na dann werd ich da smal bei der Blut Tour weiter verfolgen, wer am 19.03.10 sich in HH treffen mag ... mit den Verrückten, die am nächsten tag auf der Blu einchecken werden ...
Beiträge von Michael_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
huhu ihr lieben, grüße von der roten Coach ohne rote Latschen am Fuß aus B

sid
Ich fass es kurz: Du spinnt wohl!
Dein letzter Undi war schlecht, was???
Ich werde wohl alles dafür tun, wenn alles in den nächsten 10 Tagen planmäßig läuft, dass die ersten Leermeldungen am ersten Abend bei den Barchefs eintrudeln :hahahah:Sari
leider befürchte ich, das wird nichts mit den Fotos in voller Schönheit bis Stracke.
Bei mir sind wohl gerade die Wechseljahre ausgebrochen: Vormittags auf Arbeit im Shirt, Abends total müde
Ich denke, das mein Powerablenkungsprogramm mir keinen Raum lin den nächsten 8 Tagen für die Fotos läßt...
... ich mag nach wie vor nicht diesen quartls Ärztebesuch

@all
kann denn endlich der 17.3. sein? Dann ist der Koffer schon ansatzweise gepackt..
:hahahah: -
auch die Coach in B ist nun besetzt - und schaut Echo ,-)
Stimmt Sari, wieder neue Fotos ... und nicht mal die vom Tropical von der Chipkarte heruntergeladen ...

Watt fürn Fotostreß :hahahah:
Habt alle einen wundervollen letzten Arbeitstag - bzw. weiteren Urlaubstag
Richtung rote Coach in E -
Grüße von der roten Coach in B

...
Micha: Hörte doch tatsächlich, dass am letzten Wochenende die beliebten roten Pantoffeln gegen schwarze Flip Flopps getauscht wurden
...boa, alles Spione und IMs - es lebt doch noch die gute alte Stasi

Ralf
müssen mal noch einen Treffpunkt verhandeln ,-)
Bin gerade am grübeln, wegen der Heimfahrt
-
Es grüßt das rote Sofa aus B
Also ein Stracke-Workshop im Tropical Island - das wär auch mal was
Super geil dort - die rutschen, die Südsee ... es war wie auf einem Dampfer: In der Zeit nicht geschafft alles mal gesehen zu haben
Das Taufprogramm für den Samstag dauert ja wohl doch länger als von vielen zur Blu Taufe noch prophezeit...
Mal weiter prüfen. -
huhu ihr, grüße von der Berliner roten Coach.
Arbeistag auch endlich geschafft - 7 Uhr Dienstbeginn... zweimal in der Woche... dafür bin ich nicht ausgelegt

Ralf
angeblich soll man am strand auch schlafen dürfen ... ich werde bald berichten
@all
Habt ihr auch ein schönes WE - bei mir gibt es heute Abend so an die 26 Grad - für die nächsten 2 Tage

-
Ralf
und wo habt ihr dort geschlafen?
Bin mir immer noch anschlüssig zum Thema " ich packen in mein Koffer..."
-
Huhu, grüße von der roten Coach ,-)
Fast schon Wochenende - Wochenende mit Tropical Island .. und dann endlich weider etwas Entspannung, Vorbereitung für DIE Tour
Keine Berlinale, kein Besuch, einfach nur Zeit
Sari
Amazonas und Schwarzes Meer könnte mir gefallen.
Aber auch offen: Transarabien - ich denke, das muss ich mal erlebt haben: Pyramiden
-
Grüße von der roten sonnigen Coach

Da ist die Emsrunde ja nun schon mal komplett auf der SOL

! Was war das spannend gestern.........und wer alles mitfährt von den Fans, wahnsinn!!!!!!!! 

Micha: Na das war ja 5 vor 12 mit der Buchung
, schön, dass es geklappt hat!!!!!!neee, 10 nach 10 Uhr

Da habe ich Annette zu früh gelobt. Es fängt gerade an zu schneien.

Nachdem ich mit Micha heute morgen noch mal telefoniert habe, ist er endlich in den Quark gekommen und hat die derzeit letzte Innenkabine vom RB gebucht.
...Hier schien gestenr und heute die Sonne - okay, heute goß es dafür auch mal für 5 Minutne aus allen Kübeln ,-)
Als ich gebucht hatte gab es hoch zwei Innenkabinen - und meine natürlich mit Frühbucher

Sodele, mal langsam den versäumtne Schlaf vom WE nachholen

-
grüße von der roten coach - temporär - muss ja gleich zu Film Nummer 3 ,-)))
Heute gabe s dann unerwartet für Samstag eine weitere Karte
Dann gab es ebenfalls heute artig den Berlinale Trailer sowie wir hatten DIE Weltpremiere - nicht von Jud Süß, nur "Na Putu" - kommt sicher ins ZDF als "Das kleine Fernsehspiel" 
Habt also einen schönen Vorfreitagabend und dann einen schönen letzten Arbeitstag in DIESER Woche ...

-
naja, Karten...
Aber einen Film vond er Wunschliste erhalten - und viele weitere FIlme auf Wunschliste waren verfügbar, die sich abe rnun mit Wunsch 1 überschneiden *grmpf*
Dafür nun DIE Ultimative Ersatzplanung für Samstag: Cocktailbar > Saftbar > Berlinalefilm > Bar > Schlafen > Berlinalekinotag mit 3 Filmen .. *G*
Das klingt nach ein super obergeiles WE

Ralf
nein, mach ich Anfang März ,-)
Bin hier aktuell in etwas Planungsstreß - mein Sekretariat ist gerade aus
:hahahah: -
Huhu Grüße von der Belriner roten Sofa
immehrin, bei euch im Westen wird wieder eher mal die Null positiv überschritten - hier gehts nun auch bei den Temperaturen nochmal bergab ...

