Respekt, geschickt eingefädelt ![]()
Beiträge von Michael_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Reiseplaner: Las Palmas - Gando
Reisezeit : 01.04 - 22.04
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Las Palmas - Gando in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 21°C und 24°C. Nachts kühlte es sich auf 15°C bis 18°C ab.
Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 4 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 7 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 13 Jahre.
Quelle: wetteronline hier -
Warum fangt ihr zu diskutieren an?

Es gab eine klare Frage und Klare Erfahrungsberichte

Natürlich steht im Voucher was anderes drin, was fragste wenn Du es nicht glaubst?
Natürlich gab es FRÜHER die Finca, wen interessierts??? :hahahah:Vielleicht will ja eben nur AIDA vermeiden, dass morgens shcon um 10 vor der Tür stehen, gibt ja genug Leute, die 16 Uhr ernst nehmen ,-)
Das ist aber pure Spekulation, und wir sind hie rnicht in einem Spekulier-Thread :hahahah:Wollt ich mal angemerkt haben.
Also:
Früh zum Schiff und sich dann erfreuen, das man eben schon aufs Schiff darf - in PALMA .. nicht Hamburg oder Warnemünde... -
Hallo kann mir jemand sagen ob wir bei Anreise Mallorca und früher Landung so gegen zehn Uhr auf die Diva können, natürlich ohne schon die Kabine zu bekommen oder ist das schon wieder überholt ??? wir sind individuell Reisende ?

Das sollte kein Problem werden:
- Du wirst den Koffer abgeben
- einchecken
- das Schiff erkunden und Frühstücken ,-)
- und irgendwann folgt zwischen 13 und 16 Uhr die Durchsage, das Du auf die Kabine kannst und wenn Du Glück hast ist dann bereits der Koffer eingetroffen -
als ich im Juni auf der Cara war, und sie rückwärts einparkte, war der arme Mensch in der Bar am Heck beschäftigt alle Tassen festzuhalten - die hoppsten im Regal nur so herum - soviel zu den Vibrationen auf der Cara ,-)
Aber das sagt eigentlich weniger über den Zustand aus ,-) -
Huhu Meli,
auch von mir

Lass Dich ordentlich feiern, oder feier spätestens am Wochenende ordentlich nach

Wie ich Alex einschätze, braucht er sich fürs "Extra-Verwöhnen" nicht mal Extra Mühe geben :hahahah:

-
... und wenn man alles rosarot sehen will, wird man auch alles rosa rot sehen

-
Anna Renate
siehe auch Posting von AIDAaura - sehe immer noch nicht den "Fehler" - also die Abweichung zum Katalog - sollte eigentlich alles anhand des Katalogs reproduzierbar sein - der Preis im Onlineportal... -
AidaWolf
ich shcon, aber auch nur mit Rücksprache udn den Daten des Reisebüros meines Vertrauens ,-)))Renate
Dich verstehe ich nicht - die Preise entsprechend dem aus dem Katalog...@all
klar, wnen es zuverlässig ist, da snur Kabinen angezeigt werdne, welche wirklich frei sind, dnan wäre es als Auskunftssystem super
-
ja, ganz doll,
gestern konnte man noch Kabinen buchen, die nachweislich schon belegt sind - bzw. beim letzten Klick heisst es dann: Zur Zeit leider nicht möglich ...

-
AUTSCH - ausgerechnet Cortison ..
Zur Frage: Calcium
-
Hallo,
wenn man verlängert, muss man die Kabine trotzdem vorzeitig räumen oder bekommt man eine andere Kabine zugewiesen?
Wie ist das mit dem Gepäck? Muss man das schon vorher abgeben? Oder nimmt man es mit, wenn man um 18 Uhr das Schiff verlässt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß Soccer09

Meinst Du die Verlängerung des Abreisetages - irgendwas um 25 EUR???
Dann gilt: Kabinenräumzeiten wie bei allen
Gleiche Regeln für das Gepäck: Es wird vor der Kabinentür abgeholt, wenn es bis zu einer definierten Uhrzeit (so gegen 2 Uhr oft) dort steht
Gerne kannst Du Dich mit Deinem Koffer durch die überquellenden Fahrstühle am Ab- und Anreisetag quälmen
Normalerweise gibt es einen defnierten Punkt um UNBEUAFSICHT sein handgepäck tzu deponierenDeine Bordkarte hat einfach nur länger Gültigkeit udn erlaubt es Dir somit wieder den Zutritt auf das Schiffchen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen ,-)
-
Ich bin im Februar von Berlin mit dem Zug nach Frankfurt und von dort mit der zweiten Condor direkt nach Dubai geflogen.
Es gibt zwei Condorflieger ab Frankfurt, die sehr dicht hintereinander starten.
Das war ebenfalls als Pauschal mit Fly and Rail -
keine 45 Minuten später wars aufm Rechner

Obergeil

-
passt nicht ganz, aber zum Thema Preise:
Gestern kam ein Newsletter mit "Ohne einen Cent extra - all-inclusive mit der COLUMBUS"
Unbeschwertes Reisevergnügen: die köstlichsten Cocktails genießen, das umfangreiche Freizantangebot an Bord nutzen - und das alles, ohne einen Cent extra auszugeben. Neben den Trinkgeldern an Bord sind bis zu sieben Landausflüge zusätzlich im Reisepreis enthalten, zum Beispiel eine Katamaran- und Inselfahrt auf St. Lucia oder eine Wüstensafari im Geländewagen in Abu Dhabi.All-inclusive heißt aber auch genießen: Wählen Sie unter
den 81 Getränken der Barkarte. Und last but not least erfreuen Sie sich an unserem freundlichen, aufmerksamen Service - alles inklusive!"20.11. - 29.11.2009 Sevilla - Teneriffa 9 Atlantik COL0924
pro Person ab € 2.428 inkl Treibstoff- und Kerosinanteil -
Porto Pi
Buslinie 6 - wie beschrieben: Endstation
Dort hält sie in der Regel - aber jede Regel...

-
bei mir auch heute dicke Post angekommen
Danke für die Mühe Jamal & Klaus

-
und der Bildermarathon geht weiter:
der 07.06.09 is tnun komplett: Anreise, Abfahrt, NOK Einfahrt, Poolparty
[Blockierte Grafik: http://www.michaels-welt.de/fotos/090607_1…SC00675mini.jpg] -
Sonnencreme:

Mineralwasser: an den Bars
-
hus, hatte ich ga rnicht wahrgenommen.
Danke für den Hinweis.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-