1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marlo

Beiträge von Marlo

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 4. Oktober 2017 um 08:08

@JennyBOH, alles ist gut.Saray hat sich mehrmals entschuldigt, aber nun ist es ja geklärt. Wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren nun mal.Schönen Tag noch und Auf AIDA sehn. :abfahrt:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 3. Oktober 2017 um 21:18

Hallo an alle, Saray von Tours4Cruisers hat sich nochmals gemeldet und entschuldigt sich,dass sie mich falsch informiert hat.Sie bestätigt jetzt Abfahrt in La Coruna um 12Uhr und Ankunft in S.d.C. um 13 Uhr. Schönen Abend noch. Marion :ssorry::abschied:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 2. Oktober 2017 um 18:52

Hallo ihr Lieben, ich habe bei Tours4Cruisers nachgefragt,wegen der Dachführung in Santiago de Compostela. Die Tickets kann man nur direkt bei tickets.catedraldesantiago.es buchen.Kostet 12 Euro (es sind noch Plätze frei),dauert eine Stunde und ist nur auf spanisch. Saray schreibt,dass wir um 11 Uhr abfahren und dann ca.um 12 in S.D. C. sind. Wer die Führung buchen möchte,sollte evtl.13 Uhr wählen.

Bis dann LG Marion :daumen:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 22. September 2017 um 11:09

Hallo an alle, die nach Santiago de Compostela fahren. Habe gelesen, dass man eine geführte Tour "Über den Dächern von Santiago" buchen kann. Kostet 10 Euro, geht aber nur für Gruppen. Man geht auf das Dach der Kathedrale. :wiegeil: Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Hätte da jemand Interesse dran, dann könnte man ja Kontakt mit Tours4Cruisers aufnehmen, ob das möglich wäre. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende LG Marion :bye1:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 19. September 2017 um 07:08

Guten Morgen alle zusammen, was macht ihr denn auf Fuerteventura so? :frage1: Corralejo zum Strand oder Auto mieten und Insel erkunden? Ich bin noch unschlüssig, vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip.

Bin schon sehr gespannt auf die Prima.
    Habt alle einen schönen Tag. LG Marion :Boot1:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 15. September 2017 um 10:36

Wir ziehen auch vom Schlafsaal aus auf Deck 5.Bin zufrieden mit der Kabine. Wir freuen uns auch schon auf die Tour mit vielen humorvollen Mitreisenden. Das scheint ihr ja alle zu sein. Dann passt ja alles. Vielleicht ist die Truppe ja so toll, dass wir doch wieder in einen gemeinsamen Schlafsaal wollen. Auf AIDA sehn. LG Marion :schlafen::lachroll:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 14. September 2017 um 21:23

Jetzt wird es aber eng,wir sind auch in der Kabine. Dann müssen wir im Schichtbetrieb schlafen. :P

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• Marlo
    • 14. September 2017 um 21:14

Als ich eine freie Liege Pfand
    Hatte ich kein Tuch zur Hand.
    Da begann ich schon zu pfantasieren,
    Was kann denn nun passieren.
    Auch wenn es so pfantastisch war,
    wurde mir doch sehr schnell klar,
    Ohne Tuch in meiner Hand,
    Ich umsonst die Liege pfand.
    Neben mir der nette Mann,
    bot mir dann sein Pfandtuch an.
    Dankbar nahm ich dieses an,
    wie schön,dass ich eine Liege pfand. :P

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 14. September 2017 um 18:00

Haben leider noch keine Kabine zugeteilt bekommen,schaue schon den ganzen Tag nach.Ich hab schon Schnappatmung vor lauter Ungeduld. :cry2:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 11. September 2017 um 13:47

Hallo an alle. Wir haben gestern bei Happy Tours Madeira die Westtour gebucht. Abholung am Hafen, 25 Euro p.P. von 9 bis 17 Uhr. Fahrt zum Cabo Girao, Ribeira Brava, Porto Moniz und Sao Vicente. Hat dort noch jemand gebucht? Auf AIDA sehn. LG Marion :bye1:

• Lissabon / Portugal

• Marlo
    • 8. September 2017 um 18:17

An der Praca do Comercio ist rechts die Metro, Treppe nach unten gehen,hier bekommt man für 6.50 Euro das Tagesticket für Metro,Busse,Electrico und Aufzüge. Via Viagen von Carris, gilt für 24 Std.

