Nur noch 88 Tage ![]()
![]()
Beiträge von Sebastian1984
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir werden keine Ausflüge buchen, da meine Frau Spanisch Lehrerin ist, werden wir alles auf eigene Faust unternehmen. Hat auch irgendwie seinen Reiz, fernab der Touri Massen der Ausflugsbusse.
Grüße
-
Ja hin ist so früh ja OK, aber zurück... naja kann man halt nix machen. Obwohl man die Insel kennt, wärs nicht schlecht gewesen zunächst gemütlich zu Frühstücken.
-
DUS hin 16:10
Palma zurück 9:10.......
Grüße aus NRW
-
Eben, wenn man eh den ganzen tag im Hafen liegt bzw. das schiff verlassen hat reicht ne Innenkabine vollkommen aus. Meine Meinung

-
Hallo zusammen,
Wir sind heute morgen aus Montreal mit Condor, zum Glück nur zurück, geflogen. Ich kann für mich sagen, dass Condor eine absolute Frechheit bei den Langstrecken Flügen darstellt. Platz und Servicemäßig unter aller sau. Mich wird diese Airline bestimmt nicht so schnell wiedersehen. Die absolute Krönung waren die 8€ für das komplette Entertainment. Ich weiß nicht warum ein Ferienflieger Business Class anbieten muss.
-
Hallo zusammen,
haben gerade die Tour Spanien & Portugal gebucht. Wer ist mi dabei ?Grüße aus NRW
-
Hallo jumala,
wir waren im März in der Karibik, und ich meine gesehen zu haben, dass man Schnorchelsets kaufen konnte. Bin mir aber leider nicht 100% sicher. Wir hatten auch nur 23kg Freigepäck und hatten je ein Schnorchelset mit.Grüße aus NRW
-
Yeah, bald geht's los.
. In 1 Woche
.Wir sind sehr gespannt auf diese tour.
Grüße aus NRW
-
Warum willst du n Anwalt nehmen??! AIDA wird wohl seine Gründe gehabt haben... Wenn es östliches Mittelmeer war dann kannstes dir denken warum.
Grüße
-
Hallo,
Auf der Diva auch elektronisch. Laut Kassen Mitarbeiter werden nach und nach alle schiffe auf elektronische tische umgestellt. Sehr schade wie ich finde ...
Grüsse aus NRW
-
Hallo Hendrik89,
wir waren im März in der Karibik und haben diese Tour gemacht. Allerdings hatten wir über AIDA den Ausflug gebucht. Der Ausflug ist bedingt zu empfehlen, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, den Krater nur mit Wolken oder Nebelverhangen zu sehen, laut unserem Guide. Ansonsten eine sehr schöne Tour durch den Regenwald.Grüße aus NRW
-
Da kann ich mich nur anschließen abends bzw. Auf hoher See wird's echt frisch egal wann, wir waren im letzten Juli dort. Die Tour ist wunderschön, planen schon fürs nachste Jahr die gleiche tour zu machen.
Lg ausm Ruhrpott
-
Hallo,
steht wenn du dich einloggst. Ihr fliegt von DUS ?! Dann warscheinlich mit AB. Was für ein Glück, wir fliegen von FRA mit Singapore und zurück mit Condor
GRüße -
Hallo,
also auf Langstrecke ist es auch gut. Sind im März nach La Romana geflogen, hier gab es ein warmes essen und drei Snacks auf dem Hinflug außerdem reichlich Getränke.Grüße
-
Hallo,
hättet ihr aber schon bei der Reservierung drauf achten können, da der A330 ein Langstreckenflieger ist und niemals nach Mallorca fliegen würde.
Grüße
-
Hm, dann habe ich das falsch interpretiert. Naja wie auch immer, mich interessiert dieser Status so viel, als wenn n sack reis in China platzt.
Man macht ja schließlich die Fahrten nicht nur wegen den sm, sondern um schöne reisen zu machen und mal was von der Welt zusehen bzw. Was anderes als Hotel urlaube.
Aber jeder so wie er mag.Grüße
-
@HACKSACK
Sobald eure Tour vorbei ist werden die Seemeilen gutgeschrieben.Wir waren zur Clubumstellung im letzten Jahr ca. 2 Monate Status Blau und haben nur 1 Seemeilen hierfür bekommen, wenn man einen höheren Status vorher hatte, hat man für jeden Seetag ich glaube 1000sm bekommen. Finde es auch komisch, dass das erst ab Clubstufe rot oder gelb mit 1000sm\seetag umgerechnet wurde.
Naja wie auch immer der kleine Mann ist auch hier und wie immer der angeschmierte.
Aber im Endeffekt ist es doch s...egal welchen Status man hat, Hauptsache man hat einen schönen Urlaub?!
Grüße
-
Ja, sind wir,
ich für meinen Teil bin ebenfalls Dortmunder

-
Hallo zusammen,
ist irgendwer aus NRW Raum Dortmund auch bei dieser Tour ?!Grüße
Sebastian1984
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-