Beiträge von Michael_
-
-
Im Bad gibts noch eine. Das wars dann aber auch schon. Und die laufen alle auch mit einer anderen...äh... ich bin kein Fachmann... wie sagt man... sie laufen mit einer anderen Spannung
Wenn man auf der AIDA seinen Akku auflädt, egal ob für Foto, Notebook oder Rasierer, hält dieser Akku nicht mal halb so lang, wie bei einer "Land-Steckdose". Das ist meine Erfahrung
Durch das viele umgebende Wasser (um das Schiff) ist der Strom dünner - oder dümmer???
:hahahah:
Zum Thema:
Zwei Steckdoesen am Schreibtisch - meine Praxierprobte Lösung: Stecker mit drei Europasteckdosen, klein und passt in jeden Koffer / Handgepäck - eignet sich auch imemr gut für die Bahn...
Dann kommt man auch bei vierer Belegung mit den Steckdosen aus - sind ja dann 4 anstatt 2... -
Grit
So ist zumindest die Angeberbräune für den morgigen Officetag gesichert :hahahah:
TK Gewichtsproblem (Koffer) auch gelöst: Hinflug sind 30 kg zugelassne und Rück gibs es für AirBerlin die ServiceCard... ,-) -
Huhu ihr, grüße von roten Sofa in B ,-)
Wenn ich den Schlafentzug von der gestenr zu Ende gegangenen Kurztour auf die TK hochrechne - werde dann wohl nicht nur einen Tag anschließend verschlafen :hahahah:
Route hat ja bereits Ralf gepostet - eine Klasse Tour - auch mit schönem Wetter
Dirk
Alles gute und liebe nachträglich zum- ich denke und hoffe Du hast ordentlich Dich feiern lassen und auch selbst gefeiert
-
Auch hier von mir an Dir alles gute, Sari, einen schönen
und eine ordentliche Geburtstagsparty ,-)))
lG -
Alles M....., oder was??
Gibt's bei uns nicht.
Kennt jemand schon eine "vorher angucken möglich" Einkaufsquelle im Norden?
Gruß
AW
Am Wochenende in Ahrenburg zwei Modelle gesehen ... die Bemalung scheint via Handarbeit erfolgt zu sein, also drauf achten ... ,-) -
Sari & Dirk
Viel Spaß auf dem Dampfer -
Brauchen wir einen extra Raum um uns unserer Existenz besser zu schämen??? ,-)))
-
huhu ihr, grüße von der Sonnenliege in B ,-)
mit der Dunkelheit kommt hier nun auch ein leichter regen
Ein super Cooles WE inklusive der Ausfluge Meenz01 sowie Meenz02 sowie DER Party geht nun vorbei - zum Glück kann ich morgen ausschlafen
Sari, Grit, Achim:
Kann ich auch irgendwo eure Fotos von der Party sehen? ,-) -
Grüße vom roten Sofa aus B
Urlaub ist beantragt und genehmigt (Fr und Mo) - Bahn ist gebucht - Koffer ist mental gepackt - wann gehts endlich looos? *rofl*
habt einen schönen Dienstag -
puh, und zum Glück werde ich nach dem nächsten WE am Montag frei haben ,-)))
lG vom roten Sofa in B -
Nun kann ich auch ergänzen ... ,-)))
18.9.:
Katharina und Torsten (1 und 2) - Landhaus Walter o.k.
oder
25.9.
Katharina und Torsten (1 und 2)
Michael & Oscar I. (3 und 3,5) -
Grüße von der blauen Decke auf der Sonnenliege *G*
und wiede rist ein WE vorbei, ein umso bewegteres... ,-) Aber schnell - zu schnell - war der Halunderjet wieder entschunkelt... ,-)
...
War ne schöne Woche auf hoher See.Haben gestern ja noch 8 Aida-fans getroffen, war echt nett weitere neue Menschen kennen zu lernen.
Und Oscar war auch dabei !
das das geklappt hat, war ein Supertag mit euch auf der Insel! Gerne wieder
Startet alle gut in die neue Woche
lG aus B - auch von Oscar - der schläft erstmal nach :hahahah: -
vielleicht ist das Treffen ja am 3. oder 4. September WE ...,-)))
-
Auch hier alles gute zum
der Diedelmaus - auch ohne Diddlmaus
Das ihr ordentlich feiert bezweifle ich nicht wirklich
Sari
Einfach die ganze Zeit drollig gucken und winken - hätte dann irgendwnan gepasst -
Nu mus sich auch mal wiede rendlich schreiben ,-))
Grüße von blaunen Sonnenliegenhandtuch :hahahah:
und zuerstmal:
Grit + Sven + Gila:
Alles gute nachträglich zum Geburtstag - ich hoffe ihr habt jeweils ordentlich gefeiertMit dem Cruise Days Wochenende wurden die spannenden Wochenenden im August eingeleitet - schön wars, wenn es auch an der Astra Bar nicht die erste Reihe war - vielleicht deshalb niemanden auf der Cap beim Winken gesehen? ,-)
Oscar hatte wieder die Chance genutzt sich bereits am Freitag al so richtig satt zu essen, eine Pizza mit bestimmt 28 cm Durchmesser... ,-)))Einen wundervollen Dienstag euch
-
Der 28.08. wird es
Schade, schade, aber unter anderem die Familie geht eindeutig vor, da muss der Patenonkel die Nichte bei der Einschulung begleiten -
huhu ihr lieben, größe vom blauen Handtuch von der Sonnenliege aufm Balkon *Fg*
Wiedererkannt? Icke bins, der vom roten Sofa aus B:hahahah:
Der Schock vom Mittwoch ist langsam verdaut, aber das am Sonntag Abend nun die Niederlande gegen Spanien spielt... wer soll denn da gewinnen? Die Spanier aus Prinzip, dann hätten wir gegen den Weltmeister verloren? Oder doch die Niederlande, die Revanche an die Spanier??
Wie dem auch sei, Koffer ist gepackt, Zugklamotten liegen parat, Ticket ist ausgedruckt, Tagesordnung für Sa wird noch auswendig gelernt *Rofl*
Die ich nicht sehen werde: Ein schönes WE
Die ich am Sa sehe: Auch ein schönes WE- bis nachher
lG auch vom Oskar ,-)
-
Der 14.08.10 wäre ja noch frei...,-)))
-
nun wurde hier gar nichts mehr gepostet .. das ich den 5.6. glatt verpasst habe ... war aber auch nicht in Berlin gewesen...
Wars denn überhaupt??
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Weltetdecker-Routen & Transreisen
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
22. September 2025 um 12:50 - TUI Cruises Topangebote