Micha: Du hast Deine roten Pantofeln im "alten Fritz" vergessen

Da war wohl das letzte Bier schlecht, oder warum war ich Barfuß auf Kabine und wußte nimmer, wo ich sie stehen ließ?
:hahahah:Aber das Mädel - die Karibikfrau *G* - war ja miserabel synchronisiert - da ging wohl das Geld aus

Ging voll heute in die Hose: Keine neuen karten!
Morgen um 10 Uhr startet ein neuer Versuch - 7 Filme stehen zur Auswahl - mal gucken was übrig bleibt - vorallem, unter der Voraussetzung das um 10 Uhr eine Telefonkonferenz startet - ich glaub, ich werde Prioritäten setzen müssen
Morgen kommt dann Kräfte sammeln, bevor es in das endlich richtige Berlinale Fieber (jeden Tag mindestens ein Film) los geht

Habt einen schönen Mittwoch udn somit schönes Arbeitswochenbergfest

-
Huhu vom Berliner roten Sofa

Helauuuuuuu vom hessischen roten Sofa

Der frühe Vogel fängt den Wurm
!Habe alle Routen studieren können bei Cruise24 bevor diese wieder ins Nirwana verschollen sind
! Nun fragt sich nur noch was man buchen SOL :hahahah: !!!!Morgen gehts mal kurz in die Karnevalshochburg Düsseldorf

!!!!@Micha:Und haste Tickets?
Die Andeutungen der neuen Routen sind sehr viel versprechend - könnte doch die Steigerung der Karibik enthalten sein

Na dann ein Helau nach D-Dorf
Ja, und jaaa, ganz doll, einmal Wettbwerb und einmal Forum für Donnerstag - morgen bitte, bitte, bitte wiede rum 10 Uhr Daumen drücken: Zweimal Wettbewerb gilt es zu erhaschen - so macht das Festival Spaß, wenn wieder die Jagd auf Karten eröffnet ist und ab und an auch eine Trophäe zu gewinnen ist

Da war dann gar kein Frust mehr heute beim Spinning abzustrampeln - aber trotzdem scheeen: Bei Scooter einmal Vollgas

@all
Bin mal eben hinter geschwommen, eben abgetrocknet, nun auch im Alten Fritzen
Da werd ich heut Abend sicher bestens schlafen
Die Coachfarben sind ja wohl nur

-
Grüße vom Berliner roten Sofa ,-)
Micha: Drücken die Daumen für 2. Film!
Vorverkauf nicht ab 0.00 sondern ab 10.00 Uhr 
Nun also flink ins Bettchen, damit gut der Montag starten kann - Kartenfrust wird gegenbenenfalls mit einer SOnderrunde Spinning abgearbeitet :hahahah:
-
Ist schon komisch mit den Upgrad von einer Innen- auf eine Außenkabine. Wenn auch mit eingeschränkter Sicht.
Erhalten solch ein Upgrad nur die AIDA - fast-Neulinge? Fast Neulinge, damit meine ich, die Reisenden die noch keine
5 Kreuzfahrten mit der AIDA gemacht haben
Als langjährige AIDAFaherInnen und lange Forumleser/SchreiberInnen sollte euch klar sein, das bei Vario die "Außen mit eingeschränkter Sicht" als "Vario Innen" und nicht "Vario außen" verkauft wird...
Ist doch nun wirklich nicht neu - nur für wirkliche Neulinge, die dann auch noch denken ein Upgrade zu haben

-
Micha: Ach so.....Teile des Film wurden übrigens auf Sylt gedreht!!! Von wegen Nordamerika
Hab die Sylt-Reportage auch gesehen
Die Landschaften erinnern auch sehr an die Nordseeinseln - mal gucken, was es als nächstes gibt, hoffentlich vor nächsten Sonntag noch ein Film
@all
und Ihr anderen, seid Ihr schon alle "Ufgeregt" wegen Stracke und Schierker???Zaghaft !

-
eben - laut AIDA sollte es im Winterdorf eine für jedne zugängliche Taufparty werden...
- keine Rede von: Eintritt nur mit EinladungAber - deshalb verstand ich die Frage als rethorisch - für Leute, die täglich im Internet sind, leicht auf der AIDA Seite nach zu lesen.
-
Sari
wäre eine Maßnahme gewesen, aber es wa rirgendwie alles anders geplant -so ist es als Taufonkel wenn die Taufopfer "defekt" sind
Aber heute gab es endlich den ersten Belrinale 2010 Film: Ghost Write - sehr fein, feine Kamerafahrten - nur 121 Minuten hätten es wirklich nicht sein müssen. Aber typisch Polanski: Nicht mal ein echtes Happy End
Leide rkeine Tickets für Montag / Dienstag heute Aben dergattert - werden wohl entspannte Nachsportabende dann
Nun aber ins Bettchen

-
... aber das Thorsten mit drauf ist ...

-
Hallo,
Michael : Dankeschön. Wie hast Du den Tag/Abend/Nacht verbracht? Hast Du auch Fotos online gestellt? Würde mich interessieren. Schade, dass du nicht beim nächsten Treffen dabei sein kannst

Eines Tages folgt wohl auch das eine oder andere Foto ,-))
So oft wie ich dieses Jahr in HH bin... man könnte da schon auf falsche Gedanken kommen
@chhrig
Immerhin hast Du etwas von einer Lasershow gesehen
SISSERL
Was für eine rethorische udn leicht durchschaubare Frage
Aber im Ernst: Gaukler und co warne nun wirklich für das Winterdorf angekündigt, genauso wie ein AIDA Stand - nicht nur eine Katalogausgabe ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS