Hallo zusammen!
Wir fahren die Route im Prinzip das 3 Mal, allerdings das erste Mal mit der Prima. Weiß jemand ab wann man vorr. die Spezialitäten - Restaurants buchen kann?
Grüße aus![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen!
Wir fahren die Route im Prinzip das 3 Mal, allerdings das erste Mal mit der Prima. Weiß jemand ab wann man vorr. die Spezialitäten - Restaurants buchen kann?
Grüße aus![]()
Servus,
ich habe bzgl Beschwerden bei AIDA bisher wenig Erfahrung, glaube allerdings das die AGB es zulassen.
Trotzdem werde ich mal einen 3-Zeiler verfassen mit dem Tenor, dass ich mit der Informationspolitik nicht zufrieden bin. Man hätte offen und ehrlich sagen können warum man Amsterdam nicht mehr anläuft und als Kompensation zumindest einen kostenlosen oder günstigen (8 €!?
) Shuttle anbieten könne. Dann wäre ich zumindest halbwegs zufrieden.So wird das ganze von den Reedereien auf dem Rücken der Gäste ausgetragen. Ich erwarte da allerdings nicht allzu viel.
Schönen Abend
Christian
Guten Abend!
Danke für die Infos Xarus und Toni.
Unsere Reiseunterlagen sind gestern per Mail gekommen.
Kabine ist relativ zentral... schnell beim Essen und schnell beim Sport 👍👍![]()
![]()
Hat jemand in Porto schon Hop on hop off genutzt? Scheint mir eine gute Alternative zu sein?
Servus,
weiß jemand wie man gut von Leixos nach Porto kommt. Gem Maps braucht man mit einem Auto 15 min, Aida gibt mit dem Bus eine Fahrzeit von 45min an.
Alternativ, hat jemand in Porto schon mal einen bike Ausflug mitgemacht?
Grüße
Alles gut, rustyschwarz ![]()
![]()
Ich hätte Amsterdam auch gerne aus nächster Nähe eine zweite Chance gegeben. Mal schauen ob es was wird.
Und deinen Ärger über die Informationspolitik kann ich nachvollziehen! ![]()
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Änderung schade und hätte gerne Amsterdam direkt angelaufen. Mir ist auch bewusst, dass sich jeder individuell auf andere Dinge freut. Aber ich bleibe auch dabei, dass diese Reise 15 Tage mit tollen Zielen hat. Wenn dann leider ein Ziel nicht erreicht wird... 14 Tage bleiben dann immer noch!
Wir waren vor 2 Jahren zur annähernd gleichen Zeit mit Aida zum ersten Mal in Amsterdam; rate mal wiedas Wetter war und wie es mir an diesem Tag gefallen hat?! Trotzdem war es insgesamt eine sehr schöne Zeit!
Über die Informationspolitik kann man sich sicherlich geteilter Meinung sein. Ich denke aber, dass noch ausreichend Zeit für die Planung ist und nicht wie bei uns schon geschehen, wo man uns auf dem Schiff mitgeteilt hat, dass es den gebuchten Bikeausflug schon lange nicht mehr gibt.
Hallo zusammen!
Ich lese gerade die Reaktionen auf die Änderungen bzgl Amsterdam und falle fast lachend vom Stuhl....
Eine 15 Tage Reise mit Aida um hauptsächlich Amsterdam zu sehen.![]()
Für das Geld hätte man 2 Wochen Amsterdam besichtigen können!!
😂😂😂![]()
Guten Morgen,
jetzt dürfen ja auch alle just Kunden, wie wir, die Ausflüge bei AIDA buchen.
Viel Spaß damit
Mal schauen was noch übrig ist...
Grüße
Hat in Dover schon jemand eine bike Tour mitgemacht? Oder ggf an einer anderen location die gut war?
Grüße Christian
Danke Toni und Heidi für die Info!
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob Sevilla sehenswert ist? 2 Stunden Busfahrt jeweils hin und zurück....
Grüße
Christian
Hallo Leute,
ich zähle mich mit 6 Reisen bestimmt nicht zu den alten erfahrenen Hasen, aber bisher hat auf unseren Reisen eigentlich immer alles gut funktioniert und wir hatten immer eine schöne Zeit. (Sonst würde ich es nicht mehr machen 😉)
Wer über Aida sein Paket gebucht hat.... entspannt euch, alles wird gut 👍
In diesem Sinne... viel Spaß beim planen der Ausflüge, ob mit Aida oder auf eigene Faust!
Schönen Abend
Christian
Rustyschwarz : Ein Leihwagen kostet ca 70 Euro. Da kommt dann noch die "Bruckengebühr" dazu. Taxi gem. Anderen Foren ca 30€ pro Person.
Was nimmt denn Aida für einen Ausflug dort hin?
Hallo zusammen!
Wir sind auch mal wieder an Bord und freuen uns auf eine tolle Reise. Wir sind eine ähnliche Route schon mal gefahren. (Las Palmas - Warnemünde) War damals eine tolle Sache und wird es bestimmt wieder. Wie ich gelesen habe, wurden einige Flüge umgebucht, u.a. von Nürnberg auf München. Wir können gerne tauschen?!? Wir dürfen um 04:00 Uhr in Nürnberg abfliegen kommen aber aus München!
Hat jemand vor in Le Havre nach Honfleur zu fahren. Wir suchen ggf. noch eine Taxibeteiligung?!
Grüße vom STA-See
Christian und Kathrin
Servus,
die Kabinenzuteilung erfolgt 50 Tage vor ![]()
Ein schönes Wochenende! ![]()
Hallo zusammen,
ich bin gerade beim stöbern über folgende Seite gestolpert, die - so finde ich - einige Infos bietet, wenn man etwas auf eigne Faust machen möchte!
(
aber bitte keine Links zu anderen Anbietern. VG Detlef )
... viel Spaß beim planen!
VG
Christian
@ Thomas: Danke für die schnelle Antwort! ![]()
Hallo zusammen,
sind auch dabei, freuen uns auf diese bestimmt sehr interessante Tour und fangen langsam mit der Planung an. Hat jemand vielleicht schon die ein oder andere Biketour auf dieser Route gemacht?Wir überlegen ob Rom in der kürze der Zeit mit dem Rad eine gute Option ist.
Weiß jemand wie lange man in Neapel vom Hafen in die Stadt braucht?
La Spezia wird es bei uns wohl auch ein Leihwagen. Florenz, Pisa, ....kennen wir aus anderen Urlauben.
Grüße aus
Christian
Hallo Barbara, hallo Jürgen,
bzgl Lanzarote könntet ihr auch über einen Leihwagen nachdenken. Auf Lanzarote Auto fahren ist tiefenentspannt. Das werde ich auch so machen und dann mit meiner kleinen Reisegruppe die Ziele abfahren. Kaktussgarten, die Höhle, Fundation Cesar Manrique, mirador del Rio....alles mit Leihwagen und ohne Aida machbar.
Sofern ihr gerne radeln geht, kann ich persönlich auch die Soft aktiv Touren empfehlen. Wir machen eigentlich immer mindestens eine mit.
Grüße
Christian
Hallo Mellie,
da wir Lanzarote bereits vom Urlaub kennen, wir aber mit meiner Mutter und einer Freundin von ihr reisen, wäre ich evtl bzgl Lanzarote interessiert. Auf der Homepage konnte ich aber leider keine Preise finden.
Einen schönen Tag,
Christian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()