Und ich kann die Seite öffnen.
Klappt das inzw. bei dir?
Nein,leider nicht. Wir interessieren uns für die Adria Route im Juli mit eigener Anreise. Wie hoch wäre der Preis für eine Balkonkabine?
Könntest du das bitte nachschauen - vielen Dank! Der Preis für Innenkabine wurde ja schon geschrieben - danke!
Was, echt?! Jetzt bin ich aber auch überrascht.
Spa-Gutschein, Strandkorb und eben der Indische Ozean erscheinen in meinem Newsletter.
@Meerelfe, diesen Newsletter, den du beschreibst hatte ich schon letzte Woche - das ist wirklich interessant!
In meinem heutigen Clubnewsletter wird gar keine Reise beworben. Spagutschein, Inacio, Strandkorb.
Wusste nicht, dass es verschiedene Varianten gibt...
LG, Bini
Stimmt, das ist interessant dass da verschiedene Newsletter verschickt werden.....! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()