alex! Wenn ihr beim Forumstreffen sind, können wir uns ja dort kurzschließen.
Grüße aus dem Münsterland
Miriam + Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
alex! Wenn ihr beim Forumstreffen sind, können wir uns ja dort kurzschließen.
Grüße aus dem Münsterland
Miriam + Thomas
Kabine ist zugeteilt ! Deck 5 Mitte
alex 65: in Salalah würden wir uns gerne ein Taxi teilen um erst in Altstadt Haffa zu fahren und dann an den Strand. Vielleicht wäre das ja auch was für Euch!
Wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung, ich befürchte das dauert noch bis nächste Woche. Bei meinen Freunden wurde die Kabine (Kanarentour) auch erst später zugeteilt als die versprochenen 3 Wochen!
Wir sind dabei!
Bianca! Danke für den Tip! Werde dann mit Erhalt der Reiseunterlagen mal bei Aida anfragen!
Hallo Zusammen!
Weiß jemand, welcher Kapitän am 09.03. auf der Aura ist??
Hallo! Da wir weder Dubai noch Abu Dhabi und Muscat kennen haben wir ein Kombi-Ticket der Big -Bus-Tours für die 3 Städte gebucht. Kosten zusammen 128 € pro Person .... aber ich denke so sind wir flexibel!
Es sieht ja so aus, als ob alle Flieger früh morgens ankommen, da wird das Schiff ganz schön voll sein! Weiß jemand ob man mit der Buchungsnummer von AIDA bei Emirates online einchecken kann
Wir haben immer noch keine Kabinennummer ..... für die First Minute Bucher bleiben wohl nur Restkabinen ... aber egal unsere Vorfreude ist riesig
Unsere Kabine steht noch nicht fest
Hallo!
Wir würden uns in Salalah gerne ein Taxi teilen um den Palast des Sultans und evtl. den historischen Stadtteil Haffa zu besichtigen.
Was sollte man hier sonst noch gesehen haben?
Am 09.03.2016 gehts mit der AURA auf die Transarabien-Tour! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()