Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! (zu 3.) Ich habe auch während der Reise Geburtstag, und ich kann die Lücke füllen, am 14. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! (zu 3.) Ich habe auch während der Reise Geburtstag, und ich kann die Lücke füllen, am 14. ![]()
wir fliegen von stuttgart. frankfurt gabs leider nicht bei just aida
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Wir sind noch am schauen.
An der Palermo Tour würden wir (2 Personen) auch gern teilnehmen.
Wir haben auch über Just AIDA First Minute gebucht. Bereits zum 3. mal, hat immer super geklappt.
LG Julia
Hallo,
wir (mein Freund und ich) sind auch dabei und freuen uns schon total. ![]()
Gibt es noch 2 Plätze bei der Palermo Tour? Würden uns gern anschließen.
VG Julia
Hallo zusammen,
wir wollen für den 07.03. einen Rücktransfer vom Schiff zum Flughafen buchen. So gegen 8 Uhr, da unser Flieger 13 Uhr geht.
Möchte sich jemand anschließen?
VG Julia
Wir haben einen Transfer am 22.02.16 um 15 Uhr von Bangkok zum Hafen gebucht und haben noch 2 Plätze frei. Wenn jemand Interesse hat, gern melden.
Unser Rückflug geht am 07.03.16 um ca. 13 Uhr. Hat jemand auch diesen Flug und schon einen Transfer gebucht? Ggfs. könnte man da auch einen zusammen nehmen.
VG Julia
Hallo zusammen,
wir (Julia und eine Freundin, Andreja) sind auch dabei auf der SOA Tour ab dem 22.02.16
.
Es wird für uns beide das erste mal Asien sein, aber schon die 5. bzw. 2. Kreuzfahrt für uns.
Wir freuen uns schon sehr und würden uns gern mit anderen zusammen schließen und vorab Touren buchen.
![]()
VG Julia und Andreja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()