Grit
das ist notiert! ![]()
@SaRI-"=!!. Wann ist es endlich soweit?? :hahahah:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Grit
das ist notiert! ![]()
@SaRI-"=!!. Wann ist es endlich soweit?? :hahahah:
es leben die modernen Spielzeuge... *hihi*
bin zwar kein HHler - sondern ein BErliner aber zur Taufe werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem in HH sein ...
Sari
bei "Schumibier" denk ich immer an Ferrari ![]()
...Aber: Es hat eben nicht jeder soziale Kompetenz mit Löffeln gefressen. ...
Alles was nun gesagt wird, kann gegen Dich verwendet werden ... ![]()
![]()
Sari
und Sid!!! ,-)))
Heute BERGFEST! ![]()
![]()
Sari
*patsch auf die Stirn*
Da war was
Na dnan euch da oben noch viel Spaß ,-)
@ Michael
Ja, auch die kannst Du Dir bestellen (in groß oder klein).
Auf unserer letzten Reise saßen wir mit einem Pärchen am Tisch, die sich diese bestellt haben und leider nicht geschafft habe, da durften wir dann helfen.
Wie passend, dass sie sich ausgerechnet meine Lieblingstorte bestellt haben...Gruß
Ponny
![]()
![]()
Sie ist nämlich auch meine Lieblingstorte - und darf bei keiner Geburtstagsparty fehlen... ![]()
![]()
Schokotorte, kleine Obstkuchen ...
Gibt es auch eine Scwarzwälderkirschrtorte??? ![]()
Sari
geht ja nun in den Endspurt bei Grit ,-)
Ihr herumtreiber - aber trotzdem ein paar schöne Tage da oben
Lunatour 2009? ![]()
Sari
also wie es der Grit auf der Vita ohne uns gut gehen kann ist mir ein Rätsel!
:hahahah:
Also anstatt Versicherungsoptimierungen fallen mir andere Dinge für Zeitvertreib ein: Wände bemalern, Laminat im Flur verlegen, Kino gehen
Zum Fazit: Jap - und auf einen selbst angewendet: Udn da sist auch gut so ![]()
Wir haben Just Aida gebucht und sind für den 29.01.2010 zugeteilt worden.
Der Flug geht ab Frankfurt mit Emirates um 20.15 Uhr. Wenn ich so Eure
Beiträge lese, glaube ich wir haben richtig Glück gehabt.
Zurück fliegen wir auch mit Emirates.Viele Grüße
Hin wird super: Ihr werdet am ersten Tag völlig tot sein ,-)
Und zurück? Da gehts dann auch mitten in der Nacht zurück?
Aber trotzdem, mein Neid sei mit euch, würde die Tour auch gerne nochmal machen ,-)
Es gibt halt genügend Leute, die engstirnig sind und anderen ihre Meinung aufzwängen wollen. Diejenigen wollen halt ihren Horizont nicht erweitern um ja nicht von ihrer Meinung abzurücken.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass euch die Kreuzfahrt auf der "Mein Schiff" mindestens genauso gut gefallen wird, wie mit einem Aida-Schiff.
Warum du dich allerdings rechtfertigst, verstehe ich auch nicht so ganz.
Immer ganz cool bleiben, nicht selbst gerade das gleiche machen, was anderen zum Vorwurf gemacht wird.
P.S.:
Ich nehme für MICH das Recht raus eine Meinung zu Schiffen zu haben, auch wenn ich sie nicht von Innen gesehen habe - das nennt man dann Meinungsfreiheit. Und ICH sehr skeptpsich, ob das Konzept von "Mein Schiff" - auch aufgrund der ersten Berichte - etwas für mich wäre. Lobenswert finde ich, wenn ein Reisebüro eine BERATENDE Funktion hat... ist ja schließlich nicht nur eine "Reisevermittlungsagentur"
Sari
na unter anderem der Drucker
Aber bei AIDAFans machts ja noch lange nicht die Masse (an die Vita denkt) ![]()
![]()
Sari,
sag mal, bei Deiner MS Deutschland-Erfahrung, brauch ich da auf unserer geplanten MS Deutschland-"Schnuppertour" etwa auch nen Schmoking
...
Nur zum Frühstück, wie Powermac auf den Feldwebel hinweisst - achnein, nun General - brauchst Du keinen :hahahah:
@ newsplay
Ich persönlich finde, dass zwischen Jeans mit heraushängendem Hemd und Smoking noch viiieeel Platz ist! Wie wäre es z.B. mit normaler Stoffhose und Blazer, entweder mit Hemd (ohne Krawatte) oder mit Polo?
Schade das Du nicht erkannt hast, das hier ein unmittelbarer Zusammenhang zur gestrigen Traumschifffolge besteht... ![]()
![]()
@Powermac
Jap - er hätte sich lieber selber spielen sollen - das kann er noch am besten ![]()
Ralf
cool, dann können wir ja reinfeiern und nachfeiern und überhaupt ![]()
Unmittelbar am 16.1.? ,-)
Ralf
Du oder Steffi? ,-))
Wer von euch beiden geht in den Vorruhestand??? :hahahah:
Sari
heute hat Berlin das Novembereinerlei auch wieder eingeholt - aber es blieb trocken ... ,-)
Meine Hoffnung setze ich auf Donnerstag udn Freitag: Da soll wieder die sogenannte Sonne erscheinen ![]()
Bis nachher beim Fritzen ,-)
huhu ihrs,
ihr habt gestenr so mit dem Wetter gehadert, da dachte ich, ich stell mal ein Angeberfoto zusammen, aufgenommen gestern *G*
[Blockierte Grafik: http://www.michaels-welt.de/fotos/091107_Berlin/091107_DSC03554_330x220.jpg]
Aber pünktlich zjm 0911. passt sich das wetter anno 1989 an - es war damals eben nicht alles eitel Sonnenschein ![]()
Grit
Das ist eine Frauenmacke oder? Am besten mit dem Buchen einer Reise gleich den Koffer packen :hahahah:
19,5 kg auf der heimisches Waage klingt nach Übergepäck beim Rückflug ![]()
Nun steht abe rheute noch etwas Housekeeping, Malereien und Vita-Kurztour Fotonachbearbeitung an ,-)
Also ein normales WE.
P.S.:
Und dabei gilt: um 20:15 zur
bereit sein!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()