Kanaren ist schon ein cooles Angebot - vorallem da Hin- und Rückflug bei den 733 bereits enthalten sind.
Schade da sich MItte Januar schon eine "Verabredung" habe bzw. am 9.2.10 ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Michael_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
coole Fotos - wenn an einigen stellen aber ich ratlos bin, wo das sein soll ,-)
-
Danke für deine Ausführung nur was heißt NOK und wie gut war das ganze so besucht?
Grüße
NOK: Nordostseekanal
Gut besucht: Ich fand die Gruppe mit rund 12 Leuten völlig okay. -
bleibt doch mal entspannt - die einen sehen es als Provokation, würden wahrscheinlich eh nie "Fan-Shirts" anziehen .. und die anderen nicht...
Jeder kann sich so beteiligen wie er will - ist schließlich hier alles privat organisiert... ,-)))
P.S.
Gibt ja leider keine Kabinen mehr...
-
Richtig, Ankündigung in der AIDA Heute- wie soll man es auch sonst erfahren ,-)
Bei den Treffen bis auf NOK war ich auch jeweils bei.
Man trifft sich, trinkt 1-2 Gläser Sekt, stellt sich vor und anschließend gehts an einen reservierten Tisch zum Essen ins Weite Welt. -
* auch gespannt am Lauschen ist*

-
Diva, 2009, Dubaitour:, Cara 2009 NOK - also jeweils 7 Tage Touren udnd as Treffen fand statt.
-
Der Name "Wellnesstee" hat den Namen "Tee" nicht zu unrecht - es ist eben nur eine spezielle "Kräutermixtur" - aber ein "Brennesselteee" wird Dir im Reformhaus auch durchaus als Wellnesstee verkauft - da er als entwässernt gilt. ...
-
@all
Klingt nach einem feuchten WE bei euch

:hahahah:Sari
Schade, schade, ab er stimmt, dann wieder Januar, nur diesmal nicht in Berchtesgaden
-
Conny
PREMIUMbucher suchen sich gezielt eine Kabine aus - deshalb wissen PREMIUMbucher SOFORT ihre Kabine...Bei allen anderen dauert es ein wenig... in der Regel bis 4 Wochen vor Abfahrt... glaub ichmich zu erinnern ...

-
Condor fliegt aus Frankfurt sogar zweimal: 22:40 und 23:0 ... so war es Februar 2009 ...
Frankfurt hat den Vorteil man fliegt als letztes auch zurück ...
-
Späte Abreise Mallorca
Hallo Aidafans!
Wenn man spät abreist (individuell) und vielleicht den Tag noch an Bord verbringen möchte, müssen wir dann dies am Tag vor der Abreise buchen oder geht das auch noch am Abreisetag?
Viele GrüßeDu kannst auch am Abreisetag buchen - so lang waren zum Beispiel neulich auf der Vita die Shclagen an der Rezi morgens gar nicht.
Aber beachten: Die Buchung ist nur zu einer bestimmten Uhrzeit möglich - welche ich leider nicht mehr sicher weiss, ob es wirklich 9:30 Uhr war... -
Sari
Super Coole Fotos!
-
Sari
ich glaube alle aus der Truppe sind super begeistert ,-)
zB: Poolpartys bis morgens deutlich nach 2 Uhr...
Ich habe mir ja vorgenommen, bis zum 13.12. den Glühwein ausgesoffen zu haben. Kannst also gerne am 11. oder 12.12. unterstützen und somit für euren Besuch trainieren
-
...
Werden die Fotos auch aus dem System/vom Speichermedium gelöscht? Sind doch digital, oder?
...Mir wurde aktuell auf der Vita gesagt:
Sie bleiben noch 1 bis 2 Touren erhalten, werden dann aber aus PLATZgründen gelöscht.
Die Fotos sind ja anonym mit einer Bildnummer gespeichert.wir empfanden die Fotografen auf der vita nicht als störend , wenn man wirklich nicht wollte und nein sagte wurde es sofort akzeptiert und im " Stau "
standen wir auch nirgends - vielleicht hatten wir ja auch nur Glück - haben dann sogar 2 Bilder gekauft obwohl vorher nicht beabsichtigt
Genau die Erfahrung habe ich ebenfalls auf der Vita auch diesmal wieder gemacht.
Und "er" machte zudem noch die besseren Fotos, da er auf den Hintergrund der Landgangfotos achtete - im Gegensatz zu "ihr" .. ,-))
Habe leider weder seinen noch ihren Namen
-
...
Micha: Welcome back, hört sich ja toll an............
. Und immer schön lieb zu Grit sein, ja?Es war auch super toll:
- Schiff
- Truppe
- Wetter
- Eva die Chefin der Anis
- Alex als Barchef
- der Fotomensch, wo ich wieder den Namen nicht hab
- Katharina von den Anis
- Anne vom Spa Team (Kosmetikerin)Die Truppe war kompackt und super Klasse, das gab Bonuspunkte - bin schon gespannt, wie das nächstes Jahr getoppt wird
Seit ihr eigentlich beim Meenzer X-Mes Markt Besuch dabei??? Bin da ja bereits ab Freitag...
Bin doch imme rlieb, nett, unscheinbar, charmant und so zur Grit, ganz Erzengel like

-
huhu ihrs ,-)
leider wieder zurück

Super schön, wenn auch leider etwas kurz - aber dafür gab es ausreichend T-Shirt und kurze Hosen Wetter

Zum Glück sieht man ja viele im Dezember wieder

Mal noch die nächsten Tage wieder auf Old Germany einstellen, bevor es dnan am Donnerstag wieder arbeiten geht ,-)
-
aidaurlauber
Die Jungs auf der anderen Seite können ja auch wa sübersehen habe - dann schreib doch einfach die gleiche Uhrzeit nochmal ...
-
...
Ich hätte dazu noch eine Frage: Ich musste meine Kreditkarten-Nr. durchgeben, aber diese wurde noch nicht belastet. Wann wird dies durchgeführt und muss ich meine Karte noch einmal irgendwo vorlegen?Ferner gibt es in der Bestätigungsmail einen Satz, den ich leider nicht so recht verstehe. Könnte mir jemand helfen?
SkyView Bar Indulgent afternoon tea seating are; 13.00hrs, 13.30hrs, 16.30hrs, 16.30hrs. Please advise exact time preference in your earliest convenience.
Wir haben eine Bestätigung für 13:30 Uhr bekommen, deshalb weiß ich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen nicht, was mit diesem Satz gemeint ist.
Kreditkartenbelastung:
Eroflgt an dem gebuchten Tag - sie erfolgt meines Wissens auch, wenn ihr nicht erscheint.
Nochmal vorlegen: Ich denke ja - bin mir nicht mehr sicher.Du musst noch mitteilen, um wieviel Uhr Du BEVORZUGT erscheinen möchtest - damit Dir zu diesem Zeitpunkt ein Tisch frei gehalten wird.
Verschiedene Zeiten stehen zur Auswahl, von denen Du eine Uhrzeit aussuchen sollst. -
Micha, wünsche Dir ne tolle Reise.
Hätte ich auch gern gemacht aber mit den Einzelkabinen nicht so einfach...
LG Grit
Wir werden super ober
drei sehr lange Tage haben 
Einzelkabinen: Wenn mit Dir auch niemand teilen mag... :hahahah:Micha, Klaus ist Clubbi No. 5.
Ist er in Essen nicht dazu gewählt worden?
Verdammt, stümmt, da war was

Bis nachher
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS