Hallo,
wir planen auch, die Reise zu buchen, warten noch auf Vario.
viele Grüße
Es gab schon Vario jetzt leider nicht mehr ich hoffe aber auch noch
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo,
wir planen auch, die Reise zu buchen, warten noch auf Vario.
viele Grüße
Es gab schon Vario jetzt leider nicht mehr ich hoffe aber auch noch
Hallo! Wir fliegen morgen nach Dubai und ich suche Leute, mit denen wir uns ein Taxi dort teilen können, um zur Mall usw zu fahren.Wir sind über 60 Jahre alt, falls das von Wichtigkeit ist. Aber wir wollen ja auch nur ein Taxi teilen.
Das könnt ihr vor Ort machen, es gibt dort am Taxistand genug Leute die ein Taxi teilen wollen.
Weiss jemand wiso die Cara den Kurs geändert hat Richtung Festland mit untypischen 20 Knoten?
Der Kreuzfahrthafen ist in Santa Catalina
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171111/d744d6a8b62a98d20966808da02117ea.jpg]
Hallo Caro
geht es wieder auf die Kanaren?
Es geht sogar zu Fuß!!!
Die Playa de Las Canteras ist ein super Strand, ca 15 Minuten zu Fuß vom Schiff.
Gruß Klaus
Weiß jemand was mit der Cara los ist sollte ja um 18 Uhr auf Weltre6?
Hallihallo,
ich habe das auch vor zwei oder drei Tagen bei einem AIDA-Reiseanbieter auf deren Seite gelesen. Ich finde es aus umwelttechnischen Gründen nicht schlecht. Die notwendigen Infos die bisher mit den Unterlagen kamen hatte man ja vorher schon oder man kann sie auf der AIDA-Seite nachlesen.Ich finde diese Vorgehen von AIDA konsequent. Das hat sicherlich auch mit sparen zu tun aber sind wir ehrlich. Viele von uns werfen die übrig geblieben Unterlagen spätestens nach der Reise in den Müll. Ein Blatt Papier mit den Angaben ist eigentlich fast auch schon zu viel. Vieles geht heute elektronisch. Am Flughafen lege ich doch auch nur noch meinen Pass vor. Warum sollte das bei AIDA beim Einchecken nicht auch ausreichend sein.
Nur zu den Koffernhängern habe ich noch so gar keine Idee. Ausgenommen wir nehmen unser Gepäck eigenständig mit an Bord.
Nur
Viele Grüße in die Runde
Ich habe meine Reiseunterlagen per Email zum selberausdrucken inklusive Kofferanhänger zum ausschneiden und selberfalten erhalten
Auch noch mal von uns vielen Dank für die Organisation des Fantreffens.
Wir freuen uns, euch kennenzulernen und bis Montag.
Koffer schon gepackt?
Wir sind schon da ihr könnt auch freuen super Wetter wolkenloser Himmel
Hallo Margot,
Danke für die Organisation
Bei uns geht s heute schon los,haben gerade eingecheckt wir bleiben noch 2 Tage auf Mallorca
Wie freuen uns schon auf Montag
Hallo
in der Webseite vom Hafen steht ein anderer Liegeplatz
| P201700828 | AIDA AURA | ITALIA | 203 | 6 | 42 289 | ALIN.NORTE DE LA PLATAFORMA |
http://www.portsdebalears.com/de/buques-en-puerto
Das liegt an der letzten Haltestelle der Buslinie 1 leider am weitesten weg von Palma
Danke das hat mir auch die Entscheidung erleichtert
Kann mir jemand mitteilen, wann der Check Inn in Palma auf eurer Reise begonnen hat
Alles anzeigenNeues zu den Krka-Wasserfällen
da bin ich nochmal:
Ich habe doch noch mal einen anderen Anbieter für einen privaten Ausflug zu den Krka-Wasserfällen/ dem Krka Nationalpark kontaktiert und ein sehr schönes Angebot erhalten.
In Kürze:
Abholung am Hafen zur Wunschzeit, Fahrt nach Skradin (ca. 1 Std. 30 Min), von dort Bootsfahrt in den Krka-Nationalpark (25 Min), dort Zeit zur freien Verfügung (individuell, evtl. 3 Stunden), Rückfahrt zum Schiff, englische Begleitung, klimatisierter Van.
Preis pro Person bei 4 Personen: 67,50 €
Preis pro Person bei 6 Personen: 50,00 €
Preis pro Person bei 8 Personen: 42,00 €Falls jemand Lust hat, meldet euch
Viele Grüße
Désirée
Wenn wäre man zurück in Split wir würden uns auch gerne die Stadt ansehen.
Die Norwegian Star sollte eigentlich auch schon seit 30 Minuten wieder unterwegs sein, ich schätze es liegt am starken Wind vor Ort.
Die Star ist unterwegs
Weiß jemand wieso die Bella noch in Dubrovnik liegt müsste schon seit über 2 Stunden unterwegs sein?
http://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2017…asen/54080.html
Die Streiks sind vorerst abgewendet.
![]()
Danke für den tollen Tipp
Wo ist die nächste Haltestelle vom Hafen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()