Visum für Kambodscha,
also wir haben auch die 35,- pro Person für Touristen genommen.
Grüßle
Armin
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Visum für Kambodscha,
also wir haben auch die 35,- pro Person für Touristen genommen.
Grüßle
Armin
Ein freundliches Hallo an alle,
wir, Karin und ich (Armin), sind auch mit an Bord.
Heute habe ich das Visum auf den Weg gebracht, mal sehen wie lang es bei uns braucht.
Sodann werden wir uns mal mit Ausflügen beschäftigen.
Grüßle
Armin
sorry bin leider jetzt erst wieder aktiv
16:30 Uhr würden wir auch bevorzugen, gute Idee
Grüßle Armin
ja da sind wir auch gerne dabei, war bisher immer toll
liebe Grüße
Karin und Armin
So dann sagen wir ( Karin und Armin ) auch mal Hallo in die Runde.
Wir haben uns für die doppelte entschieden deshalb springe ich grad zwischen den Wochen 8-19.03 und 19-29.03 hin und her.
Sind noch in der Planungsphase aber haben auch schon ein paar Anlaufpunkte gesehen , deshalb noch relativ entspannt.
Los geht’s am 8.3 ab Stuttgart über Zürich.
Freuen uns schon wieder nette Leute kennenzulernen.
Grüßle Armin
So dann sagen wir ( Karin und Armin ) auch mal Hallo in die Runde.
Wir haben uns für die doppelte entschieden deshalb springe ich grad zwischen den Wochen 8-19.03 und 19-29.03 hin und her.
Sind noch in der Planungsphase aber haben auch schon ein paar Anlaufpunkte gesehen , deshalb noch relativ entspannt.
Los geht’s am 8.3 ab Stuttgart über Zürich.
Freuen uns schon wieder nette Leute kennenzulernen.
Grüßle Armin
MaRe,
wir, Karin und Armin aus Stuttgart, kommen auch am 27.12. morgens um 06:30 Uhr an und möchten uns an dem Tag auch gerne Sao Paulo anschauen, haben aber noch keinen Plan wie man den Tag gestalten kann.
Habt Ihr schon irgend welche Informationen wie man mit Bus, Taxi oder Metro zu den Sehenswürdigkeiten kommt?
Liebe Grüße
Karin + Armin
Hallo an alle MItfahrenden
wir beide (Karin und Armin beide 51) sind auch mit dabei.
Jetzt haben wir unseren Resturlaub verbraucht und fangen mit der Planung der nächsten Reise an.
Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt ob wir auch auf der Cara so viele nette Leute treffen wie auf den anderen Schiffen.
Nun heißt es erst mal Ausflüge sichten und das Forum durchlesen.
LG
Karin und Armin
auch uns hat der Alltag überrollt.
Sind dabei die Bilder zu sortieren und dann auf den Weg zu bringen.
Pass auf Gerlinde sonst geht er (Peter) dir wieder an den Hals ich habe das Beweisfoto! :hahahah:
Die Reise mit den tollen Zielen war sehr beeindruckend und so viele nette Leute auf einen Haufen trifft man selten
Grüßle an alle
Karin und Armin
ja es wird Zeit das wir hier weg kommen.....bei uns liegt auch etwas Schnee
wir sind auch bei dem Billigflieger :hahahah:
wir werden gegen ca.17:00 von Stuttgart mit dem ICE kommen und uns noch ein wenig am Flughafen aufhalten
ja das wäre toll .....Fußball mit vielen Leuten macht auch mehr Spaß
bald ist Abfahrt kanns kaum noch abwarten
na gott sei dank Thomas....ich bin am 13 nicht allein
und das Brauhaus ist der ideale Ort dafür
Gruß Armin
Servus @all
so nach 5 Tagen Fieber und Schüttelfrost hab ich dann doch noch pünktlich den Grippe Virus überstanden und bin voller Vorfreude am Kofferpacken.
ich weiß.... wir gehen aufs Schiff zum Feiern und Abenteuer erleben , aber kann mir jemand sagen ob man an Bord die Champions League Spiele sehen kann
Die Spiele sind immer an den Seetagen das würde sich ja anbieten.
und bitte nicht schlagen :hahahah:
Grüßle Armin
Das ist ja der Hammer was hier abgeht wenn man mal kurz nicht da ist :hahahah:
Also unser letztes Forumstreffen auf der Luna war in der SternBar (das andere darf ich nicht schreiben) mit dem Manager, freiem Sekt für die Aidafans und Gruppenfotos mit Weihnachtsmütze als erkennungsmerkmal. Aber auch wir haben 16:00 gebucht und sind Blumenkinder
Haben jetzt auch Wüstenaufgangssafari in Abu Dhabi, Luxor Classic und die drei Big Bus gebucht.
Wir haben beim Burj Kalifa irgendein Problem gehabt, haben eine Mail hingeschickt ob die Buchung geklappt hat (hoffe doch sehr )da die Bestätigungsmail nicht kam.
Grüßle Armin
Erst einmal allen ein gutes Neues Jahr
ja die Idee mit der DVD hat bisher immer gut geklappt.
Der Preis für die Arbeit mag ja gerechtfertigt sein aber es ist so wie Yvonne auch sagt ...weniger wäre sinnvoller.
die Abu Dhabi Sonnenaufgangstour machen wir auch mit..müssen nur noch buchen..
@kruemel85@sookie-snooky
wie läuft das mit dem Big Bus Ticket über mehrere Tage , ich war auf der Seite aber ich hab noch nicht herausgefunden wie ich verschiedene Tage angeben kann?
Taxitour in Bahrein würden wir uns auch anschließen in der Karibik waren die immer total lustig
LG
dann hänge ich uns mal mit dran
Liste
silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach Berlin
Cruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart
sind immer noch nicht dazu gekommen Ausflüge zu sichten, aber es ist ja noch Zeit
Hallo Silke
da waren wir uns auch nicht sicher da es heisst die wird jetzt immer am ersten Tag gemacht.
Ich denke aber auch das es vorm Auslaufen sein wird da ja am ersten Tag viele in Dubai rumlaufen werden.
Hallo
also Forumstreffen wäre echt super, wären gerne auch dabei.
Weiß schon jemand wann die SNRÜ ist????
@sweet-chin
Luxor mit Bakadi würde uns auch interessieren,
müssen aber auch erst noch alles andere durchgehen (Dubai, Abu Dhabi Bahrein es gibt ja so viel zu sehen)
Gruß Armin
Hallo zusammen
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig auf die Tour.
Fliegen auch von Frankfurt und nach Stuttgart zurück.
Grüßle Armin und Karin