Beiträge von rainbow1632
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo,
ich fliege individuell nach Las Palmas.
Weis jemand zufällig, wenn ich den Transfer zum Flughafen bei Aida buche, wie lange ich auf dem Schiff bleiben kann.
Normal muss man das Schiff bis 11 Uhr verlassen.
Kann ich das Gepäck irgendwo deponieren bis zur Abfahrt? -
Hat noch jemand Lust mit Manuel am 1.12.16 eine Inseltour zu machen?
Die Tour findet in einem 6 Sitzigen Vito statt, die Route wir von allen Teilnehmer vor Abfahrt festgelegt.
Dauer 6-7 Stunden Preis 1-4 Personen 140 Euro 5-6 Personen 168 Euro.Bei Interesse Anfrage per Email: duhammer1@gmail.com
-
Hallo,
hat jemand Tipps zu Santa Cruz?
Wie kommt man möglichst billig zur Playa de las Teresitas? -
Wir reisen einen Tag früher an, wer kann ein Hotel in Las Palmas empfehlen?
-
Hat von euch schon jemand die Bakadi Abu Dhabi Citytour gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten?
von "Dubai" hierher
-
Weis zufällig jemand ob beim Big Bus 24 Stunden Ticket das Atlantis Aqurium inkl. ist.Es gibt auf verschiedenen Webseiten verschiedene Aussagen.
Danke
-
Wenn Ihr um 6 Uhr landet (welches Terminal/Airline?), werdet Ihr Euch aber mächtig sputen müssen, um 8 Uhr am Hafen zu sein. Das könnte eng werden...
Es ging eigentlich nur darum ob wir direkt einchecken können -
Gibt es in Abu Dhabi einen Shuttelbusse zur Marina Mall wenn man um 20.00 Uhr ankommt?
-
Du kannst auch mit dem Shuttle zur Mercato Mall fahren und von dort mit dem Taxi weiter zur Monorail Station. Du sparst dir den Hafenzuschlag und kannst die Mercato Mall kurz anschauen - die ist ganz nett gemacht.
Von der Hafen Website:
The port terminal offers two free shopping shuttles, one each to Mercato Mall and City Center Drive. Departures leave on the hour.
Weis jemand ob diese Shuttels tatsächlich noch fahren habe gelesen dass sie eingestellt worden sind.Wir landen um 6 Uhr in Dubai und müßten dann bis 8 Uhr am Hafen sein kann mir jemand sagen wann der CHeck in auf der Stella beginnt oder ob man wenigstens das gepäck abgeben kann.