Beiträge von Marlo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben heute auch gebucht, Marion und Ralf. Sind die Route 2013 schon mit der Sol gefahren,aber dieses mal geht meine Mama mit, die gerne mal die Fjorde sehen möchte. Allen schöne Vorfreude und auf AIDA sehn. LG Marion

-
@CorPie, wir waren im November auf der Prima.Auf Deck 6, bei der Tapasbar geht es zu einem Raucherbereich. Lanaibar, Deck 15 am Beachclub aussen,Deck 14 durch Four Elements nach draussen. Auf Deck 8, beim Theatrium auf der Steuerbordseite ist eine schöne Raucherlounge mit Sitzgelegenheiten.
LG Marion -
Hallo an alle, vielen Dank an euch alle. Ich denke wir werden es auch hinkriegen, wir sind eigentlich auch immer nur zum duschen und schlafen in der Kabine, dann wird das schon klappen.

-
Wir würden gerne die Norwegen Kreuzfahrt mit der Sol machen. Wären dann 3 Erwachsene in der Balkonkabine.Hier gibt es ja dann wohl den Schlafsessel als 3. Bett. Wird wohl ziemlich eng oder was meint ihr? Eine Balkon zur Einzelbelegung für die 3. Person kommt wegen des Preises leider nicht in Frage. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? LG Marion

-
@CorPie, Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, dass du in erster Linie den guten Zweck gesehen hast und nicht (wie so viele) ans Gewinnen. So hat es in meinen Augen die Richtige getroffen. Viel Spaß. LG Marion.

-
Wir waren im Januar 2016 im Miracle Garden. War sehr sehenswert.Wir sind von der Mall of Emirates mit dem Taxi ( Ca. 6 Euro) hingefahren. Es fährt aber auch von dort ein öffentlicher Bus dorthin, aber erst um 14 Uhr. Liebe Grüße und viel Spaß. Marion

-
Wir lieben diese Art des Reisens, weil wir jeden Tag ein neues Ziel erreichen, unser Hotel dabei haben,viele nette Leute kennenlernen und gute Gespräche führen können.Sport, Wellness, Shows,Cocktails,Shuffleboard,Party,herrliche Sonnenauf- und -untergänge. Einblicke in fremde Länder und Kulturen. Einmal Kreuzfahrt - immer Kreuzfahrt!!!

-
Ich bin auch eine von denen,die immer zurücksteckt und keine Liege abräumt, aber ich rege mich auch über Leute auf,die stundenlang reservieren,aber nicht da sind,oder noch einen Stuhl für Ihre Füße brauchen.
Im Januar 2016 auf der Orient Tour folgendes Szenario: eine Frau auf einer Liege, dann zwei Liegen frei ( kein Handtuch, Buch oder sonstwas drauf) auf der Vierten lag ein Mann. Ich freute mich und legte mich hin, da schnauzte der Mann, hier liegt aber meine Frau.Reflexartig wollte ich aufstehen, dann dachte ich mir, dieses mal nicht! Ich sagte ich würde hier außer mir niemanden liegen sehen und begann mein Buch zu lesen. Ich wurde von ihm dann lautstark als Vollpfosten und vieles mehr beschimpft und er meinte, es würde mir keinen Spaß machen hier zu lesen, er sei sehr laut und wenn seine Frau käme, würde es noch lauter werden. Ich schaltete auf Durchzug und las weiter. Als ich nach etwa zwei Stunden ging, wurde ich von vielen Gästen, die die lautstarken Beschimpfungen mitbekommen haben, angesprochen. Sie fanden es gut, dass ich nicht Kleinbei gegeben habe. -
@Juchhu, die teuren fast track Tickets lohnen sich meiner Meinung nach nicht. Wir hatten normale Tickets. Als wir am Aufzug anstanden, war rechts eine Absperrung für die Fast Track Leute. Als der Aufzug kam, durften diese vor uns in den Aufzug, dann kamen wir.Der Aufzug wird voll gemacht und ist in 56 sec. oben. Das alles geht recht zügig, sodass man sich die teuren Tickets sparen kann. Viel Spass und schöne Reise
LG Marion

-
Hallo an alle, ich hoffe, es sind alle gut zu Hause angekommen. Wäre gerne wieder in der Wärme, es war eine schöne Reise und wir hatten viel Spaß, ein schönes Fantreffen (Dank an Sascha
) und viele tolle Gespräche. LG Marion 
-
Hallo an alle, noch 4 Tage,dann geht's los
Hoffentlich stürmt es nicht wieder,sodass die Züge fahren. Wir sind noch nie mit der Bahn angereist, aber es gibt ja für alles ein erstes mal. Viel Spaß beim Koffer packen. Auf AIDA sehn. LG Marion 
-
@klaus, wenn ich unsere Flugnummer eingebe finde ich sowohl bei FlightMapper, als auch bei availibility noch den 17.00 Uhr Flug. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, um das alles zu Verstehen? Eine Mitreißende, mit der ich hier in Kontakt stehe, hat versucht über AIDA auf München oder Stuttgart umzubuchen. Wollten sie nicht machen.

-
Wer von Euch fliegt denn auch mit Niki nach Nürnberg, HG 3053 um 22.3o Uhr Ankunft 3.55 Uhr ?Die Flugzeiten wurden jetzt schon zweimal geändert. Ursprünglich war Abflug 17.oo Uhr, hat jemand noch diesen Flug? Bin ziemlich genervt von diesem Procedere. Das gibt einen sehr langen Tag.

-
@jancarstenk, vielleicht weiss ja Sascha etwas, er ist doch Clubbotschafter. Bis bald auf AIDA sehn. LG Marion

-
@kuhsine45, wir waren 2015/16 für drei Wochen in Dubai und haben die Wüstensafari bei Arabian Adventures gebucht. Wir wurden bei unserer Unterkunft abgeholt und wir haben 180Dirham p.P. bezahlt. Es hat alles gut geklappt. Viel Spass und schöne Reise. LG Marion

-
@JennyBOH, alles ist gut.Saray hat sich mehrmals entschuldigt, aber nun ist es ja geklärt. Wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren nun mal.Schönen Tag noch und Auf AIDA sehn.

-
Hallo an alle, Saray von Tours4Cruisers hat sich nochmals gemeldet und entschuldigt sich,dass sie mich falsch informiert hat.Sie bestätigt jetzt Abfahrt in La Coruna um 12Uhr und Ankunft in S.d.C. um 13 Uhr. Schönen Abend noch. Marion

-
Hallo ihr Lieben, ich habe bei Tours4Cruisers nachgefragt,wegen der Dachführung in Santiago de Compostela. Die Tickets kann man nur direkt bei tickets.catedraldesantiago.es buchen.Kostet 12 Euro (es sind noch Plätze frei),dauert eine Stunde und ist nur auf spanisch. Saray schreibt,dass wir um 11 Uhr abfahren und dann ca.um 12 in S.D. C. sind. Wer die Führung buchen möchte,sollte evtl.13 Uhr wählen.
Bis dann LG Marion

-
Hallo an alle, die nach Santiago de Compostela fahren. Habe gelesen, dass man eine geführte Tour "Über den Dächern von Santiago" buchen kann. Kostet 10 Euro, geht aber nur für Gruppen. Man geht auf das Dach der Kathedrale.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Hätte da jemand Interesse dran, dann könnte man ja Kontakt mit Tours4Cruisers aufnehmen, ob das möglich wäre. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende LG Marion 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-