Zitatwas sagt ihr zu meinem ersten Mal.... ?
Mensch Jörg, das war Spitze!!!!!
Aber Du hast irgendwie noch die Uhr auf Karibik- Zeit (oder so ähnlich).
Ja, wir müssen uns erstmal alle wieder umklimatisieren.
Geh jetzt auch inne Heia, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_006.gif]
LG Gisela