• Lissabon / Portugal

• Marlo
    • 8. September 2017 um 12:05

Winder1123455, auch hier Stadtplan im Terminal. Bei zwei Tagen Zeit kann man viel sehen,wenn man die Öffis nutzt (Electrico. Metro, Busse und Aufzüge. Wir waren erst in Belem. Hieronnymuskloster, Torre de Belem und Entdeckerdenkmal . Achtung: Montags zu.Von dort zurück zur Praca do Comercio und durch den Triumphbogen die Rua Augusta hoch bis zum Aufzug Santa Justa. Hochgefahren zu Convento do Carmo. Am zweiten Tag zum Castello de Sao Jorge, toller Blick auf die Stadt. Dann zum Panteao Nacional und nochmal in die Innenstadt.Grüsst Lissabon, wir sind am 11.11. wieder dort. LG Marion :thumbsup:

• Cadiz / Spanien

• Marlo
    • 8. September 2017 um 11:54

@Winder1123455, in Cadiz liegt ihr quasi "in der Stadt",vom Schiff runter und schon steht ihr am Rathausplatz.Auch hier wieder die Kathedrale mit Turm(Serpentinenweg nach oben,nicht so anstrengend wie in Valencia) Eintritt 5 Euro. Geht man von der Kirche nach rechts kommt man zur Markthalle,lohnt sich. Wenn ihr zum Castillo San Sebastian lauft,seht ihr den Strand, an dem der James Bond Film: Stirb an einem andren Tag gedreht wurde. Hier stieg Halle Berry aus dem Wasser. Sehr nett ist der Parque Genoves. Mal so nebenbei, in Cadiz haben wir 17 km zu Fuss zusammenbekommen. LG Marion :abfahrt: in 56 Tagen mit der Prima

• Valencia / Spanien

• Marlo
    • 8. September 2017 um 11:43

@Winder1123455, auch hier ist die Kathedrale sehr sehenswert, Eintritt 6Euro und ihr könnt auf den Turm hoch, 207 Stufen.Der Bus 4 fährt direkt zur Plaza de la Reina hier steht ihr schon vor der Kirche.Ansonsten eine herrliche Altstadt mit vielen beeindruckenden Bauten z.B. Rathaus,Palast des Erzbischofs. Viel Spass LG Marion :ciao:

• Malaga / Spanien

• Marlo
    • 8. September 2017 um 11:36

@Winder1123455eien Stadtplan bekommt ihr im Hafenterminal.Ein Shuttle fährt in die Stadt.Sehenswert ist die Festung Alcazaba und das Castillo Gibralfaro, dieses erreicht ihr mit Bus 35. Es gibt ein Kombiticket für beide Festungen. Von dort oben habt ihr einen herrlichen Blick auf die Stierkampfarena.Wenn ihr euch für Kirchen interessiert, geht in die Kathedrale, Eintritt 5 Euro. An der Plaza de la Merced steht das Geburtshaus von Pablo Picasso. Schöne Reise und LG Marion :foto:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 4. September 2017 um 14:33

@Nordelma wir haben noch nie ein Getränkepaket gebucht.Zu den Mahlzeiten mache ich mir Radler und mein Mann trinkt Wein.Den Rest (Cappuccino, Weizen und Cocktails ) auf Bordrechnung.Es gibt auch oft 2 für 1(happy hour).Wir kommen so gut zurecht.Auf AIDA sehn LG Marion :bye1::stossen:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 28. August 2017 um 13:22

@Minionmatze,wir waren letztes Jahr im November auf der blu zusammen.Ich glaube,wir haben auch zusammen Shufflebord gespielt mit Sari.
    Wir reisen auch ohne Kinder und kommen auch zum Treffen.
    Unser Rückflug nach Nürnberg mit NIKI ist bei MyAida wieder raus,mal sehen wer uns zurück fliegt.Habe aber auch nichts dagegen,wenn Aida uns den gleichen Weg wieder zurück schippert. :zwinker::sport1:

• Adria wann buchen ?

• Marlo
    • 23. August 2017 um 08:18

Hallo tommboy,wir sind 2013 die Route gefahren,hatten super Wetter.Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad, also ideal.Freut euch auf die Reise und habt viel Spass. :bye1:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 21. August 2017 um 20:59

Wir fahren auch mit dem Zug von Würzburg, Rückflug dann nach Nürnberg.Freue mich schon auf die Begrüßung von Inacio auf Madeira. Guten Moooorgen. :lachroll:

• 04.11. - 18.11.2017

• Marlo
    • 20. August 2017 um 09:56

@ Maikind 71,wir haben auch gebucht, laut Tourbeschreibung Abholung am Hafen. habt ihr diese Info per E-Mail bekommen? Schönen Sonntag noch Marion :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      692
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      986
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™