Beiträge von Marlo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Badnerin ,danke für deine Ausführungen. Dann halten wir mal Ausschau nach einem Führer.

-
Hallo ihr Lieben, war von euch jemand individuell in Athen auf der Akropolis? Wenn ja, mit Taxi oder Metro und wie waren die Wartezeiten beim Einlass , wenn man erst vor Ort ein Ticket kauft? An welchem Terminal lag denn die Stella? Vielleicht hat jemand Antworten und Tipps für mich. Vielen Dank schon mal und weiterhin eine schöne Reise.
LG Marion
-
-
-
Hallo zusammen, wir Marion und Ralf sind auch dabei . Wie ist eure Ausflugsplanung ? Wir haben vor in Piraeus mit dem X80 Expressbus zur Akropolis zu fahren. In Souda mit dem Bus nach Chania ,Rhodos die Stadt anschauen und in Kusadasi mit dem Dolmus nach Ephesos zu fahren. Wir freuen uns schon sehr auf die Blu und die Reise. Bis dann.
LG Marion

-
Hallo Meersehen, vielen Dank für die Info, das hilft mir sehr weiter und dann werden wir es auch so machen.

-
Hallo Meersehen , hast du den Ausflug nach Granada auf eigene Faust gemacht und kannst berichten? Wir interessieren uns auch dafür. LG Marion
-
Hallo Trick2G , wir haben auch schon des öfteren was vom Landgang mitgebracht, ist kein Problem. Und wo ich das verzehre ist meine Sache , in diesem Sinne, genießt euren Urlaub.
LG Marion

-
Hallo @ Olaffo, wir haben schon beides gemacht. Pompeji ist wesentlich größer, man braucht also mehr Zeit. Ich meine gelesen zu haben, daß nur noch begrenzter Zugang pro Tag möglich ist. Also müsste man vorab Tickets buchen. Man kann zu beiden Ausgrabungsstätten mit dem Zug (Circumvesuviana) fahren. Mit Pompeji solltest du nochmal recherchieren bezüglich der Begrenzung an Besuchern pro Tag. Es ist beides sehr interessant. Wenn ihr Herculaneum macht, hättet evtl noch Zeit die Stadt zu erkunden. Auf alle Fälle viel Spaß.
LG Marion

-
Im Herbst 23 und im Mai 24 auf der Blu war sie im Einsatz unter Applaus von vielen Gästen.

-
Hallo Kopernikus , auf der Homepage unter Events habe ich folgendes gefunden
Show Musical Dreams
Show Augenblick mit Artistik
Show 80s Forever
Queen Show
You can feel it
ABBA reloaded
Wir werden sehen , bis bald und schöne Vorfreude.
LG Marion

-
-
-
Guten Morgen User123 , wir waren im Mai auf der Kolumbussäule. Es fährt ein Aufzug hoch. Oben hast du einen herrlichen Blick über die Stadt. Dann natürlich die Rambla hoch und in die Markthalle. Viel Spaß in Barcelona. LG Marion
-
Hallo checkplayer , wir hatten im Oktober auf der stella auch so ein Erlebnis. Am Wurstbüffet war ein Mann vor meinem Mann, der sich die Salami mit den Finger nahm , in den Mund steckte und wieder in die Wurst griff. Mein Mann sagte zu ihm , dass man das aber nicht macht. Er antwortete , er macht das schon so und was mein Mann überhaupt wolle, er würde am nächsten 1. seinen Sold bekommen und wir ja unser Hartz 4 . Und wenn sie sich nochmal begegnen würden , bekäme er eine aufs Maul . Die Gäste hinter uns waren einfach nur sprachlos. Er fiel auch anderen Gästen z.B. in der Beachbar unangenehm auf. Solchen Leuten gehen wir aus dem Weg , wenn wir merken, dass Hopfen und Malz verloren ist.
-
-
Auch ich habe erst nach einigen Reisen ein Logbuch gekauft . Mein Mann hat mir die Aufkleber am PC selbst erstellt . Gibt hier im Faden glaube ich auch Anmerkungen dazu . Bei unserer Reise im Mai habe ich höflich an der Rezi nach Stempeln gefragt und die freundliche Mitarbeiterin hat viele passende Motive dazu gehabt . Z.B. für die Kanaren , die Ostsee, Orient ,Norden usw. Da ich immer die Aida heute mit nach Hause genommen habe, konnte mein Mann die Destinationen incl.Seemeilen im Aufkleber eintragen.
LG Marion
-
Hallo Bibi77 , wir waren 2016 in Dubai und sind mit dem Taxi gefahren ca. 30 min. Fahrt für damals 7 Euro pro Strecke. Im Miracle Garden kann man gut 3 bis 4 Stunden verbringen und es war sehr schön. Viel Spaß.
LG Marion
-
Hallo an alle , die schon in Zadar waren . Kann mir jemand sagen, wo
Der öffentliche Bus der Linie 2 hält ?
LG Marion
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-